Hab neulich in der SZ gelesen, dass bis zu 80% der weiblichen Fussball-Profis eher gleichgeschlechtlichen Beziehungen zugetan sind - Coco natürlich nicht
![]()
und bei den männlichen sinds 0% offiziell
Hab neulich in der SZ gelesen, dass bis zu 80% der weiblichen Fussball-Profis eher gleichgeschlechtlichen Beziehungen zugetan sind - Coco natürlich nicht
![]()
ich glaub der Gomez ist die einzige Ausnahme
Also Wörns iss definitiv ne Tucke
Also Wörns iss definitiv ne Tucke
is der mit dem Fredrich zusamm
![]()
sind übrigens alles Amateure
Und auch sonst isses Humbug
Profi-Amateure die Quote war wohl am Anfang des Frauenfussballs wohl noch höher. Jetzt wird es langsam weniger. Hauptproblem, warum es auch dort nicht öffentlich diskutiert werden kann ist, dass die Vereine Angst haben, die Eltern könnten ihre Kinder (Mädchen) nicht mehr zum Trainig lassen.
Profi-Amateure
die Quote war wohl am Anfang des Frauenfussballs wohl noch höher. Jetzt wird es langsam weniger. Hauptproblem, warum es auch dort nicht öffentlich diskutiert werden kann ist, dass die Vereine Angst haben, die Eltern könnten ihre Kinder (Mädchen) nicht mehr zum Trainig lassen.
Mensch Planer, es ist ein schwachsinniges Vorurteil
Uschi spielt auch, wa?
hab nicht ich mir ausgedacht stand so in der SZ, und zwar in einem ausführlichen Artikel über Diskriminierung der Homosexualität im Fussball. Mit Statements und und...
übrigends kenn ich auch ein Mädel persönlich (Torfrau)
hab nicht ich mir ausgedacht
stand so in der SZ, und zwar in einem ausführlichen Artikel über Diskriminierung der Homosexualität im Fussball. Mit Statements und und...
übrigends kenn ich auch ein Mädel persönlich (Torfrau)
na wenns inner SZ steht......
na wenns inner SZ steht......
die sz is ja wirklich für ihre erfundenen schmierengeschichten berühmt!
fahnda wat haste denn fürn problem mit dem fakt dat die fussiweiba allet lesben sind?
fahnda wat haste denn fürn problem mit dem fakt dat die fussiweiba allet lesben sind?
Uschi, man
muss ja nicht stimmen:
![]()
Eurogames der Homosexuellen Der Kampf der zehn Prozent - Sport - sueddeutsche.de
suhlt euch in euren Vorurteilen, soll mir recht sein....
dat ist höchst politisch unkorrekt; schließlich ist jeder Mensch einzigartig. Man kann die gar nich alle über einen Kamm scheren.
dat ist höchst politisch unkorrekt; schließlich ist jeder Mensch einzigartig. Man kann die gar nich alle über einen Kamm scheren.
ich scheiß auf die korrektheit, lehra uns juristen sind allt alkis
Meine Schwester spielt auch gern Fussball...ich werd sie in Zukunft reinholen und mit Barbies spielen lassen
Bloß keine Bewegung
nee, Kamm brauchen die aucvh nich, hamja fast alle Männerfrisuren und Glatze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!