warum ?der fred nervt ned so wie hoppa
![]()
Aber der Verein
So, damit mig sich endlich mal ein neues Ava machen kann:
warum ?der fred nervt ned so wie hoppa
![]()
Aber der Verein
So, damit mig sich endlich mal ein neues Ava machen kann:
ich hab nen gtr, da kann man sogar spiele drauf spielen
dafür haste n unrechtsbewusstein das so groß is wie bei nem ameisenhirn
dafür haste n unrechtsbewusstein das so groß is wie bei nem ameisenhirn
das kommt vllt noch mit dem alter
das kommt vllt noch mit dem alter
oder bei uns im faulen pelz
für die nicht-insider
Heidelberg einfach erleben - Fauler Pelz in der Heidelberger Altstadt
kr7 innen knast
Wo muß ich ihn am Samstag abliefern?
Schick ma Wegbeschreibung zum Knast.
Wie dumm kann man eigentlich sein?
aber echt ...
ergo 14 tage pause
KingRibery7
vom System gesperrt
ergo 14 tage pause
Was hatter denn genau verbrochen, außer strunzend-blöd zu sein, aber das hat hier noch nie jemanden gestört?
aber echt ...
ergo 14 tage pause
also für sowas is das glaub ich etwas übertrieben. glaub auch nicht, dass der das ernst meint
KingRibery7
![]()
vom System gesperrt
Was hatter denn genau verbrochen, außer strunzend-blöd zu sein, aber das hat hier noch nie jemanden gestört?
Bayernsympathisant - die werden so langsam alle aussortiert
Bayernsympathisant - die werden so langsam alle aussortiert
ja o.k., das leuchtet ein. Hätt ich auch selbst drauf erscheinen können
KingRibery7
![]()
vom System gesperrt
ich bin am donnerstag in HH schwarz mit der u-bahn gefahren. werd ich jetzt auch gesperrt ?
ich bin am donnerstag in HH schwarz mit der u-bahn gefahren. werd ich jetzt auch gesperrt ?
Wenn du hier öffentlich jemanden gefragt hättest, ob er dir dabei behilflich sein könnte, sprich ihn um Beihilfe zu ner Straftat gebeten hättest, hoffe ich doch sehr, dass du gesperrt worden wärest.
ok Leute. Ich verabschiede mich schonmal für 14 Tage. Leider muss ich zugeben dass ich auch schonmal in einen "besseren" Block gegangen bin, also sozusagen illegale Erschleichung von Leistungen, oder so
ok Leute. Ich verabschiede mich schonmal für 14 Tage. Leider muss ich zugeben dass ich auch schonmal in einen "besseren" Block gegangen bin, also sozusagen illegale Erschleichung von Leistungen, oder so
dafür hattest doch beim pokal-hf in d'dorf n stehplatz. hat sich somit wieder ausgeglichen
Mach dat.
Unabhängig davon: Wenn ihr dat nich auseinander halten könnt, Mist zu bauen und hier im Forum davon zu erzählen und so Frank vielleicht mal irgendwann Ärger einzubringen, kann ich nix dafür.
Aber dat "mach dat" ist unabhängig davon gültig.
Mach dat.
Unabhängig davon: Wenn ihr dat nich auseinander halten könnt, Mist zu bauen und hier im Forum davon zu erzählen und so Frank vielleicht mal irgendwann Ärger einzubringen, kann ich nix dafür.Aber dat "mach dat" ist unabhängig davon gültig.
dat ganze ticket hin- und hergeschiebe verstößt ja auch gg sämtliche agbs
dat ganze ticket hin- und hergeschiebe verstößt ja auch gg sämtliche agbs
ich kenn sogar Leute die gehen mit reduzierten Tixx ins Stadion obwohl sie garkeine Berechtigung (Student etc.) haben!!!!!1!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!1!!!!! Und haben sogar hier öffentlich geschrieben dass das eh keiner merkt!!!1!!2!!!
ich kenn sogar Leute die gehen mit reduzierten Tixx ins Stadion obwohl sie garkeine Berechtigung (Student etc.) haben!!!!!1!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!1!!!!! Und haben sogar hier öffentlich geschrieben dass das eh keiner merkt!!!1!!2!!!
datt is ja dat reinste verbrecherforum hier
datt is ja dat reinste verbrecherforum hier
genau, man sollte das ganze Forum sperren!!!!1!!!11!!!!!
Wenn ich dann noch an diejenigen denke, die mit irgendwelchen automatischen Tool-Dingens arbeiten, obwohl das ausdrücklich verboten ist bei viagogo und so! Paaaaah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!