Sieg der Ägypter geht in Ordnung. Freue mich, dass Zidan die entscheidene Vorarbeit zum 1:0 Siegtreffer gegeben hat. Hoffentlich nimmt er jetzt mal den Schwung vom Afrika Cup mit zum HSV!

Afrika Cup 2008 in Ghana
-
-
ägypten ist verdient afrika meister geworedn
-
ägypten ist verdient afrika meister geworedn
1910% agree
Ich muss noch sagen - dat Finale war grauenvoll...erinnerte an 94 WM Finale
Angsthasenfussi...Schade für den alten Otto -
Gratulation an die Mannschaft Ägyptens. Waren halt nun mal die beständigsten und deshalb werden Sie ja auch die DEUTSCHEN Afrikas genannt. SCHADE OTTO aber mach das du bei der WM 2010 dabei bist, am liebsten mit Kamerun das passt schon.
Vom Nivea her waren wirklich nur die Semifinals sehr gut ansonsten doch eher Magerkost. -
Gratulation an die Mannschaft Ägyptens. Waren halt nun mal die beständigsten und deshalb werden Sie ja auch die DEUTSCHEN Afrikas genannt. SCHADE OTTO aber mach das du bei der WM 2010 dabei bist, am liebsten mit Kamerun das passt schon.
Vom Nivea her waren wirklich nur die Semifinals sehr gut ansonsten doch eher Magerkost.
11.02.2008 - 14:08 UhrPfister macht bis 2010 als Nationaltrainer Kameruns weiter Matchwinner Mohamed Zidan tanzte vor Freude, der geschlagene Otto Pfister trauerte der verpassten Karriere-Krönung nach. Doch nur wenige Stunden nach dem verlorenen Afrika-Cup-Finale richtete der 70-jährige Fußball-Abenteurer seinen Blick schon wieder in die Zukunft. «Ich habe einen Vertrag bis 2010, den möchte ich erfüllen», sagte Kameruns Nationa...
transfermarkt.de -
11.02.2008 - 14:08 UhrPfister macht bis 2010 als Nationaltrainer Kameruns weiter Matchwinner Mohamed Zidan tanzte vor Freude, der geschlagene Otto Pfister trauerte der verpassten Karriere-Krönung nach. Doch nur wenige Stunden nach dem verlorenen Afrika-Cup-Finale richtete der 70-jährige Fußball-Abenteurer seinen Blick schon wieder in die Zukunft. «Ich habe einen Vertrag bis 2010, den möchte ich erfüllen», sagte Kameruns Nationa...
transfermarkt.deSelam und Glückwunsch ans Land der Pharaonen ... wer am Ende gewinnt, der hat es verdient zu gewinnen
oder so ähnlich ...
Herr Zidan, bitte nu Bayern & Co. abschießen
-
Zitat
Ägypten begeistert empfangenNach dem 1:0 Endspiel-Sieg beim Afrika-Cup in Kairo gegen die von Otto Pfister trainierten Kameruner, gab es für die ägyptischen Fußballfans kein Halten mehr. Schon zum sechsten Mal haben die "Pharaonen" die kontinentale Meisterschaft gewonnen. Nach der erfolgreichen Titelverteidigung verschob sogar Staatspräsident Hosni Mubarak seinen Staatsbesuch in die Vereinigten Arabischen Emirate - nur um die Fußballhelden in der Heimat persönlich begrüßen zu können. "Ich empfinde unbeschreibliches Glück, dies ist ein historischer Triumph."
Zehntausende Fans jubelten der Mannschaft auf ihrem Triumphzug vom Flughafen in die Innenstadt zu. "Die Pharaonen sind die Könige von Afrika", titelte Ägyptens bedeutendste Sport-Internetseite (Filgoal.com). Die Tageszeitung Al-Masry al-Youm schrieb: "Ägypten sei glücklich: Unsere Champions kehrten erhobenen Hauptes und dem schönsten aller Pokale zurück."
fussball.de
Gruß Rochus
-
Nigeria: Nach Viertelfinalaus bei Afrika-Cup
Vogts erklärt RücktrittBerti Vogts ist nicht mehr Trainer Nigerias. Der frühere Bundestrainer hat nach dem schlechten Abschneiden der "Super Eagles" beim Afrika-Cup die Konsequenzen gezogen und seinen Rücktritt erklärt. Dies teilte der 61-Jährige heute dem Sport-Informations-Dienst (sid) mit. Sein Vertrag beim Olympiasieger von 1996 wäre bis zur WM 2010 in Südafrika gelaufen.
News - Home - kicker online
da ist er dann ja für klinsis betreuerstab bei den bayern frei -
Wann fängt denn der Afrika-Cup an
-
Wann fängt denn der Afrika-Cup an
du hattest ja die hosen voll und wolltest nicht zum afrika cup
alleine wollte ich aber auch nicht -
-
du hattest ja die hosen voll und wolltest nicht zum afrika cup
alleine wollte ich aber auch nichtweil du die Hosen voll hattest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!