ne, das ist hopper-style
ja, aber er unterscheidet sich in diesem Punkt kein Stück von 98% der Posts sonst hier
ne, das ist hopper-style
ja, aber er unterscheidet sich in diesem Punkt kein Stück von 98% der Posts sonst hier
die sind mir auch schei*egal ... man hat nach dem Spiel sofort zum Doping-Test zu gehen oder sich andernfalls von einem Dingsbums begleiten zu lassen und wer sich daran nicht hält, ist selbst Schuld ... ganz klare Kiste
Aber wenn der Verein schuld sein sollte man nicht die Spieler dafür bestrafen
die sind mir auch schei*egal ... man hat nach dem Spiel sofort zum Doping-Test zu gehen oder sich andernfalls von einem Dingsbums begleiten zu lassen und wer sich daran nicht hält, ist selbst Schuld ... ganz klare Kiste
Ibertsberger und Janker hatten ja nichmal gewusst, dass sie ausgelost worden sind. Woher sollten sie dann auch wissen, dass sie zur Dopingprobe müssen?
Ibertsberger und Janker hatten ja nichmal gewusst, dass sie ausgelost worden sind. Woher sollten sie dann auch wissen, dass sie zur Dopingprobe müssen?
Achso - und 7 Minuten später wussten se das plötzlich ?
fahnder, das kannst du jetzt nicht ernst meinen. nimm die letzten hundert posts vom hopper und stell sie neben die posts von anderen usern. scheiße sind die allesamt, aber beim hopper hat die scheiße ne ganz andere qualität, es is richtig dumme scheiße
Passt doch, hatten se 3min zum hinlaufen
Poschmann war gerade im ZDF zu sehen und meinte, dass der Dopingbeauftragte von Hoffenheim gedacht hatte, dass der Dopingarzt den Spieler schon Bescheid gegeben hat. Nur des hatte der nicht gemacht.
Also erfuhren die beiden das ganze erst 10 min später
Aber wenn der Verein schuld sein sollte man nicht die Spieler dafür bestrafen
jaja, ich habe ein absolut reines Gewissen und so
behaupten kann man viel, auch wenn's stimmt, ist halt der Verein schuld und beide sollen bestraft werden
richtig
Poschmann war gerade im ZDF zu sehen und meinte, dass der Dopingbeauftragte von Hoffenheim gedacht hatte, dass der Dopingarzt den Spieler schon Bescheid gegeben hat. Nur des hatte der nicht gemacht.
Is ja klasse, die hamm irgendwie jede Woche ne andere Ausrede
Verein und Spieler bestrafen ... Pech gehabt
Is ja klasse, die hamm irgendwie jede Woche ne andere Ausrede
kam lange nicht mehr vor, dass ich dir zustimme
ach, ich dachte die haätten zur manschaftsbesprechung äh nein zum trikotwechsel gemußt
Und überhaupt machen das doch alle so
Aber dass der dopingkontrollarzt dem falschen Hoffenheimer die ergebnisse gegeben hat, und die spieler deswegen nicht rechtzeitig informiert wurden, dass hat man bei hoffe erst 1 woche später gemerkt??
is doch total lächerlich
kam lange nicht mehr vor, dass ich dir zustimme
Dann Hoffe ich mal, dass du auch mal für was bestraft wirst, wofür du nix kannst
Dann Hoffe ich mal, dass du auch mal für was bestraft wirst, wofür du nix kannst
japp, dummheit gehört bestraft
Naja, wenn du meinst.
jo, aber dafür kanner was
Für die Dummheit kann er aber was
dann sollte der poschi mal lesen lernen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=17357&cHash=6d300bc342
aber vllt. hat der ralle auch noch ne neue theorie aufgestellt
dann sollte der poschi mal lesen lernen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=17357&cHash=6d300bc342
aber vllt. hat der ralle auch noch ne neue theorie aufgestellt
Keine ahnung vielleicht hab ich mich auch verhört.
fahnder, das kannst du jetzt nicht ernst meinen. nimm die letzten hundert posts vom hopper und stell sie neben die posts von anderen usern. scheiße sind die allesamt, aber beim hopper hat die scheiße ne ganz andere qualität, es is richtig dumme scheiße
![]()
agree
Es ging mir auch nur um einen kleinen Scherz zu Barneys Post:
Die genauen Hintergründe kennst du doch gar nicht. Deshalb frag ich mich warum du so unqulifizierte Kommentare von dir gibst
Als wenn die Nicht-kenntnis von Hintergründen hier jemals einen gestört hätte......
agree
Es ging mir auch nur um einen kleinen Scherz zu Barneys Post:Als wenn die Nicht-kenntnis von Hintergründen hier jemals einen gestört hätte......
Mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!