sach mal, was hat es eigentl. mit deinem Ava auf sich?
is nen photo entstanden nachm wettkampf bei der FFW....sachen liegen zum trocknen draussen vorm gerätehaus...
im dauerregen![]()
sach mal, was hat es eigentl. mit deinem Ava auf sich?
is nen photo entstanden nachm wettkampf bei der FFW....sachen liegen zum trocknen draussen vorm gerätehaus...
im dauerregen![]()
Unterhaltet ihr euch übern DFB Pokal
![]()
u.a.
Morgen
Moin Schlüpfer ![]()
Mit Sicherheit nicht!
das ist schade![]()
slip![]()
im dauerregen
Und was hattest Du an?
![]()
u.a.
Was zum Teufel ist Seligenporten, Arminias Gegner
![]()
Und was hattest Du an?
![]()
Den Fotoapparat ![]()
Und was hattest Du an?
![]()
...hm...weiß nur noch, dass wir dann alle duschen gegangen sind inne Feuerwehr![]()
![]()
Den Fotoapparat
![]()
![]()
![]()
![]()
Was zum Teufel ist Seligenporten, Arminias Gegner
![]()
Der kleinste Ort der diesjähirgen Teilnehmer...nicht mal 2000 Einwohner...südöstlich von Nürnberg ![]()
Der kleinste Ort der diesjähirgen Teilnehmer...nicht mal 2000 Einwohner...südöstlich von Nürnberg
hasse aba gut aufgepasst gestern![]()
das ist schade
slip
Da kannst ja auch zu Sandhausen, Oggersheim und FSV Frankfurt gegen die FC BAYERN AMATEURE kommen - da bin ich anwesend ![]()
...hm...weiß nur noch, dass wir dann alle duschen gegangen sind inne Feuerwehr
Au weia, G*ang b*ang unter Alkoholeinfluss... ![]()
hasse aba gut aufgepasst gestern
da siehste mal ![]()
Da kannst ja auch zu Sandhausen, Oggersheim und FSV Frankfurt gegen die FC BAYERN AMATEURE kommen - da bin ich anwesend
Fährst du auch nach Kassel ? ![]()
Da kannst ja auch zu Sandhausen, Oggersheim und FSV Frankfurt gegen die FC BAYERN AMATEURE kommen - da bin ich anwesend
zu sandhausen-bayern II geh ich auch, aba das is ja am 10.5.- also am 33.buli-spieltag![]()
Fährst du auch nach Kassel ?
Vielleicht, wann ist das Spiel?
zu sandhausen-bayern II geh ich auch, aba das is ja am 10.5.- also am 33.buli-spieltag
Da sind wir doch schon Meister ![]()
Hallo zusammen! Hat jetzt jemand Karten zu tauschen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!