Dann fahrt zum KSC
oder zu Waldhof
Dann fahrt zum KSC
oder zu Waldhof
oder zu Waldhof
Die spielen (noch) keinen Profifußball
Guter Einwand!
Aber was sag ich überhaupt, find Hoffenheim auch scheise
dann bleib auch zu hause - einmal im jahr darfste dann hin.
war ja heute wieder ein trauerspiel in osna - nicht sportlich, sondern die anwesenheit der gästefans!!!!!
kies
dann bleib auch zu hause - einmal im jahr darfste dann hin.
war ja heute wieder ein trauerspiel in osna - nicht sportlich, sondern die anwesenheit der gästefans!!!!!
kies
war seit 4 monaten net mehr da
War bestimmt prall gefüllt
war seit 4 monaten net mehr da
War bestimmt prall gefüllt
fast so viele wie aus wehen - den vogel hat aber mal wolfsburg II abgeschossen - wirklich und nicht gelogen KEINA DA!!!!#
kies
fast so viele wie aus wehen - den vogel hat aber mal wolfsburg II abgeschossen - wirklich und nicht gelogen KEINA DA!!!!#
kies
bei uns waren gestern von der ersten ca.50 da
bei uns waren gestern von der ersten ca.50 da
kaum zu glauben - bin aber wirklich irritiert, dass in wob mittlerweile die heimspiele ausverkauft sind (pokal, fcb, ...)
kies
kaum zu glauben - bin aber wirklich irritiert, dass in wob mittlerweile die heimspiele ausverkauft sind (pokal, fcb, ...)
kies
ja das vw-werk hat eben viele Mitarbeiter
ja das vw-werk hat eben viele Mitarbeiter
damit scheinst du wohl recht zu haben, ein arbeitskollege hat seine ausbildung in wob absolviert und spricht auch immer von ausreichend verschenkten karten für die spiele
kies
Beeindruckend find ich aber wie die Mannschaft das runterspielt.
Die lässt die Antistimmung gegen Hoffenheim anscheinend völlig kalt.
Wenn sie aufsteigen haben sie es sich ehrlich verdient.
Ich red nur von der Mannschaft - das Finanzierungsmodell find ich auch nicht gut.
Beeindruckend find ich aber wie die Mannschaft das runterspielt.
Die lässt die Antistimmung gegen Hoffenheim anscheinend völlig kalt.
Wenn sie aufsteigen haben sie es sich ehrlich verdient.
Ich red nur von der Mannschaft - das Finanzierungsmodell find ich auch nicht gut.
Ich glaub die kriegn davon ga nix mit, könn ja alle kein deutsch
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,538166,00.html]SAP-Sportsfreund Hopp: Herr Milliardär bleibt am Ball - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
hat er den link jetzt schon manipuliert? habe nur die SAP-Uhr wenn ich drauf click
Man kann sich da drüber aufregen oder nicht. Aber es war doch eh absehbar, dass sie dieses oder das nächste Jahr aufsteigen. Mit Geld kann man halt den Erfolg kaufen. Interessant ist allerdings, wie schnell Hopp sein wahres Gesicht zeigt. Nachdem es zunächst hieß, man habe ja so eine tolle Jugendabteilung und wolle hieraus junge deutsche Spieler für die Mannschaft ziehen, spielt mittlerweile niemand von denen mehr in der 2. Liga. Alles nur dazugekaufte.
Aber letztlich ist Hoffenheim wie Leverkusen und WOB nur ein Vorbote für das, was passiert, wenn auch in Deutschland das Verbot fällt, dass ein Verein von anderen Personen beherrscht wird. Dauert maximal noch 1 Jahr.
Man kann sich da drüber aufregen oder nicht. Aber es war doch eh absehbar, dass sie dieses oder das nächste Jahr aufsteigen. Mit Geld kann man halt den Erfolg kaufen. Interessant ist allerdings, wie schnell Hopp sein wahres Gesicht zeigt. Nachdem es zunächst hieß, man habe ja so eine tolle Jugendabteilung und wolle hieraus junge deutsche Spieler für die Mannschaft ziehen, spielt mittlerweile niemand von denen mehr in der 2. Liga. Alles nur dazugekaufte.
Aber letztlich ist Hoffenheim wie Leverkusen und WOB nur ein Vorbote für das, was passiert, wenn auch in Deutschland das Verbot fällt, dass ein Verein von anderen Personen beherrscht wird. Dauert maximal noch 1 Jahr.
ich habe die Hoffnung aufgegeben dass Hoffenheim dieses Jahr nicht zu den Aufsteigern zählt. Für mich ist klar das die dieses jahr bereits aufsteigen.
Wenn das so weitergeht gehören die ganz schnell zu den führenden Kräften in der Bundesliga.
also mögen tu ich die hoffenheimer auch nit unbedingt...aber es spielen durchaus junge spieler, davon sind natürlich etliche dazu gekauft, aber macht sowas nicht jeder verein...
ich habe die Hoffnung aufgegeben dass Hoffenheim dieses Jahr nicht zu den Aufsteigern zählt. Für mich ist klar das die dieses jahr bereits aufsteigen.
Wenn das so weitergeht gehören die ganz schnell zu den führenden Kräften in der Bundesliga.
na ja haben ja erstmal am Sonntag ein gabz schweres Heimspiel gegen Paderborn vor der Brust
bin mal gespannt obs zweistellig wird
na ja haben ja erstmal am Sonntag ein gabz schweres Heimspiel gegen Paderborn vor der Brust
bin mal gespannt obs zweistellig wird
gegen die Aufstiegsaspiranten haben wir immer recht gut ausgesehen.....vielleicht können wir den Express ja stoppen - dann dankt uns ganz Deutschland (so habe ich zumindest den Anschein hier;)).
gegen die Aufstiegsaspiranten haben wir immer recht gut ausgesehen.....vielleicht können wir den Express ja stoppen - dann dankt uns ganz Deutschland (so habe ich zumindest den Anschein hier;)).
auf jeden Fall
bei nem Sieg in Hoffenheim geht ne Kiste Bier nach Paderborn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!