Ansichtssache!
Wie meschta oben schon beschrieben hat, es ham sich vorher schon andere beschwert. Natürlich war da auch der Wurst-Uli wieder dabei
Ansichtssache!
Wie meschta oben schon beschrieben hat, es ham sich vorher schon andere beschwert. Natürlich war da auch der Wurst-Uli wieder dabei
Wurst-Uli
Wurst-Uli
![]()
Raus hier!
Die machen es aber nicht in dieser Regelmäßigkeit, dass sie ja beachtet werden! Ihr seht, ihr könnt mich von meiner Meinung nicht abbringen!
Wurst-Uli
![]()
wer hat den ******-Fred denn überhaupt aufgemacht
Die machen es aber nicht in dieser Regelmäßigkeit, dass sie ja beachtet werden!
Ihr seht, ihr könnt mich von meiner Meinung nicht abbringen!
unverbesserlicher pälzer halt
wer hat den ******-Fred denn überhaupt aufgemacht
wer zwingt dich hier zu sein?
wer zwingt dich hier zu sein?
pack mas buben
dann packts mal
abschuss
und beck ist nationalspieler
GW meschta
Trotz 12.ter Frau (Maria) auffm Platz keen Punkt
bitte, danke
und beck ist nationalspieler
Sieh es mal so: Hinkel auch.
Aber bei Beck hab ich das auch schon mehrmals gedacht.
Ich halte selbst Badstuber als Aussenverteidiger für stärker.
Sieh es mal so: Hinkel auch.
Aber bei Beck hab ich das auch schon mehrmals gedacht.
Ich halte selbst Badstuber als Aussenverteidiger für stärker.
verwechselste da nich lechts und rinks
verwechselste da nich lechts und rinks
Nein, weil mir schon klar ist, dass Beck rechts spielt. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Badstuber als nicht gelernter Aussenverteidiger da besser aussieht als der Hoffe-Nationalspieler.
Trotz 12.ter Frau (Maria) auffm Platz keen Punkt
ihr auch ned
bitte, danke
gern geschehn;)
ist es möglich für das Heimspiel gg. Bremen 2 Erwachsene und eine Kinderkarte zu bekommen?
Bin zwar im Shop registriert aber meines wissens ist das doch auf 2 Tix limitiert, bräuchte aber die genannten drei. Ist für ne Familiy mit Kind.
Wie krieg ich die 3 Tix zusammenhängend? Was gibts für Möglichkeiten? Kann ein Member noch mitordern oder muß ich mich einfach unter nem anderem Namen nochmal registrieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!