hört sich zu sehr nach dem Derbyverlierer an
Hab nochma nachgezählt.
hört sich zu sehr nach dem Derbyverlierer an
Hab nochma nachgezählt.
Hab nochma nachgezählt.
Wenn ich Kohle habe, ich noch bis dahin lebe etc. dann werd ich runterfliegen
Falls wir tatsächlich Europameister werden sollten, würden wir auch schon nächstes Jahr in Südafrika beim Confederations Cup spielen, wenn mich nich alles täuscht!
Vielleicht will das dann schon mal jemand in seine Planungen miteinbeziehen..
100 tooorler fahren laut Umfrage ca.
Wo ist das Basislager? Johannesburg oder Kapstadt?
100 tooorler fahren laut Umfrage ca.
Wo ist das Basislager? Johannesburg oder Kapstadt?
Pro Kapstadt;)
Ich fahre auf jeden Fall runter.
Geld wird schon dafür gespart.
Vielleicht kommen wir auch schon früher nach Südafrika wenn die Deutschen heute den Pokal holen, spielen wir nächstes Jahr beim Confederations Cup mit
Rückreise, Sa, 19.6. oder So, 20.6.?
Ich fahre auf jeden Fall runter.
Geld wird schon dafür gespart.Vielleicht kommen wir auch schon früher nach Südafrika wenn die Deutschen heute den Pokal holen, spielen wir nächstes Jahr beim Confederations Cup mit
hast noch ein Jahr Zeit länger zu sparen
Blatter will an Südafrika festhalten, aber:
"Plan B in der Schublade"
Sicherheitsmängel und infrastrukturelle Probleme veranlassen FIFA-Präsident Joseph Blatter, einen "Plan B" für die WM 2010 in Südafrika in der Schublade zu bewahren. Der Schweizer will an der ersten Weltmeisterschaft auf afrikanischem Boden grundsätzlich festhalten, der Confed-Cup 2009 soll die Generalprobe für das wichtigste Fußballturnier sein.
Ohne Alternative zu Südafrika zu planen, wäre laut Blatter "fahrlässig", wenngleich "schon ein Erdbeben passieren" müsse, damit das Turnier an einen anderen Ort vergeben wird. Versagt der Veranstalter 2009 beim Confed-Cup, müsste binnen zwölf Monaten eine Ersatzlösung realisiert werden.
"Die WM ist eine logistische Herausforderung. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Südafrika will der Welt zeigen, dass man es kann", sagte der Schweizer in der "Pressestunde" des österreichischen TV-Senders "ORF 2" am Sonntagmorgen voller Zuversicht.
Derzeit würden die Arbeiten an den Stadien gut voranschreiten. Dies konnte Blatter in Gesprächen mit Gewerkschaften in Südafrika eruieren. "Da wird mächtig gebaut. In zwei Jahren spielen wir in den neuen Arenen. Sie werden rechtzeitig fertig sein", meinte Blatter.
Quelle: "Plan B in der Schublade" - Fußball - WM - kicker online
Das mit dem Confederations Cup hat sich wohl jetzt erledigt
Aber gut für den Geldbeutel
Ich habe vor 2010 nach SA zu fliegen, aufgrund der Schulferien wäre das ganze allerdings erst ab dem Viertelfinale möglich.
Angedacht : 1. Juli Flug Fra-JNB; 2. Juli VF in JNB; 3.Juli VF in JNB;
anschl. 1 Halbfinale Kapstadt oder Port Elisabeth; 11.Juli Finale;
Über Buchung der Tickets habe ich mir noch relativ wenig Gedanken gemacht, ist ja auch noch etwas früh.
Hab grad mal gekuckt, flüge bei buchung 1 jahr im vorraus (früher geht net) so um die 600 euros, nur bei den hotels langen sie gut hin...
Ich bin mal gespannt mit welchen Pauschalangeboten DFB , DERTour usw.
an den Start gehen, wenn die Preise halbwegs vernünftig sind (was ich aber doch bezweifle ) wäre das wohl die sicherste Methode
Ja, das wäre super wenn die was preislich normales anbieten würden, mir ists egal wo ich schlafe, nur sicher:-)))
hm flug samstag nacht bis sonntag mittag, transfer zum stadion, 8:0 finalsieg gegen italien, rückflug nach spielende, das ganze organisiert vom dfb/fcn für ~700 taler
hm flug samstag nacht bis sonntag mittag, transfer zum stadion, 8:0 finalsieg gegen italien, rückflug nach spielende, das ganze organisiert vom dfb/fcn für ~700 taler
Wenn man das zu dem Preis kriegen sollte-dabei! Aber wohl eher nicht...
Ich hab mal für
[x] habe keine Ahnung ob ich 2010 noch lebe
gestimmt.
Ich bin zwar weder uralt noch todkrank, aber ich hab keine Ahnung ob ich hionfahren werde, sowohl aus finanziellen Gründen als auch aus Sicherheitsgründen.
Habe irgendwie das komische Gefühl, dass die WM 2010 nicht in
Südafrika statt finden wird.
Die Drohungen von Blatter sind ungewöhnlich deutlich.
Blöde finde ich, dass sich unser Zwanziger mit Händen
und Füßen wehrt, um ja nicht einspringen zu müssen.
Die Fans sollten entscheiden. Glaube, die meisten würden sich
darauf freuen, also her mit der WM.
Habe irgendwie das komische Gefühl, dass die WM 2010 nicht in
Südafrika statt finden wird.Die Drohungen von Blatter sind ungewöhnlich deutlich.
Blöde finde ich, dass sich unser Zwanziger mit Händen
und Füßen wehrt, um ja nicht einspringen zu müssen.
Die Fans sollten entscheiden. Glaube, die meisten würden sich
darauf freuen, also her mit der WM.
Wird definitiv nicht nach Deutschland kommen. Die sollen die WM und die EM nach Spanien und England vergeben. Damit könnte man super leben;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!