Dennis
![]()
![]()
![]()
![]()
sich schon
was is?
Dennis
![]()
![]()
![]()
![]()
sich schon
was is?
dass das vlt. ein Mann ist, der uns alle verar.schen will
![]()
![]()
glaub ich nich, das würd sich keiner traun hier
[quote='Val','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4137#post864137']jap, VF Berlin..hamma-Braut sag ich dir
![]()
war die beim tooor-treffen beim VF in B???![]()
die hab ich da aber nicht gesehen !!
klar war die da, ich hab dich da aba auch nich gesehen
was is?
stehst auf em Schlauch wie?
egal
stehst auf em Schlauch wie?
![]()
![]()
![]()
![]()
egal
sein problem, frag z.b. ace, der kennt sie auch noch
Egal, ob jemand bzw. wer sie kennt... vielleicht hättet Ihr ihr letztes Jahr schomma erklären sollen, was in Sachen Tickets funktioniert und was nich bzw. wie man vermeidet, sich zum Löffel zu machen.
Also, wenn es das Mädel gibt (und sie nich "Snappis" zweites Ich ist), warte ich, bis sie ihre HF-Tickets hat - und dann werd ich ihr dafür 2 x ein Verbandsliga NDS-Spiel des VfL Maschen in der Saison 2007/08 anbieten. Dat kann sie nich ablehnen...
Egal, ob jemand bzw. wer sie kennt... vielleicht hättet Ihr ihr letztes Jahr schomma erklären sollen, was in Sachen Tickets funktioniert und was nich bzw. wie man vermeidet, sich zum Löffel zu machen.
Also, wenn es das Mädel gibt (und sie nich "Snappi" zweites Ich ist), warte ich, bis sie ihre HF-Tickets hat - und dann werd ich ihr dafür 2 x ein Verbandsliga NDS-Spiel des VfL Maschen in der Saison 2007/08 anbieten. Dat kann sie nich ablehnen...
wieder da
soll ich zu sandhausen-offenbach oder zu hoffenheim-augsburg gehn?
soll ich zu sandhausen-offenbach oder zu hoffenheim-augsburg gehn?
Zu beiden, außerdem noch zu Wehen-Stuttgart, Trier-Schalke, Villingen-Freiburg, Gmünd-Aachen, Worms-Mainz (je nach Terminierung)
Tiramisu geklappt?
Zu beiden, außerdem noch zu Wehen-Stuttgart, Trier-Schalke, Villingen-Freiburg, Gmünd-Aachen, Worms-Mainz (je nach Terminierung)
ich geh zu hoffenheim
Also, wenn es das Mädel gibt (und sie nich "Snappis" zweites Ich ist), warte ich, bis sie ihre HF-Tickets hat - und dann werd ich ihr dafür 2 x ein Verbandsliga NDS-Spiel des VfL Maschen in der Saison 2007/08 anbieten. Dat kann sie nich ablehnen...
Ich fress nen Besen wenn es nicht so ist
Ui schon nommo wach
ich geh zu hoffenheim
Ui schon nommo wach
hää?
hää?
![]()
na, gehts Anfang August nach Neustrelitz?
hää?
![]()
Moja warst doch bis 5 Uhr hier ...
Ich hab eisern durchgehalten und mir um halb 9 das Bayernspiel reingezogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!