Muß da nur mal an den User Playboy denken der für eine unsumme von Spielen Tix bekommen hat;)

UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred
-
-
Heute sind die ersten Briefe eingetroffen ! Kein Problem die auszufüllen, aber langsam geht mir die Euro auf den Sack.
-
Heute sind die ersten Briefe eingetroffen ! Kein Problem die auszufüllen, aber langsam geht mir die Euro auf den Sack.
erzähl bitte mal, was die wissen wollen, wenn du Zeit und Lust hast.
-
erzähl bitte mal, was die wissen wollen, wenn du Zeit und Lust hast.
Ich find die Briefe den rießen Witz!
Erstmal muss man alle Personalien nochmals eintragen, dann wollen die nen Perso Ausweis.
Man muss angeben wieso man nicht von seinem eigenen Konto bezahlt hat, und zum Schluß muss man sich mit einer weitergehenden Prüfung seiner Daten einverstanden erklären.
Dass die nicht noch nen Fingerabdruck wollen ist echt alles..... -
sind die zettel personalisiert oder kann man sie kopieren ?
einer meiner besteller ist nämlich im urlaub. ausweis kriege ich zugescannt, aber briefkastenschlüssel komme ich nicht dran. -
sind die zettel personalisiert oder kann man sie kopieren ?
einer meiner besteller ist nämlich im urlaub. ausweis kriege ich zugescannt, aber briefkastenschlüssel komme ich nicht dran.Wenn du sie kopierst kommst du in den Recall.
GW
-
Dass die nicht noch nen Fingerabdruck wollen ist echt alles.....Och, das kommt auch noch.
Willst ja selbst schon meine lokale Videothek.GW
-
Gib doch das Ticket zurück -
Wenn du sie kopierst kommst du in den Recall.
GW
lol* hab das schreiben mittlerweile auch vorliegen...ok, sie sind personalisiert, was soll´s. sehr mühsam, das ganze, zumal ich mir nun sicher bin, dass sie auch handschriften vergleichen werden, sowie die unterschriften mit dem perso vergleichen werden.
dabei will ich doch nur ein paar fussballspiele anschaun...
-
dabei will ich doch nur ein paar fussballspiele anschaun...aber das wollen ganz viele andere auch
-
-
So, ich hab jetzt mal bei den Pappnasen angerufen.
Die nette Dame wusste überhauptnichts von dem Schreiben!
Hat sich nun alle meine Daten aufgeschrieben, und gibt meine Beschwerde weiter.
Angeblich werde ich nun von jemandem zuständigen zurückgerufen.
Mal sehen was der dann sagt! -
Was mich an dem Schreiben stört, ist, dass dort der Name, sowie die Adresse des Überweisenden aufgeführt sind. Wie kommen die an die Adresse ? Gibt es nicht so was wie ein Bankgeheimnis ?
Desweiteren soll man angeben, welche rechtliche Beziehung man zueinander hat..
Wenn man einfach nur "Bekannter", "Freund" o.Ä. reinschreibt ist das nach meinem Verständnis keine rechtliche Beziehung, aber auch kein Verstoß gegen die AGB.
-
Och, das kommt auch noch.
Willst ja selbst schon meine lokale Videothek.
GW -
So, ich hab jetzt mal bei den Pappnasen angerufen.
Die nette Dame wusste überhauptnichts von dem Schreiben!
Hat sich nun alle meine Daten aufgeschrieben, und gibt meine Beschwerde weiter.
Angeblich werde ich nun von jemandem zuständigen zurückgerufen.Mal sehen was der dann sagt!Aba bestimmt erst nachm 7. August!
-
Was mich an dem Schreiben stört, ist, dass dort der Name, sowie die Adresse des Überweisenden aufgeführt sind. Wie kommen die an die Adresse ? Gibt es nicht so was wie ein Bankgeheimnis ?
Genau der Punkt kotzt mich auch an!
Und dann soll ich auch noch zustimmen dass meine Angaben noch eingehender Untersucht werden dürfen.
Rufen die dann beim Einwohnermeldeamt an, oder was ? -
Bei Überweisungen ins Ausland wird, im Gegensatz zu Inlandsüberweisungen, die vollständige Adresse angegeben. Durch die Akzeptierung der AGB's der Banken erklärt Ihr Euch damit einverstanden, ansonsten könntet Ihr kein Girokonto führen. Hat also nichts mit der Verletzung des Bankgeheimnisses zu tun!
-
Bei Überweisungen ins Ausland wird, im Gegensatz zu Inlandsüberweisungen, die vollständige Adresse angegeben. Durch die Akzeptierung der AGB's der Banken erklärt Ihr Euch damit einverstanden, ansonsten könntet Ihr kein Girokonto führen. Hat also nichts mit der Verletzung des Bankgeheimnisses zu tun!
ok, danke, muss man ja nur wissen...
-
Und was schreibt ihr, warum ein anderer bezahlt hat?
Weil dieser Onlinebanking hat?
Weil er bestellt hat (wäre gegen die AGB's oder?)?Hm,
die werden uns doch daaraus keinen Strick drehen... -
Weil dieser Onlinebanking hat?
Weil er bestellt hat (wäre gegen die AGB's oder?)?Hm,
die werden uns doch daaraus keinen Strick drehen...schreib halt, weil du auch ne karte von den 4 bekommst und umgekehrt und du deshalb zentral die bezahlung in die hand genommen hast...
*******t euch halt ein wegen dem dreck...
denen gehts nur darum, die zu finden, die nicht antworten können, weil da was nicht stimmt...
-
Oder Du schreibst, dass ihr seit 25 Jahren auf ein Gemeinschaftskonto einzahlt, um einmal im Leben eine EM live zu erleben. Von den Zinsen dieses Kontos habt ihr nun die Tickets bezahlt. Der Rest geht für Bierproviant drauf.
Da findet man doch einen Grund! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!