Spielen die ned in Lautern?
ja mein ich doch;)
Spielen die ned in Lautern?
ja mein ich doch;)
ja mein ich doch;)
in der letzten Saison war das genau gleiche Spiel.
Ich hatte Karten, konnte aber aufgrund diverser Feierlichkeiten am Tag davor leider nicht hin
in der letzten Saison war das genau gleiche Spiel.
Ich hatte Karten, konnte aber aufgrund diverser Feierlichkeiten am Tag davor leider nicht hin
weiß i, weiß i
deshalb hat auch unser geplantes hz-treffen nicht stattgefunden
Ich war da, kann Dir sagen, hast nix verpasst.
Langweiliger Kick, zwei Elfmeter, 2:2, beide den Aufstieg verpasst![]()
Wird diesjahr wohl änhlich
obwohl, vielleicht legen die Lautrer unter Milan ja ne Serie hin
Milan ist ein Koblenzer, oder wie war das?
Endlich wird in diesem Fred ma über Fußball geredet
![]()
![]()
TSG ist ja Palaberstoff über Wirtschaft und so ...
Ich war da, kann Dir sagen, hast nix verpasst.
Langweiliger Kick, zwei Elfmeter, 2:2, beide den Aufstieg verpasst![]()
die elfmeta hab ich auf video
bei interesse PN!
Fragt sich nur, was für eine ?! - Seit dem Sieg gegen Fürth wurde es immer rumpeliger auf dem Feld.
Kaum ein Fan glaubt noch an eine Wende. Tickets fürs Sterbezimmer gibts schon gegen Freiburg. Gegen Köln sitzen die meisten wahrscheinlich statt im Stadion schon bei der Leichenims und vertrinken des Teufels Seele.
Lass mich aber gern eines Besseren belehren. Schön, dass wenigstens die Heidelberger jubeln. Im Schloss das dickste Fass der Welt, in Hoffenheim das dickste Geldfass, das meines Wissens je ein Privatier für einen Club aufgemacht hat.
Für mich schwer zu ertragen, seh ich mein armselig Lautern-Fass ohne Boden. Aber das ist eben der unumkehrbare Trend: Geld löst Tradition ab !
Es gilt sich langsam aber sicher an die neue Zeit zu gewöhnen. Bin nur gespannt, aus welchem Nichts Hoppenheim eine Fankultur aufbauen will. Nicht dass andernfalls doch noch mangels Identifikation das Retortenbaby endet wie das Heidelberger Schloss: Eine steil aufregende Ruine hoch über dem Neckar.
Und es ist Leichenims und niemand geht hin ... !
Gruß Brandy
Fragt sich nur, was für eine ?! -
Seit dem Sieg gegen Fürth wurde es immer rumpeliger auf dem Feld.
Kaum ein Fan glaubt noch an eine Wende. Tickets fürs Sterbezimmer gibts schon gegen Freiburg.Gegen Köln sitzen die meisten wahrscheinlich statt im Stadion schon bei der Leichenims und vertrinken des Teufels Seele.
![]()
Lass mich aber gern eines Besseren belehren. Schön, dass wenigstens die Heidelberger jubeln. Im Schloss das dickste Fass der Welt, in Hoffenheim das dickste Geldfass, das meines Wissens je ein Privatier für einen Club aufgemacht hat.
Für mich schwer zu ertragen, seh ich mein armselig Lautern-Fass ohne Boden.Aber das ist eben der unumkehrbare Trend: Geld löst Tradition ab !
Es gilt sich langsam aber sicher an die neue Zeit zu gewöhnen. Bin nur gespannt, aus welchem Nichts Hoppenheim eine Fankultur aufbauen will. Nicht dass andernfalls doch noch mangels Identifikation das Retortenbaby endet wie das Heidelberger Schloss: Eine steil aufregende Ruine hoch über dem Neckar.
![]()
Und es ist Leichenims und niemand geht hin ... !
Gruß Brandy
Ey, nüscht gegens Schloss!
Da steht meines Wissens sogar das größte Bierfass Deutschlands, ist also auch für tooorler interessant!
Ey, nüscht gegens Schloss!
Da steht meines Wissens sogar das größte Bierfass Deutschlands, ist also auch für tooorler interessant!
Bierfass auch ? Dachte nur Weinfass ! Aber das unterstreicht nur den Charme dieser Stadt, die mitsamt Schloss wirklich einen besonderen Zauber besitzt, keine Frage.
Aber auch der Betzenberg wird 2347 genau so attraktiv sein. :p: Die Betonkrägen der Außenmauern ragen von Wettern zernagt hoch über der Stadt in den Himmel wie morsche Zähne. Zwischen den Ruinen stolpern Rentner über eine Blumenwiese, die immer noch zwei Mal im Jahr gemäht wird
, und in den Katakomben erklärt eine junge Studentin gelangweilten, Kaugummi kauenden Schulklassen die Bedeutung von Fritz Walter
, der vor langer Zeit mal hier 11-Freunde-sollt-ihr-sein-Fußball gespielt hat, bevor anno 2008 die Höllenfeuer für immer verloschen
und im fernen Hoppenheim Neonröhren erstmals auflackerten ...
Gruß Brandy (Mönch, bin ich angefressen)
Aus der FCK-Spruchkiste:
NACH DER NIEDERLAGE IST VOR DER NIEDERLAGE.
Ein Spiel dauert 90 Minuten. In Kaiserslautern alle Spielzüge zusammengerechnet höchstens 9.
11 Feinde sollt ihr sein - einer feinder, äh feiger als der andere.
Bierfass auch ?
Dachte nur Weinfass ! Aber das unterstreicht nur den Charme dieser Stadt, die mitsamt Schloss wirklich einen besonderen Zauber besitzt, keine Frage.
Aber auch der Betzenberg wird 2347 genau so attraktiv sein. :p: Die Betonkrägen der Außenmauern ragen von Wettern zernagt hoch über der Stadt in den Himmel wie morsche Zähne.Zwischen den Ruinen stolpern Rentner über eine Blumenwiese, die immer noch zwei Mal im Jahr gemäht wird
, und in den Katakomben erklärt eine junge Studentin gelangweilten, Kaugummi kauenden Schulklassen die Bedeutung von Fritz Walter
, der vor langer Zeit mal hier 11-Freunde-sollt-ihr-sein-Fußball gespielt hat, bevor anno 2008 die Höllenfeuer für immer verloschen
und im fernen Hoppenheim Neonröhren erstmals auflackerten ...
Gruß Brandy
(Mönch, bin ich angefressen)
Aus der FCK-Spruchkiste:
NACH DER NIEDERLAGE IST VOR DER NIEDERLAGE.
Ein Spiel dauert 90 Minuten. In Kaiserslautern alle Spielzüge zusammengerechnet höchstens 9.
11 Feinde sollt ihr sein - einer feinder, äh feiger als der andere.
Bier oder Wein? Hauptsache Allohol ne?
Für den Schreibstil krichste von mir aber mal grün!!!;)
vielleicht gewinnen sie heute mal nicht, immerhin noch 0:0 gegen Aue zur Pause
Aue
mist 1:0
jetzt schon 2.
jetzt schon 2.
und dabei haben die die letzten beiden Spiele nicht gut gespielt, hoffe nächste macht Mainz dem Spuk ein Ende
habt ihr euch mal die Rückrundentabelle angeguckt?
habt ihr euch mal die Rückrundentabelle angeguckt?
![]()
![]()
das is so abartig, unglaublich!
Jo Wehen auf Platz 2, echt abartig
Ich wittere Verschwörungstheorien
Waren dieselben wie bei der CL-Auslosung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!