Glückwunsch Brady, Glückwunsch Moss, Glückwunsch Patriots
Gute N8 Forum
scheis.s brady - scheis.s moss - scheis.s patriots
Glückwunsch Brady, Glückwunsch Moss, Glückwunsch Patriots
Gute N8 Forum
voll agree - diese dummen Giants ohne den Beschiss gegen die Ravens hätte Brady keinen Sweap...
noch haben sie aber nich den Ring
Lohnt sich ja heut gar nich, die Packers zu gucken, geht ja um nix mehr. Glaub ich guck Cleveland
Lohnt sich ja heut gar nich, die Packers zu gucken, geht ja um nix mehr. Glaub ich guck Cleveland
der packers-stream ist aber auch mal wieder scheise. hab wenigstens nen radiostream, der ist vernünftig. gucke auch cleveland, obwohl es da ja auch um nix geht. wenn die titans heute nacht gewinnen, sind die browns draussen, wenn sie verlieren, sind die browns drin...
packers spielen ja scheinbar ganz gut, obwohl einige starter draußen sind
der packers-stream ist aber auch mal wieder scheise.
hab wenigstens nen radiostream, der ist vernünftig. gucke auch cleveland, obwohl es da ja auch um nix geht. wenn die titans heute nacht gewinnen, sind die browns draussen, wenn sie verlieren, sind die browns drin...
packers spielen ja scheinbar ganz gut, obwohl einige starter draußen sind
joa
joa
wassn los, hilde??
Helau Footballgemeinde!!
GB-Stream is kac.ke - Cleveland interessiert mich net die Bohne und sonst gibts irgendwie keinen Kracher heut.
Was habt ihr nur alle gegen New England ???
Ich mein, mein Lieblingsteam sind sie nun auch grad nicht - aber find einige andere wesentlich schlimmer.
Also gibts irgendnen Hintergrund?
PS: Guten Rutsch schon mal!!
wassn los, hilde??
nix
Helau Footballgemeinde!!
GB-Stream is kac.ke - Cleveland interessiert mich net die Bohne und sonst gibts irgendwie keinen Kracher heut.
Was habt ihr nur alle gegen New England ???
Ich mein, mein Lieblingsteam sind sie nun auch grad nicht - aber find einige andere wesentlich schlimmer.
Also gibts irgendnen Hintergrund?PS: Guten Rutsch schon mal!!
cloeti, alter holzhacker
1. die interessanten spiele sind heute erst spät. colts - titans, redskins - cowboys und vielleicht noch vikings - broncos. da geht es ja noch um was...
2. ich fand die pats bislang auch nicht sooo schlimm, aber diese saison haben die sich echt scheise benommen. erst die video-geschichte und dann auch noch das ständige score-in-die-höhe-treiben nur damit brady und moss ihre records bekommen. absolut ohne niveau. und den blöden bellichick mit seinem kapuzenpulli kann ich auch nicht leiden
3. natürlich gib es noch schlimmere teams:
- vikings
- bears
- cowboys
(in beliebiger reihenfolge)
schönen abend und natürlich auch nen guten rutsch
Das sieht ja mal schlecht aus für die Vikings
Alles anzeigen
2. ich fand die pats bislang auch nicht sooo schlimm, aber diese saison haben die sich echt scheise benommen. erst die video-geschichte und dann auch noch das ständige score-in-die-höhe-treiben nur damit brady und moss ihre records bekommen. absolut ohne niveau. und den blöden bellichick mit seinem kapuzenpulli kann ich auch nicht leiden
1910% agree
3. natürlich gib es noch schlimmere teams:
- vikings
- bears
- cowboys
(in beliebiger reihenfolge)
dann folgen noch Bucs und Titans....
Das sieht ja mal schlecht aus für die Vikings
geiles Spiel der Redskins
aber dann das Nightgame - blöde Titans
achja WILDCARD Games:
Samstag:
22.30 Seattle - Washington
2.00 Pittsburgh - Jax
Sonntag
19.00 Tampa - Giants
22.30 San Diego - Titans
Alles anzeigenachja WILDCARD Games:
Samstag:
2.00 Pittsburgh - Jax
Sonntag
19.00 Tampa - Giants
22.30 San Diego - Titans
wenn seattle gewinnt, spielen wir gegen die. ansonsten gegen den gewinner aus tampa - giants. washington geht glaube ich nicht... das ist schonmal gar nicht schlecht, die haben z.z. nen lauf
und mit seattle haben wir ja gute erinnerungen in den playoffs: "We want the ball, and we're going to score"
wenn seattle gewinnt, spielen wir gegen die. ansonsten gegen den gewinner aus tampa - giants. washington geht glaube ich nicht... das ist schonmal gar nicht schlecht, die haben z.z. nen lauf
und mit seattle haben wir ja gute erinnerungen in den playoffs: "We want the ball, and we're going to score"
Pro Seattle - die Defense von denen hat ja gestern wieder alles gezeigt
Brad gegen Matt - meine Uschi will das dann auch sehen
Redskins gehen nich! Ich hoffe mal noch auf die Chargers und Steelers - die mag ich halt und wer will schon Jax oda Titans sehen
das muss ich jetz net verstehen
das muss ich jetz net verstehen
war ja klar, dass du das nicht verstehst, hilde
Wie hieß der Schlauberger nochmal, der das gesagt hat??
Achja, was ich eigentlich fragen wollte:
Was ist euer Traum-Superbowl für heuer, nachdem ez die Teilnehmer feststehen?
Meiner müsst ja sein Pittsburgh - Green Bay , nur Scheibenkleister, zu wem soll ich dann helfen??
Hilfe!!!
Und noch mein Tipp zu New England: Niederlage im Divisional!
Alles anzeigenachja WILDCARD Games:
Samstag:
2.00 Pittsburgh - Jax
Sonntag
19.00 Tampa - Giants
22.30 San Diego - Titans
richtig , alter schweeede!
von Tampa - NewYork gibt es dann natuerlich live report! was waere so ein happening ohne einen tooor-ler vor ort.
und sonnst, forzaaaaaaaaa chargers !!!!!!
edit: guten rutsch ins 2008 an alle tooor-ler und stille mitleser. bei euch ist es fast soweit, wir muessen noch ein paar stunden durchstehen
.
.
.
Achja, was ich eigentlich fragen wollte:
Was ist euer Traum-Superbowl für heuer, nachdem ez die Teilnehmer feststehen?
Mein Traum-Superbowl ist Packers vs. XYZ
Packers-Patriots mit einem Sieg von GB wäre aber auch was sehr sehr feines!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!