ich fahr auf jeden fall aber keine 4 wochen.
2 wochen entweder nur die vorunden spiele oder die final spiele![]()
schlecht ist halt dass während der wm winter in südafrika ist.
obwohl, ******* drauf ich fahr 4 wochen
der barney kommt bestimmt auch mit ![]()
ich fahr auf jeden fall aber keine 4 wochen.
2 wochen entweder nur die vorunden spiele oder die final spiele![]()
schlecht ist halt dass während der wm winter in südafrika ist.
obwohl, ******* drauf ich fahr 4 wochen
der barney kommt bestimmt auch mit ![]()
lieber 2010 nach afrika als 2012 nach polen ![]()
lieber 2010 nach afrika als 2012 nach polen
in polen bist nur das auto los, in südafrika das leben ![]()
naaa , ich finde es wird nicht gefährlicher als 2014 in brasilien
Deutsche Vorrunde in Südafrika mit Frau u. 2 Kindern... Auch wir lieben Abenteuerurlaub..!
Aber erst mal Bundesliga (auf gehts Rote schießt ein Tor...!) und die EM !
hatte es eig. vor, müsst halt ne woche dem unterricht wegbleiben![]()
Naja, mal schauen- is ja noch zeit..
bevor so ein Newbie auf die Idee kommt: Ich nehm Dir dann Spiel 1-6 ab
P.S.: Soll ich Titel ändern in "... LIVE zu ÜBERleben?"
peksim kauft aba ne tst-össiland.. ![]()
hatte es eig. vor, müsst halt ne woche dem unterricht wegbleiben
Naja, mal schauen- is ja noch zeit..
Beeil Dich halt nen bisschen, dann haste Dein Abi doch vorher in der Tasche ![]()
Beeil Dich halt nen bisschen, dann haste Dein Abi doch vorher in der Tasche
da müsst ich ja ein jahr überspringen
![]()
in polen bist nur das auto los, in südafrika das leben
naaa , ich finde es wird nicht gefährlicher als 2014 in brasilien
in brasilien haben die gauner mehr kohle und können sich richtige waffen leisten.. in südafrika töten sie dich dafür mit nem kuli ![]()
Beeil Dich halt nen bisschen, dann haste Dein Abi doch vorher in der Tasche
falscher ansatz.. einfach nich mehr lernen und nach der 10ten raus ause schule ![]()
da müsst ich ja ein jahr überspringen
![]()
![]()
Schaffst Du schon, wir helfen Dir hier auch immer mit den Hausaufgaben ![]()
Schaffst Du schon, wir helfen Dir hier auch immer mit den Hausaufgaben
Na, dann ist ja alles geklärt![]()
Ich mach keine "Urlaub" in einem Land, in dem man sein Auto von innen verschließen muss ![]()
Ich mach keine "Urlaub" in einem Land, in dem man sein Auto von innen verschließen muss
![]()
Ich mach keine "Urlaub" in einem Land, in dem man sein Auto von innen verschließen muss
da muss du aber nicht bis Südafrika für fahren; kannste auch in so machem Deutschen Grossstadtghettovorort haben...
![]()
Ich hab eigentlich schon vor da hin zu fahren, aber nicht unbedingt 4 Wochen. Ich war schon ein paar mal in Afrika und mich zieht es schon irgendwie noch mal auf den Kontinent. Da wäre die WM ein guter Grund... Aber wer weiss jetzt schon, was 2010 sein wird. Vielleicht ist Fussball ja dann nicht mehr modern???
![]()
![]()
falls ich ein final ticket für 2010 ergattern sollte, bin ich auf jeden fall dabei. einmal ein wm-finale live, egal wo, und nicht vor der glotze, das - glaub`ich -, würd ich mir nicht entgehen lassen. je weniger dahin wollen, um so geringer ist die konkurrenz, gut für mich.
2010...wann isn dat? ![]()
falls ich ein final ticket für 2010 ergattern sollte, bin ich auf jeden fall dabei. einmal ein wm-finale live, egal wo, und nicht vor der glotze, das - glaub`ich -, würd ich mir nicht entgehen lassen. je weniger dahin wollen, um so geringer ist die konkurrenz, gut für mich.
Wenn ich ein Finalticket bekomme, verkaufe ich es euch zum OP+Wurst+Bier+Euro5.000,- ![]()
Ich würd wohl bis zu 14 Tage runterfahren... aber wohl nur, wenn es sich mit ein paar Leuten gemeinsam ergibt. D.h. man müsste sich absprechen, für den Zeitraum (in etwa) das gleich Programm (Flüge, Unterkünfte und vor allem Tickets) organisieren. Ob ich dafür jemanden gewinne, muss ich mal sehen...
Ich würd wohl bis zu 14 Tage runterfahren... aber wohl nur, wenn es sich mit ein paar Leuten gemeinsam ergibt. D.h. man müsste sich absprechen, für den Zeitraum (in etwa) das gleich Programm (Flüge, Unterkünfte und vor allem Tickets) organisieren. Ob ich dafür jemanden gewinne, muss ich mal sehen...
Wenn du alles zahlst, überdenke ich meine Sicherheitsbedenken nochmal ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!