ach komm, fahndi is doch ok
fd
fd
witzig, flsch
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaa
komisch, so ne leistung heute ... und keiner postet hier
hoffe, wenn alle gesund sind, ist mehr als ernst zu nehmen!
komisch, so ne leistung heute ...
und keiner postet hier
hoffe, wenn alle gesund sind, ist mehr als ernst zu nehmen!
aaaaaaaaahhhhjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schade das die runde fast zu ende ist
es war ein riesen spiel beider mannschaften mit dem "glücklicheren" ende für die bayern! entgegen dem sportschau-bericht muss ich feststellen das der schiri seine
6 buchstaben ned wert war! mehrere glasklare foul-(elfmeter) an ba nicht geahndet und dann kommt noch der spruch vom ss-kommentator das der schiri fehlerlos war
trotzdem ein sehr schnelles spiel-1.hz ging mehr an die bayern und die 2. mehr an hoffe!
wenn wir nun noch gg schlake gewinnen ein versöhnlicher abschluss der runde
es war ein riesen spiel beider mannschaften mit dem "glücklicheren" ende für die bayern! entgegen dem sportschau-bericht muss ich feststellen das der schiri seine
6 buchstaben ned wert war! mehrere glasklare foul-(elfmeter) an ba nicht geahndet und dann kommt noch der spruch vom ss-kommentator das der schiri fehlerlos war
trotzdem ein sehr schnelles spiel-1.hz ging mehr an die bayern und die 2. mehr an hoffe!
naja, die wochenschau is eben nich gerade für ihre objektität bekannt
och? un was haste mehr gesehn im vergleich zu den geposteten bildern?
Wollts ja mit eigenen Augen sehen. Hat mir sogar gefallen dort!!
von dieser! (noch)
Habsch mir gedacht, is mir heute aufgefallen, dass fast keiner n älteres Trikot anhatte. Übrigens: die ersten 1899 Käufer vom neuen Trikot erhalten irgendwas gratis (habsch vergessen ).
wie fandsch du das spiel ?
1. HZ hui, 2 HZ pfui
naja, die wochenschau is eben nich gerade für ihre objektität bekannt
dat is das schlimme
deswegen schau ich mir auch spiele live an um mir selbst
ein bild machen zu können!
dat is das schlimme
deswegen schau ich mir auch spiele live an um mir selbst
ein bild machen zu können!
Les nochma genau, ich glaub Du hast brandus Beitrag missverstanden
Les nochma genau, ich glaub Du hast brandus Beitrag missverstanden
ok, wat ist objektität ?
Habsch mir gedacht, is mir heute aufgefallen, dass fast keiner n älteres Trikot anhatte. Übrigens: die ersten 1899 Käufer vom neuen Trikot erhalten irgendwas gratis (habsch vergessen).
nen sommer-schal
nen sommer-schal
Mit Gänseblümchen drauf???
Übrigens der Ba ist ein Schauspieler hoch zehn. Die 11er wurden zurecht nicht gepfiffen.
...und Objektiv betrachtet hatte Hoffenheim Glück, denn Bayern hatte die klareren Chancen...
Trotzdem wars ein schönes Spiel von beiden Mannschaften.
Nur der Megahoffefan neben mir der den halben Block beschimpfte, weil anscheinend die ganzen Fans heute statt ihrem Hoffetrikot das Bayerntrikot anhatten war irgendwann nicht mehr zu ertragen.
Ansonsten schönes Stadion auf grüner Wiese mit Kunden und Wichtigtuern, dass es nicht zu ertragen ist. Dafür wurde aber guter Fußnball geboten. Ich komme nächste Saison wieder, dann aber parteiisch.
Alles anzeigenMit Gänseblümchen drauf???
Übrigens der Ba ist ein Schauspieler hoch zehn. Die 11er wurden zurecht nicht gepfiffen.
...und Objektiv betrachtet hatte Hoffenheim Glück, denn Bayern hatte die klareren Chancen...
Trotzdem wars ein schönes Spiel von beiden Mannschaften.
Nur der Megahoffefan neben mir der den halben Block beschimpfte, weil anscheinend die ganzen Fans heute statt ihrem Hoffetrikot das Bayerntrikot anhatten war irgendwann nicht mehr zu ertragen.![]()
Ansonsten schönes Stadion auf grüner Wiese mit Kunden und Wichtigtuern, dass es nicht zu ertragen ist. Dafür wurde aber guter Fußnball geboten. Ich komme nächste Saison wieder, dann aber parteiisch.
ach so
Logo heute war ich nur da um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, das nächste mal komme ich als asozialer Eintracht Fan wieder.
Muß ja dann dem Klischee entsprechen....
Logo heute war ich nur da um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, das nächste mal komme ich als asozialer Eintracht Fan wieder.
Muß ja dann dem Klischee entsprechen....
ZitatHabsch mir gedacht, is mir heute aufgefallen, dass fast keiner n älteres Trikot anhatte.
Was ist denn in diesem Fall "ein älteres"? Mehr als ein Jahr alt oder was, denn den Verein gibt es unter dem Namen ja noch keine zwei Jahre.
Ne muß wirklich sagen es war ein schöner Ausflug auch die Fankurve war für Hoffeverhältnisse gut. ..und das Spiel war wirklich gut anzuschauen. Der Parkplatzplan von Hopper war 1A und auch sonst gibt es schlimmere Arenen (ordner etc. waren auch sehr nett, aber wie gesagt ich war zivil da...).
Was ist denn in diesem Fall "ein älteres"? Mehr als ein Jahr alt oder was, denn den Verein gibt es unter dem Namen ja noch keine zwei Jahre.
Alle mit TV Digital werbung drauf........(also höchstens 10 Monate alt...).
Zufälle gibts ...
Ne muß wirklich sagen es war ein schöner Ausflug auch die Fankurve war für Hoffeverhältnisse gut. ..und das Spiel war wirklich gut anzuschauen. Der Parkplatzplan von Hopper war 1A und auch sonst gibt es schlimmere Arenen (ordner etc. waren auch sehr nett, aber wie gesagt ich war zivil da...).
Hoffe ist immer noch zu blöd, anständig n Spruchband hochzuhalten.:) Von Stimmung brauchen wa nicht reden. Ich hörte sie nich 1 x;)
Order waren wie in den meisten Stadien beschissen, zumindest gegenüber den Gästefans..... alle Taschen ausräumen inkl. gelbbeutel durchsuchen
Alles in Allem wars aber ganz ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!