Mindestens 10 Tote bei Massenpanik auf der Loveparade.

Loveparade kommt innen Pott
-
-
-
Kommt gerade als Ticker in der Sportschau
-
-
Wohl beim Anstehen am Eingang passiert.
Wieso is da ein Tunnel ??
-
ChrisSVB ist heil und gesund am Bahnhof. Ein Glück...
-
Mittlerweile wird von 15 Toten gesprochen
-
-
ChrisSVB ist heil und gesund am Bahnhof. Ein Glück...
Bahnhof ist jetzt wohl gesperrt, zu viele Leute auf den Gleisen -
-
-
ich denke um eine straße oder gleise zu unterqueren
traurig aber wahr -
Einen einzigen Eingang für über 1 Millionen Besucher... wer genehmigt eigentlich so etwas
-
Einen einzigen Eingang für über 1 Millionen Besucher... wer genehmigt eigentlich so etwas
hatte beim schumi cup ehrlich gesagt auch schon bedenken
-
ich denke um eine straße oder gleise zu unterqueren
Aso, alles klar.
-
-
blitzmerker
aber dass es ein problem mit gegenläufig strömenden Menschenmassen geben wird war schon vorher klar (auch nach den Erfahrungen aus Dortmund) unbegreiflich wie man sowas genehmigen kann... die einzige Erklärung, die ich dafür hab, ist die, dass man die vip's möglichst weitläufig vom pöbel trennen wollte
-
das wäre ja nicht dass große problem, wenn es nicht auch noch der einzige 'normale' Ausgang gewesen wäre
es ist einfach nur naiv zu glauben, dass sich die Leute an Absperrungen halten wenn sie ein paar Minuten im Tunnel stehen und es nicht vorwärts geht...
-
eltren ist da. Naja, er könnte sicher von nem guten Teil der Teilnehmer der Vater sein (also rein vom Alter her
)
ihm gehts gut, er ist noch auf dem Gelände und fragt sich nur, wie er nach Hause kommen soll
-
ihm gehts gut, er ist noch auf dem Gelände und fragt sich nur, wie er nach Hause kommen soll
anlauf, barhocker...tisch...und den rest fliegen
-
Also ich weiß wie das ist wenn mal eben 3000 Schalker besoffen durch einen Bahnhof laufen, da hat man schon kaum Platz. Aber 1,4 Mio durch einen Tunnel zu schleusen ist fahrlässige Tötung mit Ansage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!