So mig71, wie war das mit dem Kracher, den ich für euch "forderte" ;). Also wenn du den Bouba als Kracher bezeichnest, dann weiß ich auch ned

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Viel Spass mit Sanogo, der wird bestimmt "einschlagen"
-
-
-
So mig71, wie war das mit dem Kracher, den ich für euch "forderte" ;). Also wenn du den Bouba als Kracher bezeichnest, dann weiß ich auch ned
der trifft die ersten 8 Spiele und dann geht er wieder nach Bremen
-
Somit ist die Meisterschaft entschieden
. Bouba schießt Hoffenheim zur Meisterschaft
-
-
der trifft die ersten 8 Spiele und dann geht er wieder nach Bremen
Ich muss schon sagen, du hast ne blühende Fantasie
-
-
-
-
-
wenn man sehen will, wie Hoffe von Platz 1 auf Platz 9 abstürzt ... bitteschön
-
-
is doch günstig, alleine die 2 tixx gegen bayern krichste für 250€ wech, wenn die bis dahin nicht total abkacken
-
is doch günstig, alleine die 2 tixx gegen bayern krichste für 250€ wech, wenn die bis dahin nicht total abkacken
und du willst Bayern-Fan sein?
-
das ist echt unfassbar!
Warum?
Ich seh das wie Gandi, is doch bis jetzt noch einigermaßen günstig
PS: Was genau erhoffen sich die Poster eigentlich immer davon, hier irgendwelche ebay-Auktionen reinzustellen?
-
Warum?
PS: Was genau erhoffen sich die Poster eigentlich immer davon, hier irgendwelche ebay-Auktionen reinzustellen?
naja ist für 584 Euro weggegangen, macht also pro Spiel 36,50 Euro pro Karte. Ich find das ist schon ne stolze Summe (vorausgesetzt man will die karte selbst nutzen)
-
und du willst Bayern-Fan sein?
der meint wohl eher Ho$$enheim
-
machste Werbung für deine?
Ich überleg mir jetzt ernsthaft ob ich dir wirklich meine DK geben sollWarum?
PS: Was genau erhoffen sich die Poster eigentlich immer davon, hier irgendwelche ebay-Auktionen reinzustellen?Geldscheißer
Um zu zeigen wie blöd wir hier bei tooor.de doch sind weil wir hier unsere karten zum OP verkaufen
-
der meint wohl eher Ho$$enheim
glaub ich nich, gandi ist ein ganz genauer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!