Da hast was verwechselt, Deine is umsonst
soll ich mich jetzt freuen??
Da hast was verwechselt, Deine is umsonst
ja
hätt dir ja nen bisschen geld für bildung schenken können, chance verpasst
Fresse ... die war mit xx.000 Euro teuer genug
![]()
warum benutzte denn drei Stellen nach dem Komma?
![]()
Kumpel vom kumpel von mir is auch 3mal vonne Hauptschule geflogen und musst sich dann nen Abschluß kaufen
Kumpel vom kumpel von mir is auch 3mal vonne Hauptschule geflogen und musst sich dann nen Abschluß kaufen
minus mal minus
da hab ich es sogar zu was besserem geschafft
![]()
da hab ich es sogar zu was besserem geschafft
is Feind des modernen Fußballs was Besseres?
is Feind des modernen Fußballs was Besseres?
die Kurven stehen hinter mir
die Kurven stehen hinter mir
was für Bräute hast denn da aufgerissen?
was für Bräute hast denn da aufgerissen?
Bitte lasst doch den Hoffenheim Fred in Ruhe
Sonst zählts bald nicht mehr
Bitte lasst doch den Hoffenheim Fred in Ruhe
Sonst zählts bald nicht mehr
Bauern
selbst für Schei**e nicht gut genug
YouTube - Hoffenheim "Fans" versuchen eine Sponsoren Blockfahne hochzuziehen
Bauern
![]()
selbst für Schei**e nicht gut genug
YouTube - Hoffenheim "Fans" versuchen eine Sponsoren Blockfahne hochzuziehen
hatten wir hier schon x-mal
erst lesen, dann posten
Ralf Rangnick meint die Schuldigen für die Krise seines Teams gefunden zu haben.
Foto: dpa
Hoffenheim-Misere
Rangnick pöbelt wieder: „Handtaschen wichtiger als Spieler“
Hoffenheim - Ralf Rangnick denkt den Schuldigen für die Misere der TSG Hoffenheim (nur ein Sieg aus drei Rückrunden-Spielen) ausgemacht zu haben. Er gibt den Medien eine Mitschuld an dem enttäuschenden Start ins Jahr 2009.
Neueste Meldungen ›
"Über Wochen und Monate haben meine Spieler gelesen, wie gut sie sind. Sie wurden wie Popstars behandelt, wie Models abgelichtet. Für die Medien waren plötzlich die Handtaschen der Freundinnen interessant", poltert Rangnick in der "Rhein-Neckar-Zeitung."
Und weiter: Mit schwachsinnigen Dingen wurden die Spieler konfrontiert, da fiel es dem ein oder anderen vielleicht etwas schwer, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.
Hat Rangnick recht oder will er nur von den wirklichen Problemen ablenken? Klar ist, dass nach der 1:4-Pleite am Freitag gegen Bayer Leverkusen die Tabellenführung erstmal futsch ist.
Vor dem nächsten Bundesliga-Spiel fordert der TSG-Trainer von seiner Mannschaft jetzt wieder den Blick auf das Wesentliche. "Meine Profis müssen sich wieder auf die Dinge konzentrieren, die uns in der Hinrunde so stark gemacht haben, dann werden wir am Ende nicht nur auf dem zehnten oder elften Platz landen." Mehr zur TSG Hoffenheim
Rangnick pöbelt gegen VIP-Gäste ›
Irres Tor: Castro (1,70) überspringt Vorsah (1,96)! ›
Dietmar Hopp verlor zwei Milliarden Euro ›
Bernd Stelters Marsch nach Hoffenheim
die bösen medien
Alles anzeigen
![]()
Ralf Rangnick meint die Schuldigen für die Krise seines Teams gefunden zu haben.
Foto: dpa
Hoffenheim-Misere
Rangnick pöbelt wieder: „Handtaschen wichtiger als Spieler“
Hoffenheim - Ralf Rangnick denkt den Schuldigen für die Misere der TSG Hoffenheim (nur ein Sieg aus drei Rückrunden-Spielen) ausgemacht zu haben. Er gibt den Medien eine Mitschuld an dem enttäuschenden Start ins Jahr 2009.
Neueste Meldungen ›
"Über Wochen und Monate haben meine Spieler gelesen, wie gut sie sind. Sie wurden wie Popstars behandelt, wie Models abgelichtet. Für die Medien waren plötzlich die Handtaschen der Freundinnen interessant", poltert Rangnick in der "Rhein-Neckar-Zeitung."
Und weiter: Mit schwachsinnigen Dingen wurden die Spieler konfrontiert, da fiel es dem ein oder anderen vielleicht etwas schwer, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.
Hat Rangnick recht oder will er nur von den wirklichen Problemen ablenken? Klar ist, dass nach der 1:4-Pleite am Freitag gegen Bayer Leverkusen die Tabellenführung erstmal futsch ist.
Vor dem nächsten Bundesliga-Spiel fordert der TSG-Trainer von seiner Mannschaft jetzt wieder den Blick auf das Wesentliche. "Meine Profis müssen sich wieder auf die Dinge konzentrieren, die uns in der Hinrunde so stark gemacht haben, dann werden wir am Ende nicht nur auf dem zehnten oder elften Platz landen." Mehr zur TSG Hoffenheim
Rangnick pöbelt gegen VIP-Gäste ›
Irres Tor: Castro (1,70) überspringt Vorsah (1,96)! ›
Dietmar Hopp verlor zwei Milliarden Euro ›
Bernd Stelters Marsch nach Hoffenheim
rolf
ich tipp jetzt mal auf Platz 7 am Ende, wenner schon jetzt mit sonnem Mist anfängt
die bösen medien
und Vibbs
ich hab nen anderen Schuldigen ausgemacht: den Zeugwart
wenn die so blind sind und nicht gesehen haben, dass die Spieler der eigenen Mannschaft in den Heimspielen x-mal ausrutschen, die Gegner aber nicht, sollten sie mal den Herrn, der für die Stollen zuständig ist, in Augenschein nehmen
und wer is heute schuld
Hoffenheim patzt im Testspiel | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!