Pro Meschta´s Meinung

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Ibisevic ist eh zu gut für Hoffe. Den könnte ich mir gut beim VfB vorstellen
-
der is zu gut für die zweite liga
-
Saisonaus für Boris Vukcevic - Bundesliga - kicker online
und der dämliche schiri hat auch noch die szene in der es passiert ist, gegen ihn gepfiffen
-
..Ersatz ist doch schon da, in Sinsheim geht das Gerücht rum, dass sich der Klose in Walldorf Häuser und Schulen angeschaut hat.......obwohl ich mir das gar nicht virstellen kann, der will doch ins Ausland...... -
..Ersatz ist doch schon da, in Sinsheim geht das Gerücht rum, dass sich der Klose in Walldorf Häuser und Schulen angeschaut hat.......obwohl ich mir das gar nicht virstellen kann, der will doch ins Ausland......
noch son hoffnungsvoller Nachwuchsmann für den Ausbildungsverein -
..Ersatz ist doch schon da, in Sinsheim geht das Gerücht rum, dass sich der Klose in Walldorf Häuser und Schulen angeschaut hat.......obwohl ich mir das gar nicht virstellen kann, der will doch ins Ausland......
Darauf würde ich garnix geben. Im Zusammenhang mit Klose habe ich das in den letzten Monaten schon von verschiedenen BuLi Vereinen gehört
-
puh, der klose scheint deutschlandweit nach ner Schule für seine Blagen zu suchen, die müssen echt nen schwerer fall sein, wenn die keiner will
Ibisevic wech und klose zur TSG wäre allerdings echt kein schlechter Tausch, Ibisevic trifft ja in letzter Zeit eh kein Scheunentor
-
puh, der klose scheint deutschlandweit nach ner Schule für seine Blagen zu suchen, die müssen echt nen schwerer fall sein, wenn die keiner will
Ibisevic wech und klose zur TSG wäre allerdings echt kein schlechter Tausch, Ibisevic trifft ja in letzter Zeit eh kein Scheunentor
-
koan klose
-
-
Und da ist der Pezza wohl schon wieder weg:
-
Und da ist der Pezza wohl schon wieder weg:
ich glaubs erst wenns im express steht
-
-
koan pizza
Tschö meschta
-
Tschö meschta
-
Pezzai-dingens zum Saisonende wech...
1899: Pezzaiuoli muss gehen | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
Nun ist die TSG endgültig im Ligaalltag angekommen. Der einstige kurzzeitig vorhandene Glanz ist nicht mehr zu erkennen. Wenn Hopp einen Sparkurs einlegt, kann der Ausflug Bundesliga irgendwann schnell vorbei sein.
-
Nun ist die TSG endgültig im Ligaalltag angekommen. Der einstige kurzzeitig vorhandene Glanz ist nicht mehr zu erkennen. Wenn Hopp einen Sparkurs einlegt, kann der Ausflug Bundesliga irgendwann schnell vorbei sein.
und hopp sein ganzes Geld abschreiben und ne Investitionsruine anner autobahn haben?
vergies es, wie der Ösi zu sagen pflegt, das wird nicht passieren
Und Stanislawski kostet nun wirklich nicht viel geld und gerade er hat gezeigt, dass er mit einer jungen billigen deutschen Truppe doch so einiges erreichen kann, ein paar gute überregionale talente dazu und das passt
-
Keine Sorge die Rhein-Neckar Region hat bald wieder einen neuen alten Verein der sie vertritt.
PS: wem tut der Untergang dem wir nächstes Jahr live miterleben leid?
Eventuell mal ne Umfrage starten
-
und hopp sein ganzes Geld abschreiben und ne Investitionsruine anner autobahn haben?
vergies es, wie der Ösi zu sagen pflegt, das wird nicht passieren
Und Stanislawski kostet nun wirklich nicht viel geld und gerade er hat gezeigt, dass er mit einer jungen billigen deutschen Truppe doch so einiges erreichen kann, ein paar gute überregionale talente dazu und das passt
Falscher Thread - sind doch nicht bei den Bayern hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!