Fazit: tooor.de-Treffen in Trier
das wär natürlich ne überlegung- aba da fahr ich knapp 4 stunden mitm zug
Fazit: tooor.de-Treffen in Trier
![]()
redest mit deim Vatta...mitm Auto bist schnell dort...
Außerdem ist das nun wirklich kein "lasches" Spiel...
Ich hab meine Tixx schon bestellt
redest mit deim Vatta...mitm Auto bist schnell dort...
Außerdem ist das nun wirklich kein "lasches" Spiel...Ich hab meine Tixx schon bestellt
ne lass ma - hoffe und sandhausen, das reicht auch
So, Bin raus- schönen Abend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:p:
![]()
![]()
![]()
Ham sich Larson oder Ibrahimovic ein Bein gebrochen??
Ham sich Larson oder Ibrahimovic ein Bein gebrochen??
nöööö! aba keina da - kein Thema...
Jungz, wat is Thema?
Jungz, wat is Thema?
Winterschlaf
Jungz, wat is Thema?
Shipper
Winterschlaf
im Sommaloch
Ick bin ein Hopper-Coco-Shipper, habe ich eben festgestellt.
Ich habs heut übertrieben... hab ja erzählt, ich hatte letzte Woche mit ner Achillessehnenzerrung zu kämpfen, humpelte das WE. Heut war wieder alles schön, trotzdem noch Knöchelbandage getragen.
Habs natürlich übertrieben heute, in der Stadt rumgerannt wie ne arme Irre und vorhins noch einkaufen gewesen. Jetzt tut wieder alles weh
Die Welt ist so ungerecht.
Ick bin ein Hopper-Coco-Shipper, habe ich eben festgestellt.
Ich habs heut übertrieben... hab ja erzählt, ich hatte letzte Woche mit ner Achillessehnenzerrung zu kämpfen, humpelte das WE. Heut war wieder alles schön, trotzdem noch Knöchelbandage getragen.
Habs natürlich übertrieben heute, in der Stadt rumgerannt wie ne arme Irre und vorhins noch einkaufen gewesen. Jetzt tut wieder alles weh
Selbst Schuld - da brauchst du nicht auf die Welt schimpfen!
Alles anzeigenIck bin ein Hopper-Coco-Shipper, habe ich eben festgestellt.
![]()
Habs natürlich übertrieben heute, in der Stadt rumgerannt wie ne arme Irre und vorhins noch einkaufen gewesen. Jetzt tut wieder alles weh![]()
ihr habt doch ne Strassenbahn
ihr habt doch ne Strassenbahn
direkt in der city, wo ich war, allerdings nicht. musste paar besorgungen machen.
direkt in der city, wo ich war, allerdings nicht. musste paar besorgungen machen.
Sicha bei H&M oda C&A???
Sicha bei H&M oda C&A???
musste preise vergleichen für 50x70cm-tonkarton. brauch ich für mein wm-fotoalbum.
und rohlinge habsch gegoofd.
wie gehts, Jungs und Mädels?
![]()
musste preise vergleichen für 50x70cm-tonkarton. brauch ich für mein wm-fotoalbum.
und rohlinge habsch gegoofd.
Jetzte erst nen WM Album - naja Sommaloch
ich hatte vorher eins, aber das war mir nich hübsch genug. und jetzt hab ich mir richtig große fotoalbem geholt. grund: connections zu nem wm-pressefotograf, der mir viele geile fanfest bilder zur verfügung stellen kann. ätsch! :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!