dem dämlichen Klopp mal so richtig eins auf die Fresse gegeben

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
dem dämlichen Klopp mal so richtig eins auf die Fresse gegeben
find ich auch super, da soll nochmal einer über unsern Grinsi lästern, der hat nachm 3:0 aufgehört zu grinsen, aber Kloppo dachte ja anscheinend, dass das 4:0 für Dortmund wäre
-
find ich auch super, da soll nochmal einer über unsern Grinsi lästern, der hat nachm 3:0 aufgehört zu grinsen, aber Kloppo dachte ja anscheinend, dass das 4:0 für Dortmund wäre
-
mein Verein hat wenigstens Erfolg, als Schalke-Dortmund-Duisburg-Bochumfan kennt man sich mit sowas ja nicht wirklich aus
und wenn nicht kannste ja noch Hoffe rübermachen -
und wenn nicht kannste ja noch Hoffe rübermachen
Im Gegensatz zu dir reichen mir 2 vereine völlig aus und denen bin ich seit fast 25 Jahren treu
-
und wenn nicht kannste ja noch Hoffe rübermachen
oda zu Stuggi. die ham wohl auch Erfolg (liest sich nebenan zumindest so)
-
Wenn Hoffe dann das neue Bayern wird, wechseln dann die Erfolgsfans der Roten aus dem Bayern-Forum auch zu Hoffenheim?
auf jeden Fall wechseln sie schon mal SAP-vereinsintern von den Handballern (Kronau/Östringen) zu Hoppenheim
Wenn was geht in Sachen Europa, wird Hopp im Winter nochmal nachlegen, dann haben wir unseren ersten Nationalspieler aus dem Dorf
-
Wenn was geht in Sachen Europa, wird Hopp im Winter nochmal nachlegen, dann haben wir unseren ersten Nationalspieler aus dem Dorfgab es nicht schon der Fritze Walter aus Lautern???
-
gab es nicht schon der Fritze Walter aus Lautern???
westermann aus gelsenkirchen
-
gab es nicht schon der Fritze Walter aus Lautern???
iss ländlich aber kein Dorf, das gibts nur einmal und so wird es immer bleiben
wird spannend, wie man in Europa dann drüber berichten wird -
-
iss ländlich aber kein Dorf, das gibts nur einmal und so wird es immer bleiben
wird spannend, wie man in Europa dann drüber berichten wird
bestimmt anders als hierWie viel Einwohner hat Cluj???
-
Ich bin ja auch absolut kein Hoffenheimer, aber ich muss schon sagen, Respekt vor Rangnick wie der die Truppe aufstellt. Die haben ja auch schon gg. VFB eigentlich Sieg verdient gehabt. Und der BVB ist ja auch nicht irgendwer. Am Samstag gehts ja dann nach Bremen.
-
dann haben wir unseren ersten Nationalspieler aus dem Dorf
Klaus Allofs aus D-Dorf
-
Ich bin ja auch absolut kein Hoffenheimer, aber ich muss schon sagen, Respekt vor Rangnick wie der die Truppe aufstellt. Die haben ja auch schon gg. VFB eigentlich Sieg verdient gehabt. Und der BVB ist ja auch nicht irgendwer. Am Samstag gehts ja dann nach Bremen.
... Vorsicht! Ich merke, du bist schon auf dem Weg einer zu werden
-
... Vorsicht! Ich merke, du bist schon auf dem Weg einer zu werden
so wie MonsieuL
-
so wie MonsieuL
in Wob haben se gestern bei jedem Hoppi - Tor gejubelt -
in Wob haben se gestern bei jedem Hoppi - Tor gejubeltwundert dich das?
Den BVB finden doch alle doof -
wundert dich das?
Den BVB finden doch alle doof
-
wundert dich das?
Den BVB finden doch alle doofProtom und Borsig auch????
-
Protom und Borsig auch????
nein, die gehören zu den Bewohnern eines kleinen gallischen Dorfes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!