Glückwunsch übrigens
danke
Glückwunsch übrigens
danke
danke
![]()
wieso gibbet hier eig. mehr posts als im Schalke-Fred?
Bestimmt alles Hoppers schuld
wieso gibbet hier eig. mehr posts als im Schalke-Fred?
Bestimmt alles Hoppers schuld
jop! hopper&kr7 machen den unterschied kr7 traust sich wohl ned
in euren fred, nä
hoffe fred
Langenfeld-Hopper 411 KingRibery7 259
schalke fred
Langenfeld-Hopper 149 KingRibery7 1
jop! hopper&kr7 machen den unterschied
kr7 traust sich wohl ned
in euren fred, nähoffe fred
Langenfeld-Hopper 411 KingRibery7 259
schalke fred
Langenfeld-Hopper 149 KingRibery7 1
und auf jeden Post von Hoppa gabs noch mind. 5 Antworten mit ganz viel "" und so
Glückwunsch!
Dat Hoffenheim Fußballspielen kann, hat man nach dem Führungstor gesehen. Aus koblenzer Sicht leider ein unglückliches Freistoßtor bekommen, das nicht in der Luft lag. Schade eigentlich.
Ganz nettes Stadion. Aber die Dauerbeschallung und das Animationsprogramm vorm Spiel ist ja wohl unerträglich.
Die Herkunft von Hoffe kann nicht verleugnet werden. Es hat im Stadion teilweise gestunken wie auf einem Misthaufen.
Ganz nettes Stadion. Aber die Dauerbeschallung und das Animationsprogramm vorm Spiel ist ja wohl unerträglich.
Hoffi
Glückwunsch!
Dat Hoffenheim Fußballspielen kann, hat man nach dem Führungstor gesehen. Aus koblenzer Sicht leider ein unglückliches Freistoßtor bekommen, das nicht in der Luft lag. Schade eigentlich.
Die Herkunft von Hoffe kann nicht verleugnet werden. Es hat im Stadion teilweise gestunken wie auf einem Misthaufen.
sei froh das se nur die äcker und ned noch den rasen gedüngt haben
dem rest stimm ich auch zu und das hoffe lied is total peinlich
ahjajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch 2 spiele bis europa (sofern es ein finale gg gayern wäre...)![]()
Cool. Und dann kommen ca. 3.000 Zuschauer ins San Siro um Euch zu sehen...
Cool. Und dann kommen ca. 3.000 Zuschauer ins San Siro um Euch zu sehen...
pöööh
pöööh
Ihr spielt ja nen schönen Ball. Stimmt schon.
noch 2 spiele bis europa (sofern es ein finale gg gayern wäre...)![]()
Meinste Bayern ist der leichteste Gegner? Die hoffen doch selber auf den DFB-Pokalsieg, um europäisch dabei zu sein.
Hoffi
![]()
Was soll denn das Maskotchen darstellen? Eine Elch, Känguru, Hirsch, Hase Kreuzung?
und das hoffe lied is total peinlich
So krass wollte ich es nicht sagen.
Dat mit dem Badener Lied war ja cool. Aber der Rest der Animation...
Alles anzeigen
Meinste Bayern ist der leichteste Gegner? Die hoffen doch selber auf den DFB-Pokalsieg, um europäisch dabei zu sein.
Was soll denn das Maskotchen darstellen? Eine Elch, Känguru, Hirsch, Hase Kreuzung?
So krass wollte ich es nicht sagen.
Dat mit dem Badener Lied war ja cool. Aber der Rest der Animation...
dieses blöde Hoffenheiombashing kann ich nicht mehr so ganz nachvollziehen, denn alles, was dort aus dem Boden gestampft wurde, stellt doch wohl eine echte Bereicherung für die Bundesliga dar, oder nicht?
dieses blöde Hoffenheiombashing kann ich nicht mehr so ganz nachvollziehen, denn alles, was dort aus dem Boden gestampft wurde, stellt doch wohl eine echte Bereicherung für die Bundesliga dar, oder nicht?
nix mehr los im schwabenfred?
ganz im Gegensatz zu Stuggi, stimmt
nix mehr los im schwabenfred?
![]()
![]()
ganz schön was los hier
ganz schön was los hier
wir sollten innen schalke fred! fahndi war gestern enttäuscht , dass
es hier mehr posts hat als bei denen
wir sollten innen schalke fred!
fahndi war gestern enttäuscht , dass
es hier mehr posts hat als bei denen![]()
Mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!