Glückwunsch
echt beachtlich wie stark die Truppe ist...mittlerweile glaub ich wirklich, die Jungs setzen sich da oben fest
Glückwunsch
echt beachtlich wie stark die Truppe ist...mittlerweile glaub ich wirklich, die Jungs setzen sich da oben fest
ja klasse ne
ja sportlich kann man da leider überhaupt nix dagegen sagen,das is einfach nur gut!
ja sportlich kann man da leider überhaupt nix dagegen sagen,das is einfach nur gut!
Kasi würd bestimmt was einfallen
ich hoffe dann mal auf ein *neues stadion syndrom* und ne fette niederlagenserie!
ich hoffe dann mal auf ein *neues stadion syndrom* und ne fette niederlagenserie!
zieht der BVB um?
zieht der BVB um?
wir haben doch nen echt fettes stadion, dat Westfalenstadion!
Leverkusen hat auch imma nen fetten Lauf gehabt, bis sie nach München kamen...
Entweder die bekommen in München Dresche, oder die gewinnen selbst da und mir wird langsam mulmig...
Abwarten
einfach nur stark.. högschdn reschpeckt
super Leistung heute wieder, finde es wahnsinn wie das eigentlich letzjährige 2.Ligateam die erste Liga aufmischt;)
Bis auf die bekloppte (weil's ziemlich arrogant rüber kam) Wetteinlösung, ein genauso perfekter und souveräner Auftritt vom Didi wie es seine Truppe heuer macht.
So langsam aber sicher dürften den Hoffenheimkritikern (und Neidern) die Argumente ausgehen (sofern sie denn je gescheite hatten).
Bis auf die bekloppte (weil's ziemlich arrogant rüber kam) Wetteinlösung
, ein genauso perfekter und souveräner Auftritt vom Didi wie es seine Truppe heuer macht.
So langsam aber sicher dürften den Hoffenheimkritikern (und Neidern) die Argumente ausgehen (sofern sie denn je gescheite hatten).
seh ich ähnlich
Bis auf die bekloppte (weil's ziemlich arrogant rüber kam) Wetteinlösung
, ein genauso perfekter und souveräner Auftritt vom Didi wie es seine Truppe heuer macht.
Klar,wenn keinerlei kritische Fragen gestellt werden,kann er ja fast nur gut dabei aussehen
egal, was manche denken, ob man sie liebt, hasst oder duldet...die leistung muss man anerkennen, einen fetten
Klar,wenn keinerlei kritische Fragen gestellt werden,kann er ja fast nur gut dabei aussehen
In jedem zweiten Satz wurde auf seine Millionen hingewiesen...hatt er souverän ignoriert.
Welche kritischen Fragen wären denn auch im Moment zu stellen?
Wie auch immer...es gab schon viele andere die sich auch ohne kritische Fragen nicht gut verkauft haben.
In jedem zweiten Satz wurde auf seine Millionen hingewiesen...hatt er souverän ignoriert
.
Welche kritischen Fragen wären denn auch im Moment zu stellen?
Wie auch immer...es gab schon viele andere die sich auch ohne kritische Fragen nicht gut verkauft haben.
Er ist ja auch nicht dumm oder sonst was. Nur seine Ansichten was Fußball betrifft, sagen eben vielen (inkl. mir) nicht zu
egal, was manche denken, ob man sie liebt, hasst oder duldet...die leistung muss man anerkennen, einen fetten
dem kann man nicht widersprechen, bin mal gespannt was sich die Kölner horde beim gastspiel der Hoppenheimer einfallen lässt
super Leistung heute wieder, finde es wahnsinn wie das eigentlich letzjährige 2.Ligateam die erste Liga aufmischt;)
Ist ja im Prinzip nur der Beck neu im Vergleich zum Vorjahr, oder?
Richtig investiert haben die ja eigentlich auch nur für Obasi, Ba und Carlos Eduardo (oder jemanden vergessen). Und das waren ja jetzt nicht unbedingt fertige Spieler die man da geholt hat.
Der Compper kam in Gladbach nicht zurecht, der Salihovic in Hertha nicht, der Ibertsberger in Freiburg nicht, Ibisevic in Aachen nicht.
Jaissle, Beck, Vorsah, Weis - alle um die 20, vorher nie was von gehört.
Insgesamt muss man dem Rangnick und seinem Team schon lassen, dass sie sehr gute Arbeit abliefern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!