keinen Bock mehr

comunio 2 fred
-
-
falls wir die ligen zusammenlegen sollten wer würde ernsthaft in den nächsten jahren mitspielen wollen ???
ich
-
ich
ebenso
-
wir könnten ja mal den sieger feiern
-
wir könnten ja mal den sieger feiern
Nein!ich
Gibts übrigens ne Lahm-Schmerzgrenze oder kann ich mir das Ganze sparen? -
Nein!
Gibts übrigens ne Lahm-Schmerzgrenze oder kann ich mir das Ganze sparen?
kannste dir sparen
wenn überhaupt, dann tausch gegen augusto und Ibisevic
-
falls wir die ligen zusammenlegen sollten wer würde ernsthaft in den nächsten jahren mitspielen wollen ???
-
jo, auch
-
Die neuen Teams sind on (bin nach gefühlten 492 Versuchen drin),
User Gandalf is ab jetz wohl Glubb-Fan...
-
wer issn jetzt hier der Chef?
ich müsste mal meinen acount ändern, da ich nicht weiter pluplayer sein will und die meinen dann löschen
Vorschlag, ich steige mit neuem Nick ein, verkaufe alle spieler an den Computer und kaufe dann für das gesamte Geld die Spieler von meinem alten Acount
oder kann das der Spielleiter eh moderieren?
-
-
ich müsste mal meinen acount ändern, da ich nicht weiter pluplayer sein will und die meinen dann löschen
Vorschlag, ich steige mit neuem Nick ein, verkaufe alle spieler an den Computer und kaufe dann für das gesamte Geld die Spieler von meinem alten Acount
scheiße, ich muss auch
-
scheiße, ich muss auch
echt wixxer, datt die einen gleich löschen
-
ace is Leiter...
-
scheiße, ich muss auch
war schön mit euch
-
war schön mit euch
tja anders kannst du halt nicht gewinnen, scheinst wohl auch so wie bayern zu denken -
tja anders kannst du halt nicht gewinnen, scheinst wohl auch so wie bayern zu denken
ich spiel zum spass - nich um zu gewinnen.
mein vorschlag: legt euch nen neuen account an und verkauft die spieler dann von dem alten an den neuen
-
kann mir mal einer die Zugangsdaten schicken
ist dringend
-
habs schon so rausgefunden
ich übertrag jetzt mal meine gesamte manschaft auf den neuen Acount.
Inkl. der Verkäufe von heute hätte ich nen Kontostand von ca. 50.000, den werd ich mir so auch wieder herstellen, atze kann aber ja eh die ganzen Wechsel nachvollziehen denk ich mal -
kann mir mal einer die Zugangsdaten schicken
ist dringend
wessen zugangsdaten?
-
wessen zugangsdaten?
für die comunity
war aber nicht so schwer, datt kennwort -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!