oder der judge holt sie sich...
Rischtisch.
Du weißt aber nich, was Norsi gepostet hatte.
Doch; DU weißt es wohl.
oder der judge holt sie sich...
Rischtisch.
Doch; DU weißt es wohl.
Rischtisch.
Doch; DU weißt es wohl.
Schnappsidee.....
Ich vertraue jetzt voll auf Ormus und Monsiue L !
Und schon was neues?
Hat schon jemand Nachricht bekommen?
würde ja gerne mal das formular sehen ... habt ihr das vielleicht eingescannt ?
hoffe, das hat geklappt...
super ...
das ist echt krass ... vorallem der letzte satz ich erkläre mich mit......
naja ich drück euch allen die daumen
krass, da kann ich froh sein net so einen brief bekommen zu haben. 2 zusagen gehabt auf andere leute und beides von meinem konto überwiesen. gibts schon einen erkennbaren zusammenhang wer diese briefe bekommen hat ? also leute mit relativ vielen überweisungen von einem einzigen kontoinhaber oder ists eher wahllos ?
krass, da kann ich froh sein net so einen brief bekommen zu haben. 2 zusagen gehabt auf andere leute und beides von meinem konto überwiesen. gibts schon einen erkennbaren zusammenhang wer diese briefe bekommen hat ? also leute mit relativ vielen überweisungen von einem einzigen kontoinhaber oder ists eher wahllos ?
Oh man, lösch deinen post bloss ganz schnell wieder. Die UEFA liest hier mit. Und da Du 2x von einem Konto überwiesen hast, bist Du wohl dran. Tooor wurde schon mehrmals gezwungen, die Daten rauszugeben. Tickets ade... Hättest Dir den thread besser ganz durchgelesen.
Oh man, lösch deinen post bloss ganz schnell wieder. Die UEFA liest hier mit. Und da Du 2x von einem Konto überwiesen hast, bist Du wohl dran. Tooor wurde schon mehrmals gezwungen, die Daten rauszugeben. Tickets ade...
Hättest Dir den thread besser ganz durchgelesen.
habt schon recht kam ausm urlaub und war vor lauter panik zu bequem.sorry for spamming
Danke
Oh man, lösch deinen post bloss ganz schnell wieder. Die UEFA liest hier mit. Und da Du 2x von einem Konto überwiesen hast, bist Du wohl dran. Tooor wurde schon mehrmals gezwungen, die Daten rauszugeben. Tickets ade...
Hättest Dir den thread besser ganz durchgelesen.
Die Idee mit dem Post löschen ist ja ganz gut. Aber inzwischen ist er auch in zwei "Zitaten" zu sehen
Alles anzeigenDanke,
für die roten Karten,
Humor- nein Danke?
warum soll ich mich auch hier aktiv beteiligen?
Gruß elffreunde
Ziemlich alte Regel: wer austeilt muss auch einstecken können
P.S.
nein, ich war es nicht
P.P.S.
Jetzt weiß ich auch wer es war. Da mache ich eine Schutzgelderpressung
Ziemlich alte Regel: wer austeilt muss auch einstecken können
P.S.
nein, ich war es nichtP.P.S.
Jetzt weiß ich auch wer es war. Da mache ich eine Schutzgelderpressung![]()
"it wasn't me" .... ich komme aba erst ... wenn ich wieder kann
"it wasn't me" .... ich komme aba erst ... wenn ich wieder kann
Ich bin "the i didn't do it boy"
ähhh .... ich hab nichts gemacht ....
ähhh .... ich hab nichts gemacht ....
im status sämtlicher meiner einschreiben, die ich noch ende juli versendet habe steht überall das gleiche:
"Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde am 04.08.2007 erfasst. Sie befindet sich in Schweiz in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt."
erst so nen riesenhäckmäck und dann nimmt keiner die schreiben entgegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!