Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Simunic zu Hoffenheim.
stell dich erstmal vor
bist du das in dein ava
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Simunic zu Hoffenheim.
stell dich erstmal vor
bist du das in dein ava
"Ich musste die Chance beim Schopfe packen. Das ist der letzte große Vertrag meiner Karriere."
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8865210.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Simunic zu Hoffenheim.
F* dich..
du hast doch ein kreuzchen bei den forumsregeln gemacht ??
"Ich musste die Chance beim Schopfe packen. Das ist der letzte große Vertrag meiner Karriere."
wollte er nicht zu einem verein gehen, der titel holen kann
F* dich..
wenn ich könnte würd ich den ganzen tag nix andres machen
Hoffes Selim Teber zur Frankfurter Eintracht
Ex-Hoffenheim-Kapitän Selim Teber (29) heuert in Hessen an und wechselt zur Frankfurter Eintracht. Trainer Michael Skibbe wollte den Mittelfeldspieler unbedingt als Ersatz für Michael Fink und den Japaner Junichi Inamoto verpflichten. Bereits am Mittwoch geht's mit seinem neuen Team ins Trainingslager nach Österreich.
ich hoffe das joe wieder zu seiner alten stärke den zurückfindet
ich kann mich dem nur anschließen!!!!
da gings wohl wieder nur ums geld
da gings wohl wieder nur ums geld
![]()
lh
gab offensichtlich n unfall im tsg-training und jetzt wurde mein zahnarzt-termin verschoben, weil die natürlich bevorzugt werden
salihovic hat mir aber grad die türe aufgemacht, voll süß
gab offensichtlich n unfall im tsg-training und jetzt wurde mein zahnarzt-termin verschoben, weil die natürlich bevorzugt werden
Dann organisier doch gleich mal Tickets für Forum am 1.Spieltag!!!
Meld das mal der BILD, dann gibs morgen die Schlagzeile "Schlägerei beim Hoffe-Training"
Dann organisier doch gleich mal Tickets für Forum am 1.Spieltag!!!
wäre aber ziemlich dreist
Frechheit siegt!
nehm auch 4
für mich bitte 8
für mich 12
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!