Protest ist abgewiesen.

Olympische Winterspiele 2018 Pjöngschang
-
-
Meine Fresse....was ne Pfeife!
-
-
Protest ist abgewiesen.
ohne Worte, klarer kann man doch die Regel nicht brechen...
Heute ist auf nichts mehr verlass! -
-
Mega Kombinierer! Besser gehts natürlich nicht!
-
Inzwischen 1:1 beim Eishockey. Die Schweizer am Drücker, aber jetzt mit Strafzeit
-
ohne Worte, klarer kann man doch die Regel nicht brechen...
Heute ist auf nichts mehr verlass!Bestimmt Norweger und Italiener in der Jury
-
Yes!!! Auf die Kombinierer ist halt Verlass
Dennoch trübt etwas der 4. Platz beim Biathlon. Wir können hier alle leicht daherreden von wegen Peiffer du Pfeife, aber mit so einem Vorsprung darf man sich als Schlussläufer und amtierender Olympiasieger eine Medaille nicht mehr nehmen lassen. Würde den Peiffer jetzt bei der Staffel rauslassen.
-
Blödes Geschwätz von mir, gibt ja gar keine andere Möglichkeit außer: Doll, Lesser, Schempp und Peiffer
-
-
Blödes Geschwätz von mir, gibt ja gar keine andere Möglichkeit außer: Doll, Lesser, Schempp und Peiffer
Kühn ist doch auch dabei
-
also ich weiss nicht, was der Schempp geschont wird
WOfür?
hier wäre es fast sicher Gold gewesen.
Am Freitag werden die maximal 3. und was hat es dann gebracht ? -
Kühn ist doch auch dabei
Ok stimmt. Aber ob der besser für die Staffel ist als der Peiffer sei dahingestellt. Wir werden sehen was am Ende rauskommt. -
Jawoll - 2:1 nach 26 sek OT
-
Hat wikipedia recht? Schon wieder gegen Schweden??!
-
Hat wikipedia recht? Schon wieder gegen Schweden??!
Glaub schon
-
Bloed. Glaube nicht, dass wir nochmal so nah dran kommen, zumal die Schweden sich heute ausruhen konnten.Tschechien wäre mir irgendwie recht gewesen...
Uebrigens: Alle 3 Teams aus der dt. Gruppe heute gewonnen.
-
also ich weiss nicht, was der Schempp geschont wird
WOfür?
hier wäre es fast sicher Gold gewesen.
Am Freitag werden die maximal 3. und was hat es dann gebracht ?Auf einer Strecke von 7,5 km mit 2x Schießen jemanden einzusetzen, der Olympiasieger auf 10km mit 2x Schießen wurde, ist irgendwie nachvollziehbar...
Ein Fehler weniger hätte ja gereicht.
-
Auf einer Strecke von 7,5 km mit 2x Schießen jemanden einzusetzen, der Olympiasieger auf 10km mit 2x Schießen wurde, ist irgendwie nachvollziehbar...
Ein Fehler weniger hätte ja gereicht.Es hat eben jeder mal einen schlechten Tag. Wenn man ihn in der Staffel hat während die drei anderen einen super Tag haben ist es eben doppelt ärgerlich...
-
Er war ja gar nicht vorgesehen. Schempp war von Anfang an gesetzt und wurde heute für Freitag geschont, darum geht es,
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!