worum gehts
AKTIENKRISE
worum gehts
AKTIENKRISE
muss ich dir ma zustimmen, wo isn eigentlich der fred hin von gestern???
Natürlich ist die Vorgehensweise(Videoüberwachung etc) schon grenzwertig, aber im Grunde der Sache wurd ne Ordnungswidrigkeit begangen und da is ne Geldstrafe absolut gerechtfertigt..
dann sehen die Kuven von Morgen wohl so aus ...
warum Hopp sein Geld besser anlegt als der BVB
ah ok, wer referiert
die ham ja gar keine 1m-Fahnen dabei
weil die Stöcke nur nen meter sind??
ja wie, etwa nicht??
du raffst es einfach nicht und sie SM auch nicht
ganz ehrlich, die machen sich mit solchen Aktionen noch viel lächerlicher, als sie eh schon sindIch kann doch nicht gegen regeln verstoßen und mich hinterher darüber aufregen, dass ich dafür bestraft werde, in was für einer armseeligen gedankenwelt leben die denn eigendlich
wir brauchen uns doch nicht drüber unterhalten, was das Ziel ist, vor allem in München ...
Die aktive Fanszene (vor allem SM) soll aus dem Stadion vertrieben werden. Kalle hat ja bereits erwähnt, dass ihm eine Blaskapelle in der Kurve lieber wäre
Ich stimme dir auch zu, wenn du sagst, dass 1m Stocklänge zu wenig ist. Aber derzeit ist es so,und wenn man die Regeln nicht beachtet, muss man sich auch nicht wundern, wenn man bestraft wird.
ah ok, wer referiert
niebaum und meier
wir brauchen uns doch nicht drüber unterhalten, was das Ziel ist, vor allem in München ...
Die aktive Fanszene (vor allem SM) soll aus dem Stadion vertrieben werden. Kalle hat ja bereits erwähnt, dass ihm eine Blaskapelle in der Kurve lieber wäre
![]()
aktive Fanszene? 'bekloppte Schlägerbande' triffts wohl eher
die ham ja gar keine 1m-Fahnen dabei
weil die Stöcke nur nen meter sind??
es gab mal Zeiten, da war jede Länge erlaubt ... erinnere mich an die Mega-Fahnen am Betzenberg & Co.
heute ist es 1 Meter, Morgen garkeine Fahnen. Übermorgen nur noch Anzüge und Business-Outfit ...
niebaum und meier
ah die experten höchstpersönlich
aktive Fanszene? 'bekloppte Schlägerbande' triffts wohl eher
ohne diese "bekloppte Schlägerbande" wird es sowas nicht geben (hier ein Beispiel vom FCK) Übrigens ist dort jede der Fahnen über 1 Meter
Ich stimme dir auch zu, wenn du sagst, dass 1m Stocklänge zu wenig ist. Aber derzeit ist es so,und wenn man die Regeln nicht beachtet, muss man sich auch nicht wundern, wenn man bestraft wird.
1910% agree.
ich würd auch lieber schneller durch die Städte und Baustellen fahren.
wenn ichs tue darf ich mich aber nicht wundern, wenn ich bestraft werde. so einfach ist das.
kannst ja demonstrieren ("Pro 70 km/h in FUßgängerzonen" oder so).
das ist dein gutes Recht. nicht mehr und nicht weniger....
es gab mal Zeiten, da war jede Länge erlaubt ... erinnere mich an die Mega-Fahnen am Betzenberg & Co.
ich auch
![]()
solche Praktiken ham im Station auch nix zu suchen, is ja ekelig
![]()
so ein schmarrn
Die SM sollte sich mal überlegen, warum die Vereinsoberen Probleme mit Ihnen haben und wieviel Probleme solche Aktionen, wie mit den Nürnbergern auf der Tankstelle, für den Verein schaffen
sorry, aber 99% der Vereinhmitglieder sind sicher nicht scharf darauf mit solchen Vollidioten in einen Topf geschmissen zu werden.
Hier gehts aber um die TSG
was hasse denn gegen 20% auf alles?
Geht gerade etwas am Thema vorbei
deswegen biste auch nit mehr so oft im stadion ne
Geht gerade etwas am Thema vorbei
Nur die TSG äh ich mein der FCB
Hier gehts aber um die TSG
![]()
1899
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!