war die strecke heute auch...dieser Stausee war genial!!!
kann ich nur empfehlen für nen schönen Urlaub. Wandern, klettern, baden, raften, Kanu usw. usw.
war die strecke heute auch...dieser Stausee war genial!!!
kann ich nur empfehlen für nen schönen Urlaub. Wandern, klettern, baden, raften, Kanu usw. usw.
wär ne ideewenn dat geld dann ma stimmt
wär ne idee
wenn dat geld dann ma stimmt
wird schon
heute is dann mal Ruhetag bei der Tour
Ein tragischer Unglücksfall hat die achte Etappe der Tour de France überschattet und die sportlichen Ereignisse bei der ersten Bergankunft in den Hintergrund gedrängt. Nach einem Zusammenprall zwischen T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz und einem Fan nach Ende der Etappe befand sich der Zuschauer anscheinend in akuter Lebensgefahr. Über die genauen Verletzungen des Mannes gab es zunächst unterschiedliche Angaben. Sinkewitz kam dagegen nach ersten Angaben mit einem gebrochenen Nasenbein davon.
Damit folgte für T-Mobile auf den vorangegangenen Freudentag von Le Grand-Bornand der schwarze Tag von Tignes. Denn nur 24 Stunden nach dem Tour-Etappensieg und der Eroberung des Gelben Trikots durch Linus Gerdemann war der Magenta-Rennstall durch das sturzbedingte Aus von Kapitän Michael Rogers und Sinkewitz' Unfall vom Pech verfolgt. Dass Gerdemann die Gesamtführung trotz tapferen Kampfes knapp an Tagessieger Michael Rasmussen (Dänemark/Rabobank) verlor, geriet angesichts dieser Ereignisse zur Nebensache.
(Quelle: FAZ, 16.07.07)
damit ist auch Sinkewitz raus.... nach dem Zusammenstoss mit einem Zuschauer, hat er schwere Kopfverletzungen erlitten
Erik Zabel, der am Sonntag als Flachland-Spezialist keine Rolle spielte, ist unterdessen bereit, sein bei der Tour 1996 gewonnenes erstes Grünes Trikot zurückzugeben. „Darüber hatte ich mir vor dem Start schon Gedanken gemacht. Jetzt ist die Frage da - und es wäre nur ein konsequenter Schritt“, sagte der Berliner, der im Mai Doping gestanden hatte, in einem Interview. Zuvor war Bjarne Riis nach dessen Doping-Geständnis der Sieg von 1996 aberkannt worden.
(FAZ, 16.07.07)
Äh, das ham die ihm doch grade offiziell aberkannt, oder?
Also kann von freiwilliger Rückgabe wohl nich die Rede sein
ja das habe ich auch gedacht, dass sie ihm das ja eh aberkannt haben...aber so siehst natürlich gleich viel besser aus
ja das habe ich auch gedacht, dass sie ihm das ja eh aberkannt haben...aber so siehst natürlich gleich viel besser aus
Ich glaub es geht Ete um das Teil selbst, also das Trikot sozusagen....
Ich glaub es geht Ete um das Teil selbst, also das Trikot sozusagen....
ja das mag sein, aber ich finde es doch etwas seltsam ... naja ich hoffe so langsam is dieses Dopingthema unterm Tisch....
ja das mag sein, aber ich finde es doch etwas seltsam ...
naja ich hoffe so langsam is dieses Dopingthema unterm Tisch....
gerade das hoffe ich nicht.....
gerade das hoffe ich nicht.....
naja ich meinte das dieses Thema das Sportliche an der Tour nicht noch mehr schadet....Kontrollen und alles drum und dran is schon richtig und vorallem auch wichtig
naja ich meinte das dieses Thema das Sportliche an der Tour nicht noch mehr schadet....Kontrollen und alles drum und dran is schon richtig und vorallem auch wichtig
*sign*
Grad noch ma die kommenden Etappen angeschaut... die zweite Hälfte hamse dieses Jahr aber ziemlich knackig gestaltet.... 5 Berge HC und 4 der 1. Kategorie in den Pyrenäen. Und keine einzige komplett flache Etappe mehr bis auf die letzte nach Paris
Da wird morgen noch gar nix entschieden sach ich ma
Grad noch ma die kommenden Etappen angeschaut... die zweite Hälfte hamse dieses Jahr aber ziemlich knackig gestaltet.... 5 Berge HC und 4 der 1. Kategorie in den Pyrenäen. Und keine einzige komplett flache Etappe mehr bis auf die letzte nach Paris
ich denke mal das kommt Rasmussen dann doch alles ganz gut...
der Zuschauer, mit dem Sinkewitz zusammengestossen ist, liegt sogar im Koma...
naja. die 10., 11. und ab der 17. bis Ende sind schon flache finde ich.
da wird im Gesamtklassement nix passieren....
Die Pyrenäen sind diesmal echt heftig. Da waren/sind die Alpen nur ne Art Aufwärmübung....
ich denke mal das kommt Rasmussen dann doch alles ganz gut...
naja, ist halt die Frage ob er das wirklich so lange durchhält oder ob er dann irgendwann einbricht... mal sehn wies morgen ausgeht
der Zuschauer, mit dem Sinkewitz zusammengestossen ist, liegt sogar im Koma...
falls du dich wunderst, dass keiner reagiert...
...das steht schon ein paar Seiten weiter vorne..
falls du dich wunderst, dass keiner reagiert...
...das steht schon ein paar Seiten weiter vorne..
habs eben erst in der Zeit gelesen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!