Jünni, wenn du jetz tanzt,
kriegst du von mir nen fünni

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
wenn keina was sacht dann gibbet halt mehr Musik
auch ganz groß. an die vorvorletzte cd hab ich noch böse erinnerungen. hab ich mich mal böse bei abgeschossen
-
Gott ich sitze hier mit arbeitslosen Berliner,Düsseldorfern und Hamburger... gott hab ich ne arme Jugend
-
-
Imma
Als erstes sollte ich ma einen Lucky Star Song dichten und mit Uschi aufnehmen
-
Jünni, wenn du jetz tanzt,
kriegst du von mir nen fünniAch schiss druff...
-
Gott ich sitze hier mit arbeitslosen Berliner,Düsseldorfern und Hamburger... gott hab ich ne arme Jugend
wir sitzen hier mit nem 16jährigen halbpolen aus frankfurt. watt iss schlimmer???
-
auch ganz groß. an die vorvorletzte cd hab ich noch böse erinnerungen. hab ich mich mal böse bei abgeschossen
Hammageile Live-Band
-
wir sitzen hier mit nem 16jährigen halbpolen aus frankfurt. watt iss schlimmer???
aus Offen.... ähmmm ja Frankfurt -
-
-
Wo?
Ich hab hier die Aufsicht!
NICH VOM BECKENRAND SPRINGEN!
-
aus Offen.... ähmmm ja Frankfurt
machs nicht schlimma, als es schon is
-
machs nicht schlimma, als es schon is
es ist aber leider so -
es ist aber leider so
hab ich morgen wieder vergessen
einen hab ich noch
-
Denn tüüü
te ich ihn ma ein,
hüüüIch hoffe, du meinst mit dem "pieeeeep" nicht mich
Bevor ich langsam ins Bett diffundiere:
Meine absolute Lieblingsband: Incognito. Die waren gerade wieder in Hamburg. Einfach nur die geilsten Musiker der WeltIch finde Live leider gerade nur eine mittelmäßige Tonqualität: http://www.youtube.com/watch?v=_xVartpaAT0
-
noch jemand da??
ich bin jez wech
n8
-
noch jemand da??
ich bin jez wech
n8
-
Nacht Atze
Jünni bis 3 mach ich noch wenn nicht langweilig wird -
-
Jünni bis 3 mach ich noch wenn nicht langweilig wirdIs dat ne Drohung oder ne Forderung?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!