war doch ein Pass
wieso haben sie das eigentlich gemacht? haben sie noch ne chance gesehn?
war doch ein Pass
nette Trainingseinheit...
So spannung bei Redskins, Buffalo und Carolina
nette Trainingseinheit...
So spannung bei Redskins, Buffalo und Carolina
ne, alles außer gb is scheiße, sowas guck ich mir doch net an
Ich glaube so langsam kann ich schonmal den Cheesehat aus dem Schrank holen und ihn für die Superbowl-Party bereitstellen
Ich glaube so langsam kann ich schonmal den Cheesehat aus dem Schrank holen und ihn für die Superbowl-Party bereitstellen
yo, die cowgirls machen heute auch keinen besonders guten eindruck gegen die giants. und die saints, haben heute auch verloren (gg die rams :p:)
nächste woche nen must-win gegen carolina und dann jeweils donnerstags in detroit und dallas. homefield-advantage wäre schon klasse
edit: oh, dass war doch nicht übel von den cowgirls
yo, die cowgirls machen heute auch keinen besonders guten eindruck gegen die giants. und die saints, haben heute auch verloren (gg die rams :p:)
nächste woche nen must-win gegen carolina und dann jeweils donnerstags in detroit und dallas. homefield-advantage wäre schon klasse
edit: oh, dass war doch nicht übel von den cowgirls
Cowgirls sind sehr gefährlich dieses Jahr - auf keinen Fall play offs in Dallas bitte
San Diego
Sonntach:
19:00 NY Giants vs Detroit - NFL
NFC rivals go head to head at Ford Field as Joe Kitna and the Lions host Eli Manning and the Giants.
22:00
Washington vs Dallas - NFL
Jason Campbell and the Redskins head to the Texas Stadium for this showdown with their NFC East rivals, Tony Romo and the Cowboys.
02:00 New England vs Buffalo - NFL
Tom Brady and the Patriots resume their pursuit of the perfect 16-0 season with this road game at the Ralph Wilson Stadium against their AFC East rivals, J.P. Losman and the Bills.
Montach:
16:00 San Diego vs Jacksonville - NFL
Philip Rivers will be hoping to lead the Chargers to a road victory against David Garrard and the Jaguars in this meeting of AFC rivals.
18:30
Pittsburgh vs NY Jets - NFL
Ben Roethlisberger and the Steelers will be looking to pick up a road victory at The Meadowlands against Kellen Clemens and the Jets, who will be looking to avoid a 7th straight defeat.
02:30 Tennessee vs Denver - NFL
Monday Night Football comes from Invesco Field at Mile High as Jay Cutler and the Broncos host their AFC rivals, Vince Young and the Titans.
Gleich wieder schön die Packers sehen, ist das traumhaft. Nicht wie früher nur zwei, drei Spiele pro Saison gucken können und nicht mehr irgendwelche Leute anquatschen müssen, die Premiere haben und mir das Spiel aufnehmen können
Nabnd!
Weiß jemand, was auf Fox5 oder evtl. SopCast gezeigt wird im Internet??
Nabnd!
Weiß jemand, was auf Fox5 oder evtl. SopCast gezeigt wird im Internet??
MyP2P.eu :: NFL schedules, watch live NFL on your pc.
musst halt aussuchen was du willst:p:
Merci!
Brauch ich dafür ne Software oder gehts wie bei Channelchooser einfach so?
Und: bedeutet "No upcoming broadcast", dass es davon keine Übertragung gibt?
Merci!
Brauch ich dafür ne Software oder gehts wie bei Channelchooser einfach so?
Und: bedeutet "No upcoming broadcast", dass es davon keine Übertragung gibt?
ja sopcast, media player oder was da steht.. fox5 würd ich auffem channelchooser gucken
jepp bedeutet das nix da ist.. kann aber noch werden
Green Bay scheint ja auf Fox5 zu kommen - des wär gut
Schade, dass wohl die Steelers um 22 Uhr nicht kommen
Naja - eins is besser als keins.
GRREEEEEN BAY!!!!
steve smiths is out
interception!
Bei Carolina spielt Testaverde QB
Der is ja gefühlte 70 Jahre alt - uupps -Interception!
FG blockt...
94 yard punt return
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!