Dat is mir klar, trotzdem nehm ich mir das Recht raus, meiner Ablehnung diesem "Projekt" gegenüber wann immer nötig verbalen Ausdruck zu verleihen.
Du bis doch auch dauernd am spammen obwohl Du weißt, dass es nix bringt![]()
doch, erleuchtung
Dat is mir klar, trotzdem nehm ich mir das Recht raus, meiner Ablehnung diesem "Projekt" gegenüber wann immer nötig verbalen Ausdruck zu verleihen.
doch, erleuchtung
Ja ich hoffe auch auf Erleuchtung bei dem ein oder anderen der das anders sieht
also bei mir nich
Eben, Hauptsache "standhaft".Gröhl.
... wie auch immer, Glückwunsch an die Fußballhure - sportlich absolut verdient. Auch wenn es gekaufter sportlicher Erfolg war ...
werde mir wohl ne Dauergarte für den Gästeblock für den SAP-Verein besorgen
... wie auch immer, Glückwunsch an die Fußballhure - sportlich absolut verdient. Auch wenn es gekaufter sportlicher Erfolg war ...
Wo, in Gottes Namen, gibt es keinen gekauften sportlichen Erfolg???
Bayern kauft nen Ribery, nen Toni und nen Klose - ohne die drei spielen die nicht mal UI-Cup...
Wo liegt hier jetzt der Unterschied??
Die vorhandenen finanziellen Mittel (woher diese auch immer kommen) gezielt einzusetzen ist doch das Salz in der Suppe.
Geld blind durch die Gegend zu werfen und dann auf Unterstützung von Stadt oder Land angewiesen zu sein - derlei Beispiele gibts ja leider heutzutage genug...
Glückwunsch Hoffenheim - endlich mal wieder neue Kultur und frischer Wind in der (Inzest-) Bundesliga!!!
Und das sag ich als Schwabe...
Erstligafußball im Rhein-Neckar-Dreieck ist ja schon eine Weile her. Hoffe nur, daß die Stimmung dann langsam auch bei den Gästebesuchern sportlicher wird. Finde es immer grenzwertig, wenn Besucher aggresiv werden und sich anfangen zu vemummen (Kapuze überziehen und Schal vors Gesicht). Dann dauert's nicht mehr lange und es passiert irgendetwas, was den Spaß am Stadionbesuch merklich senkt. Gestern waren auch wieder einige Unverbesserliche unterwegs, ohne daß es richtig eskaliert ist. Unangenehm war es trotzdem.
In letzter Zeit wird die Atmosphäre ja wieder gereizter und es kommt zu vermehrten Ausfällen (Nürnberg Fans in Frankfurt, verletzter Ordner durch Bochum-Fans, Kaiserslautern und Köln Fans gestern, etc.). Zumindest dieses Problem scheint bei Hoffenheim nicht gegeben. Daß sich deren Fans daneben benommen haben, ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht ein Vorteil fehlender Tradition, oder ist es doch eher das Fehlen von Feindbildern ? Wenn das so ist, finde ich das Fehlen von Tradition richtig gut !!!
Freue mich auf alle Fälle auch über den Aufstieg - Bundesliga mit dem Fahrrad, das ist doch etwas.
Wo, in Gottes Namen, gibt es keinen gekauften sportlichen Erfolg???
Bayern kauft nen Ribery, nen Toni und nen Klose - ohne die drei spielen die nicht mal UI-Cup...
Wo liegt hier jetzt der Unterschied??
Deswegen mögen wir ja weder Hoffenheim noch die Bayern
Erstligafußball im Rhein-Neckar-Dreieck ist ja schon eine Weile her. Hoffe nur, daß die Stimmung dann langsam auch bei den Gästebesuchern sportlicher wird. Finde es immer grenzwertig, wenn Besucher aggresiv werden und sich anfangen zu vemummen (Kapuze überziehen und Schal vors Gesicht). Dann dauert's nicht mehr lange und es passiert irgendetwas, was den Spaß am Stadionbesuch merklich senkt. Gestern waren auch wieder einige Unverbesserliche unterwegs, ohne daß es richtig eskaliert ist. Unangenehm war es trotzdem.
In letzter Zeit wird die Atmosphäre ja wieder gereizter und es kommt zu vermehrten Ausfällen (Nürnberg Fans in Frankfurt, verletzter Ordner durch Bochum-Fans, Kaiserslautern und Köln Fans gestern, etc.). Zumindest dieses Problem scheint bei Hoffenheim nicht gegeben. Daß sich deren Fans daneben benommen haben, ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht ein Vorteil fehlender Tradition, oder ist es doch eher das Fehlen von Feindbildern ? Wenn das so ist, finde ich das Fehlen von Tradition richtig gut !!!
Freue mich auf alle Fälle auch über den Aufstieg - Bundesliga mit dem Fahrrad, das ist doch etwas.
Meine volle Zustimmung
Bundesliga mit dem Auto in 25 min - hat auch was (und noch dazu öfter mal für umme)
OH
Zumindest dieses Problem scheint bei Hoffenheim nicht gegeben. Daß sich deren Fans daneben benommen haben, ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht ein Vorteil fehlender Tradition, oder ist es doch eher das Fehlen von Feindbildern ? Wenn das so ist, finde ich das Fehlen von Tradition richtig gut !!!
Vielleicht liegts auch am Fehlen von Fans
danach hatte ich mich heute morgen auch gleich erkundigt, leider schon ausverkauft Hab aber gute Kontakte zum Ordnungsdienst im Gästeblock Carl-Benz Stadion
Meine volle Zustimmung
Bundesliga mit dem Auto in 25 min - hat auch was (und noch dazu öfter mal für umme)OH
Richtig! Ist für dich und für mich noch näher als zum Vfb. Werd mir mit Sicherheit ein paar Spiele angucken
Welche Fans?
Richtig! Ist für dich und für mich noch näher als zum Vfb. Werd mir mit Sicherheit ein paar Spiele angucken
Noch ein HeilbronXer hier??
Noch ein HeilbronXer hier??
Ja!
Weltklasse !!!
Grüß Dich Gott...
Fahrgemeinschaft ruft, oder??
OH
Haja, vielleicht.
Erstmal gucken wenn's Karten gibt.
Aber endlich mal wieder was bei uns in der Gegend nach dem der VfR äääh... FC ääh.. oder wie auch immer eh nix mehr schafft
Haja, vielleicht.
Erstmal gucken wenn's Karten gibt.
Aber endlich mal wieder was bei uns in der Gegend nach dem der VfR äääh... FC ääh.. oder wie auch immer eh nix mehr schafft
ich bezweifle, dass das Carl-Benz Stadion gg. Cottbus und Golfsburg voll wird
Gegen alles andere ja, weil die Hälfte Gästefans und Hopp-Gegner (Mannheimer) sind
ich bezweifle, dass das Carl-Benz Stadion gg. Cottbus und Golfsburg voll wird
![]()
Gegen alles andere ja, weil die Hälfte Gästefans und Hopp-Gegner (Mannheimer) sind
Ich hab den Zeitpunkt gemeint . Nicht ob es voll wird oder nicht.
Diejenigen, die gestern laut Hoffe-Homepage für eine Weltklasse-Stimmung im Stadion gesorgt haben
![]()
hab noch einen so leisen Aufstieg miterlebt....auch nicht bei Ulm damals....aba sportlich auch selten einen so verdienten...
Ist gut für Liga 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!