Quelle: dpa
Veröffentlicht: 11.03.2007 - 16:42 Uhr
Mönchengladbacher Kluge wechselt nach Nürnberg
Fußball-Profi Peer Kluge verlässt den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Saisonende und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Das gab die Borussia am Sonntag bekannt. Demnach bekommt der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Kluges Kontrakt bei der Borussia endet am
30. Juni 2007. Deshalb kann er den fünfmaligen deutschen Meister
ablösefrei verlassen.
Vor der Entscheidung Kluges hat die Borussia «lange um ihn
gekämpft und ihm ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung
unterbreitet», heißt es in einer Erklärung des Vereins. «Ich hatte
sechs schöne Jahre in Mönchengladbach und fühle mich nach wie sehr
wohl hier. Ich habe dem Verein alles zu verdanken. In den kommenden
zwei Monaten werde ich alles dafür tun, dass wir nicht absteigen»,
sagte Kluge am Sonntag.

Der Wechsel Fred + Diskussionen
-
-
"Kluge" Einkaufspolitik beim Club;)
Gefällt mir gut was die so holen. Scheint ja mal richtig Ruhe und Konstanz in den Laden zu kommen. Respekt Hans Meyer nud Co. !
-
"Kluge" Einkaufspolitik beim Club;)
Gefällt mir gut was die so holen. Scheint ja mal richtig Ruhe und Konstanz in den Laden zu kommen. Respekt Hans Meyer nud Co. !
mir auch -
Fußball - 2. Liga - kicker online
Wer entdeckt die Fehler im Bericht? Na, die Karlsruher sicherlich? -
Wer entdeckt die Fehler im Bericht? Na, die Karlsruher sicherlich?OHNE MICH JETZT BLAMIEREN ZU WOLLEN ....
glaube, dass bruno beim KSC nur gespielt hat - und net Trainer war. -
OHNE MICH JETZT BLAMIEREN ZU WOLLEN ....
glaube, dass bruno beim KSC nur gespielt hat - und net Trainer war.
richtig, aber im Bericht steht auch nix drin von wegen Trainer in KA ? -
richtig, aber im Bericht steht auch nix drin von wegen Trainer in KA ?
hast recht - ich hab nur was von trainierte gelesen und dann KSC gesehen.
absoluter schwachsinn, weil lautern und bayern (was auch dabei stand ) hat er ja ebenso net trainiert.
dann muss ich sagen: hab keinen fehler entdeckt -
Ob Labbadia der richtige Mann ist für Liga 1???
-
Wer entdeckt die Fehler im Bericht? Na, die Karlsruher sicherlich?
Hat er für den KSC nicht auch in der BULI gespielt? -
laxi, wo bist Du? Hilfe!
schumi, ich bin enttäuscht -
-
laxi, wo bist Du? Hilfe!
schumi, ich bin enttäuschtgemach, gemach...
hat nur in liga 2 gespielt und da auch karriere bei uns beendet
-
laxi, wo bist Du? Hilfe!
schumi, ich bin enttäuschtman sollte alles genau lesen. Er iss nach Bielefeld zum KSC gegangen.
-
gemach, gemach...
hat nur in liga 2 gespielt und da auch karriere bei uns beendet
DANKE! Er hat mit seinen 36/37 Jahren mit den entscheidenden Toren den KSC vorm Abstieg in die 3.Liga gerettet (alles andere war kein Ausklang!?) -
DANKE! Er hat mit seinen 36/37 Jahren mit den entscheidenden Toren den KSC vorm Abstieg in die 3.Liga gerettet (alles andere war kein Ausklang!?)
ein traum, unvergesslich sein tor in 87. und elfer geschunden in 90. beim spiel gegen RWO (engelhardt verwandelt zum 2-1 sieg)
-
eine Frage ... mit sofortiger Wirkung oder erst zur neuen Saison
?
Nichts gegen Bruno, ich hoffe jedoch die SpVgg steigt nicht auf, nicht wieder ein Verein á la Wolfsburg und Cottbus, die 2 mal in der Saison die Hütte voll kriegen
-
eine Frage ... mit sofortiger Wirkung oder erst zur neuen Saison
?
Nichts gegen Bruno, ich hoffe jedoch die SpVgg steigt nicht auf, nicht wieder ein Verein á la Wolfsburg und Cottbus, die 2 mal in der Saison die Hütte voll kriegen
Ich denke, die werden schon öfters verlieren, wenn sie aufsteigen.
-
Ich denke, die werden schon öfters verlieren, wenn sie aufsteigen.
das weiß man nie ... Golfsburg hat es (meiner Meinung nach) auch viel zu lange in Liga 1 ausgehalten ...
-
Man sollte das Thema jetzt nicht so hoch sterilisieren.;)
-
ich gönn es Bruno wirklich (und ich bin auch überzeugt, dass er in der Playmobil-Landschaft Erfolg haben wird) .. aber warum muss er unseren U23-Trainer mitnehmen DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=10584&cHash=3bd257fd74
Totaler Räumungsschlussverkauf bei den Lilien... wie kann man in einem Jahr soviel kaputtmachen!?!?
-
ich gönn es Bruno wirklich (und ich bin auch überzeugt, dass er in der Playmobil-Landschaft Erfolg haben wird) .. aber warum muss er unseren U23-Trainer mitnehmen DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=10584&cHash=3bd257fd74
Totaler Räumungsschlussverkauf bei den Lilien... wie kann man in einem Jahr soviel kaputtmachen!?!?
Echt traurig,ich dachte Bruno kommt nochmal, um die Lilien zu Retten
Sieht echt übel aus. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!