hier doch auch nich
zank Val nicht
hier doch auch nich
zank Val nicht
Herbstmeister Hoffenheim ist nicht nur extrem erfolgreich, sondern auch ziemlich populär. Die Fans des Dorfklubs kommen längst nicht mehr ausschließlich aus dem Kraichgau. Überall in Deutschland hat der Tabellenführer mittlerweile seine Anhänger.
Bestes Beispiel: Die offiziellen Hoffenheim-Trikots sind vergriffen. „AUSVERKAUFT“ steht in dicken, roten Lettern auf der Vereins-Homepage als Hinweis auf den wichtigsten Fan-Artikel. Tassen, Pudelmützen, Mousepads kann man noch bestellen. Aber eben keine Trikots mehr.
Ausrüster Puma hat den Engpass bestätigt. „Der Sport-Fachhandel hat vor der Saison relativ moderat geordert“, zitiert die „Süddeutsche Zeitung“ Puma-Sprecher Ulf Santjer. Vor der Saison hatte wohl kaum jemand mit einem Hoffenheim-Boom gerechnet...
Doch der Aufsteiger hat frischen Wind in die Liga gebracht – und gerade im Weihnachts-Geschäft ist die Nachfrage nach den Leibchen der neuen Stars Ibisevic, Obasi und Ba enorm. Im Internet-Auktionshaus ebay erzielen Hoffe-Trikots schon Preise von mehr als 100 Euro.
Bei Puma arbeitet man „mit Hochdruck“ (Santjer) daran, dass für die Rückrunde ein größeres Angebot in die Läden kommt.
Alles anzeigenHerbstmeister Hoffenheim ist nicht nur extrem erfolgreich, sondern auch ziemlich populär. Die Fans des Dorfklubs kommen längst nicht mehr ausschließlich aus dem Kraichgau. Überall in Deutschland hat der Tabellenführer mittlerweile seine Anhänger.
Bestes Beispiel: Die offiziellen Hoffenheim-Trikots sind vergriffen. „AUSVERKAUFT“ steht in dicken, roten Lettern auf der Vereins-Homepage als Hinweis auf den wichtigsten Fan-Artikel. Tassen, Pudelmützen, Mousepads kann man noch bestellen. Aber eben keine Trikots mehr.
Ausrüster Puma hat den Engpass bestätigt. „Der Sport-Fachhandel hat vor der Saison relativ moderat geordert“, zitiert die „Süddeutsche Zeitung“ Puma-Sprecher Ulf Santjer. Vor der Saison hatte wohl kaum jemand mit einem Hoffenheim-Boom gerechnet...
Doch der Aufsteiger hat frischen Wind in die Liga gebracht – und gerade im Weihnachts-Geschäft ist die Nachfrage nach den Leibchen der neuen Stars Ibisevic, Obasi und Ba enorm. Im Internet-Auktionshaus ebay erzielen Hoffe-Trikots schon Preise von mehr als 100 Euro.
Bei Puma arbeitet man „mit Hochdruck“ (Santjer) daran, dass für die Rückrunde ein größeres Angebot in die Läden kommt.
alter Vatter, wenn ich jmd. hier in dem Ding rumlaufen sehe ...
alter Vatter, wenn ich jmd. hier in dem Ding rumlaufen sehe ...
dann guckste ihn böse an oder was?
quelle.de
Größe M
Ho$$enheim ist blau
quelle.de
Größe M
würd dir gut passen
Dat war F. R.
jenau föllers rudi eben
würd dir gut passen
bist du wieder mit der psp auf tooor?:)
nö grad nicht
hatti Klima?
nö grad nicht
Größe S ist übrigens leider ausverkauft bei quelle,; schade, wos dir doch so gut gepasst hätte
Größe S ist übrigens leider ausverkauft bei quelle,; schade, wos dir doch so gut gepasst hätte
macht ihr jetzt ein Battle?
hab mir mein salihovic-trikot zum glück schon vor nen paar wochen bestellt, der fronck is ja nix im vergleich mit salihovic
hab mir mein salihovic-trikot zum glück schon vor nen paar wochen bestellt, der fronck is ja nix im vergleich mit salihovic
es sei dir verziehen
es sei dir verziehen
magste den oder was?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!