dir iss aber schon klar, daß das ne Verarsche iss, ne?

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Klar trotzdem isses zum Lachen!
-
Habe gerade ein Angebot fürs DFB-Pokalspiel in Dortmund bekommen - Busfahrt, Karte und Schal für 17 Euro!
Gruß nach Wolfsburg
-
Habe gerade ein Angebot fürs DFB-Pokalspiel in Dortmund bekommen - Busfahrt, Karte und Schal für 17 Euro!
Gruß nach Wolfsburg
Schaltragen is zu dem Preis aba Pflicht, oda?
-
Schaltragen is zu dem Preis aba Pflicht, oda?
Damit kann man sich nach dem Pokalaus gleich erhängen
-
Damit kann man sich nach dem Pokalaus gleich erhängen
ich befürchte die gewinnen
-
Thema schließen, bitte.
wenn die aufsteigen hat Pauli ein blödet Heimspiel weniger...
also ganz ehrlich - da find ick sogar die Wölfe bessa -
wenn die aufsteigen hat Pauli ein blödet Heimspiel weniger...
also ganz ehrlich - da find ick sogar die Wölfe bessa
dem kann ich mich nur anschließen -
stänker den armen Hoppi nich...shit - Geld verblödet
-
ma ehrlich: wenn ich kohle hätte, würde ich meinen dorfverein auch pushen
und ihr könntet nichts dagegen tun.. muhahaha
-
-
ma ehrlich: wenn ich kohle hätte, würde ich meinen dorfverein auch pushen
und ihr könntet nichts dagegen tun.. muhahahaHertha ???
-
-
Ragnick o-Ton:
"Wenn wir kurz vor Saisonschluß aufstiegsgefährdet sind...." -
in der momentanen Verfassung sind die Hoppenheimer ja schon bald Favorit in Dortmund. Werde auf jeden Fall im Pokal auf Sieg der TSG setzen
-
in der momentanen Verfassung sind die Hoppenheimer ja schon bald Favorit in Dortmund. Werde auf jeden Fall im Pokal auf Sieg der TSG setzen
Hoffenheim im Finale....das wäre ja schlimm!
Also ich drücke auf jeden Fall dem BVB die Daumen!! -
du machst mir Angst -
Hoffenheim im Finale....das wäre ja schlimm!
Also ich drücke auf jeden Fall dem BVB die Daumen!!dito
-
du machst mir Angst
ich fürchte ähnliches und freue mich schon auf die live-übertragung
wolfsburg - hoffenheim
in der nächsten saison um 20:15 in der sportschau. am samstag drauf dann der knaller:
greuther fürth - energie cottbusund ich dachte nach wob-cottbus schlimmer geht nimmer.
kies
p.s. drücke kölle, gladbach, mainz, 60 und freiburg beide daumen, dass sie den super-gau verhindern -
Man kann nur hoffen, dass nicht noch ein paar andere Milliardäre so viel Langeweile haben wie der Hopp, sonst wars das bald mit dem "Volkssport" Fußball ...
die Frage bleibt offen - was passiert wenn Hoppi nich mehr will oder nich mehr da ist?!
Bin mir sicher, dass irgendwann die 3.Liga und die 4. auch für den echten Fussi interessant ist -
Nutzt nix, die steigen auf, wenn nicht dieses, dann halt nächstes Jahr. Das ist ja das unschöne an er Sache, dass man es eben weiß und nicht nur befürchtet, das widerspricht dem Grundgedanken bei dem Sport.
Spätestens wenn die oben sind werden sich auch sicherlich jede zweite Woche ca. 20-30.000 Leute aus der Region finden, die da ins Stadion gehen, so ist das halt. Die Entwicklung des Fußball im letzten Jahrzehnt ist allgemein teilweise schon sehr unschön (Kommerzialisierung) und solche Erscheinungen wie Hoffenheim passen halt genau in dieses Bild und werden sich leider nicht verhindern lassen.
Man kann nur hoffen, dass nicht noch ein paar andere Milliardäre so viel Langeweile haben wie der Hopp, sonst wars das bald mit dem "Volkssport" Fußball ...*meld*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!