desweiteren erhalten die spieler, die einen schwächeren marktwert im startkader haben, pro 2 mio marktwertdifferenz auf den führenden 1 mio zusätzliches startkapital

comunio 2 fred
-
-
desweiteren erhalten die spieler, die einen schwächeren marktwert im startkader haben, pro 2 mio marktwertdifferenz auf den führenden 1 mio zusätzliches startkapital
meina soll stark sein mit den Kloppos
-
meina soll stark sein mit den Kloppos
-
endlich ma nen fähiger Spielleiter
-
spieler dürfen natürlich schon auf den transfermarkt gesetzt werden, der fairness und übersichtlichkeit halber wäre es aber schöner, wenn das erst bei vollständiger liga gemacht werden würde
-
spieler dürfen natürlich schon auf den transfermarkt gesetzt werden, der fairness und übersichtlichkeit halber wäre es aber schöner, wenn das erst bei vollständiger liga gemacht werden würde
sind ja Menge von Dir drauf
- alta Kapitalist...
-
guten abend, alle zusammen
-
guten abend, alle zusammen
falscher fred hase
-
wie süss die zwei
-
-
-
Watt krich ich denn für 3,3 Mio Differenz? 1,65 Mio? Und was is mit der Pappnase in meinem Kader, die längst ins Ausland verkauft ist und auch so gekennzeichnet ist?
-
Deine sind ja schon alle drauf!
-
Deine sind ja schon alle drauf!
Skandal; C-2 ist keinen Deut besser als C-1. Lass uns ne neue Liga aufmachen.
-
Watt krich ich denn für 3,3 Mio Differenz? 1,65 Mio? Und was is mit der Pappnase in meinem Kader, die längst ins Ausland verkauft ist und auch so gekennzeichnet ist?
den mußt du auf die Transferliste setzen und der Computer kauft ihn zum MW auf
Faq lesen -
Boah habe ich ne krückenmannschaft abbekomme. Zum Glück bin ich im Reallive ja Fan von einer Spitzenmannschaft
-
die sind ja alle verletzt
-
Boah habe ich ne krückenmannschaft abbekomme. Zum Glück bin ich im Reallive ja Fan von einer Spitzenmannschaft
Ehrlich, bist jez auch fürn BVB?
-
Bei mir spielen die nicht verletzten dafür mittlerweile im Ausland...
-
Deine Torhüter kassieren kein Tor näschtes Jahr -
FC Bayern Mäxchenhausen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!