evtl lässt sich dabei ja auch der ein oder andere "entsorgen"
müsst man mal ne Liste machen
evtl lässt sich dabei ja auch der ein oder andere "entsorgen"
müsst man mal ne Liste machen
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Ob vier Wochen oder nur zwei, das weiss ich noch nicht.
Es passiert etwas Unvorhergesehenes.
hatte es eig. vor, müsst halt ne woche dem unterricht wegbleiben
Naja, mal schauen- is ja noch zeit..
Pizza, ob ich das gutheißen kann???
Ich werde definitiv zu Hause bleiben, obwohl ich bei den Finalspielen Ferien habe - aber ich glaube, dass das doch ein wenig teuer werden könnte.
Da geht die Investition doch wohl in Richtung Plasma!!!
Ich warte auf die nächste WM in Europa, die ich dann mit Mitte 40 in England erleben werde, oder doch Holland??? Dat wär watt - 100 km bis Groningen!!!
kies
Pro LCD !!!
Pizza, ob ich das gutheißen kann???
Ich werde definitiv zu Hause bleiben, obwohl ich bei den Finalspielen Ferien habe - aber ich glaube, dass das doch ein wenig teuer werden könnte.
Ich warte auf die nächste WM in Europa, die ich dann mit Mitte 40 in England erleben werde, oder doch Holland??? Dat wär watt - 100 km bis Groningen!!!
kies
Ach, bei meinen hervorragenden Leistungen ist das ok
Da geb ich doch lieba 1000 Euro für den Flug nach SRA aus als für nen Plasma
Ja, ich wollte eigentlich auch hin, 2010 wahrscheinlich Abitur, zur WM wäre ich schon längst fertig. Aber ich glaube, dass ist mir irgendwie zu unsicher.
Ja, ich wollte eigentlich auch hin, 2010 wahrscheinlich Abitur, zur WM wäre ich schon längst fertig. Aber ich glaube, dass ist mir irgendwie zu unsicher.
Besorg Du die Tixx und check die Flüge, ich kümmer mich um die Bodyguards.
P.S.: Ich kenn ´n paar Russen mit nagelneuen Motorsägen!!
Besorg Du die Tixx und check die Flüge, ich kümmer mich um die Bodyguards.
P.S.: Ich kenn ´n paar Russen mit nagelneuen Motorsägen!!
![]()
![]()
Na,das kriegen wa wohl noch alleine hin!!!!!
Na,das kriegen wa wohl noch alleine hin!!!!!
Joa zur Not nehme ich welche aus der Berliner Türsteherszene mit.;)
Joa zur Not nehme ich welche aus der Berliner Türsteherszene mit.;)
die mussten doch alle ihren reisepass abgeben
Gibts nicht nur bfcler in der Türsteherszene.
Da,gibts immer Mittel und Wege.Das kriegen wa auch noch hin!!!
Mit 200 Tooorler nachen Süden von Afrika.Dat wärs ja wohl.
Da macht dich keiner wat!!!!!!!!!!
Für mich steht jedenfalls fest das ich 2010 in Südafrika sein sein werde.
Plane eine Selbstfahrertour mit Freunden ab Namibia und würde danach rüber nach Südafrika fahren/fliegen wollen.
Geplant sind Windhoek,Etosha,Swakopmund evtl. tafelberg und dann rüber nach südafrika
Wielange sieser ganze Trip sein wird oder dauern sollte wissen wir noch nicht aber mind. 3 wochen werden es sein.Die Reiseroute steht noch nicht fest aber wer interesse hat kann sich gerne melden.
Einen kleinen Vorgeschmack gibts hier:
Passion Southafrica - WM 2010 in Südafrika - Die Fußballwelt zu Gast am Kap!
FIFA.com - FIFA Weltmeisterschaft
Die Namib-Wüste in Namibia - Infos und Fotos
AFRIKA ICH FREUE MICH AUF EUCH
Werde auf jeden Fall 4 Wochen Urlaub im Sommer (oder besser Winter) 2010 machen.
Hab mich schon während der WM in Deutschland mit vielen vielen Leuten aus der ganzen Welt verabredet und ausgemacht, dass wir uns in Südafrika wiedertreffen. Bin mal gespannt, wer tatsächlich da sein wird
Werde wohl mit Passion-Southafrica runterreisen und nebenher noch paar Touren machen. Will ja auch was vom Land sehen und nicht nur in den Stadien hocken
nen kumpel hat für den zeitraum schonmal ne villa für 10 personen gemietet...
Südafrika ist auch ein Ziel von mir. Mal sehn, FMT Vorrunde sollte es dann schon sein.
nen kumpel hat für den zeitraum schonmal ne villa für 10 personen gemietet...
zumindest den Länderpunkt würd' ich gern machen, sprich 1-2 Wochen Urlaub (natürlich mit Fuppes)
Weiß eigentlich einer ob das gleiche/ ein ähnliches Ticketsystem wie bei der WM 06 benutzt wird?
Dann würd ich eventuell auch einen Trip wagen, wenn ich genug Spiele zusammenbekomme, sodass es sich lohnt
Weiß eigentlich einer ob das gleiche/ ein ähnliches Ticketsystem wie bei der WM 06 benutzt wird?
Dann würd ich eventuell auch einen Trip wagen, wenn ich genug Spiele zusammenbekomme, sodass es sich lohnt
denke, mit Tixx wird das dort kein Problem geben, da das Angebot sicher Nachfrage übersteigen wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!