Kannst ja jetzt weiter arbeiten. Bin raus.

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Kannst ja jetzt weiter arbeiten. Bin raus.
Was für eine
Nach GSen gucken
-
Nach GSen guckenSoll mir recht sein, so lang du sie im Forum veröffentlichst
-
Soll mir recht sein, so lang du sie im Forum veröffentlichst
Gelegentlich
-
warum schlaft ihr eigentlich nachts nicht statt den Fred vollzumüllen?
-
die sollten sich en beispiel an mir nehmen -
die sollten sich en beispiel an mir nehmen
eben
-
du schläfst doch eher tagsüber
-
An Dir, zu der Zeit, als Du mitm kanu unterwegs warst...
-
Brasi müllt nur während der Arbeit!
Was gilt hier als Beispiel?
Ok, er hat wenigstens eine Arbeit bzw. einen Arbeitsplatz.
-
-
Brasi müllt nur während der Arbeit!
Was gilt hier als Beispiel?
Ok, er hat wenigstens eine Arbeit bzw. einen Arbeitsplatz.
naja, ich hab schon viele ordentliche beiträge geleistet, eben erst im klinsi fred -
schüler...
naja, ich hab schon viele ordentliche beiträge geleistet, eben erst im klinsi fred
-
schüler...
und Studentenpack
-
und Studentenpack
Das sind sowieso die besten
-
-
Das sind sowieso die besten
gab keine einzige Eins in der letzten Klausur
-
noch 106 beiträge
-
H
Dubai
Monsieul fahr nach bordeaux auch ohne karte
13.September(letzter Ferientag
)
bin schon in der zweiten schulwoche und überleg ernshaft von mathe in den deutsch leistungskurs zu wechseln
mathe is einfach zu schwer, deutsch klingt einfacher, ich les außerdem sehr gerne schiller und soWeil er dann abends alleine mit KR7 im Forum sein kann.
ich hab immer von der ersten stunde bis zur 9. oder 10. (Manchmal auch nur bis zur 6.) Dann müsste ich eigentlich hausaufgaben machen und abends hab ich dann selbst noch 3 mal in der woche training. bin jeden morgen voll müde
Nee, der is ja bald in Bordeaux. Den hab ich quasi dahin getrieben.
danke monsieul, du bist der beste
du kannst allen sagen das ich nur wegen dir dahinfahr, is wirklich so. Wenn ich nich das Robben-Trikot von dir bekommen würde, dann würde die fahrt ja gar keinen sinn machenWie lange braucht man von Karlsruhe nach Straßbourg
-
-
Monsieul fahr nach bordeaux auch ohne karte
bin schon in der zweiten schulwoche und überleg ernshaft von mathe in den deutsch leistungskurs zu wechseln
mathe is einfach zu schwer, deutsch klingt einfacher, ich les außerdem sehr gerne schiller und soich hab immer von der ersten stunde bis zur 9. oder 10. (Manchmal auch nur bis zur 6.
) Dann müsste ich eigentlich hausaufgaben machen und abends hab ich dann selbst noch 3 mal in der woche training. bin jeden morgen voll müde
danke monsieul, du bist der beste
du kannst allen sagen das ich nur wegen dir dahinfahr, is wirklich so. Wenn ich nich das Robben-Trikot von dir bekommen würde, dann würde die fahrt ja gar keinen sinn machenWie lange braucht man von Karlsruhe nach Straßbourg
wundert mich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!