Es gab schon Touretappen mit 40 Minuten und mehr...
schon klar.
sollte eigentlich ein stiller Vorwurf an Pizza sein, dass er uns hier nicht informiert
hab gedacht das wären immer so um die 7 min gewesen....
Es gab schon Touretappen mit 40 Minuten und mehr...
schon klar.
sollte eigentlich ein stiller Vorwurf an Pizza sein, dass er uns hier nicht informiert
hab gedacht das wären immer so um die 7 min gewesen....
Ich erinnere an eine Tour vor ein paar Jahren, als eine Ausreißergruppe an einem fürcherlichen Regentag gut zwanzig Minuten rausgefahren hatte und der Simon dann das Gelbe Trikot einige Tage tragen durfte, ehe es ihm Lance Armstrong in den Bergen doch wieder abnahm.
mir fällt da sonst auch der Vöckler ein, der das gelbe für 10 Tage (so ungefähr) hatte nachdem er in ner Ausreissergruppe ankam
Stimmt, der Vöckler Thomas! Gab dann fast jeden Tag Liveschaltungen zu seinen Eltern.
denke nicht, dass Wiggins durchkommt- alleine knapp 200 km durchzufahren halte ich für unmöglich. Außerdem wollen die Sprinter vor den Bergen nochmal alles zeigen und Boonen ins Grüne schlüpfen(hat ja schon 1.sprintwertung 4 pkt- geholt--> 1.zabel 102 pkt , 1. boonen 102 pkt).
Vorsprung auch nur nur noch bei 11 min
denke nicht, dass Wiggins durchkommt-
Vorsprung auch nur nur noch bei 11 min
seh ich auch so. der hat keine chance....
btw: noch 9 min
nur noch 9:00 vorsprung- das wird nochmal interessant,wenn sie ihn eingeholt haben(heute relativ früh.. vielleicht nochmal neue Ausreißer?!)
Ich sach ma, es passiert was unvorhergesehenes:
Armstrong, Ullrich, Basso und Landis lauern inner Seitenstraße, mischen sich dann unters Feld und fahren alles in Grund und Boden
vorsprung : 5´30" noch 8km bis zur nächsten bergwertung
Ich sach ma, es passiert was unvorhergesehenes:
Armstrong, Ullrich, Basso und Landis lauern inner Seitenstraße, mischen sich dann unters Feld und fahren alles in Grund und Boden
oder die hauen alle mit den gesamten EPO-Spritzen ab und lassen sich dann als Anti-Doping-Helden, die den Radsport gerettet haben, feiern
1.sprint: wiggins,boonen,unter
1.berg:wiggins,chavanel,garate
2.sprint: wiggins, boonen , zabel
Damit ist Boonen im virtuellen Grünen trikot mit 106 Punkten ; Zabel hat 104
Vorsprung von Wiggins aufs Feld: 3 Minuten
Damit ist Boonen im virtuellen Grünen trikot
das wird er auch nachher in echt anziehen, denn der ist doch schneller als Ete
Daumen Drücken für Zabel!
Daumen Drücken für Zabel!
dasser nich hinfällt, oda wofür?:p:
dasser nich hinfällt, oda wofür?:p:
die bild hat wieder mal den dreh raus
ZitatFreitag, 13. Juli 2007, 16:44 Uhr
Erik Zabel: Grünes Trikot von 1966 weg?
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2148630.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]
:gg::gg::gg:
gleich berichten die bestimmt, dass Zabel anstelle dessen den Ball vom Finale überreicht bekommt
ganze Korrekturabteilung schon wieda beim piccolöchen
ganze Korrekturabteilung schon wieda beim piccolöchen
Die Saufnasen habt ihr ja bald in Berlin.
Die Saufnasen habt ihr ja bald in Berlin.
ich freu mich schon
Dann brauch der Diekmann wahrscheinlich monatlich ne neue Dienstkarosse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!