bind dir nen knochen um den hals und geh mit nem streunenden hund spielen

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
geile Choreo, ne?
-
-
bind dir nen knochen um den hals und geh mit nem streunenden hund spielen
geile Choreo, ne?
ja das auch
daraufhin haben 2 hoffema-jungs mit ihren gesponsorten fahnen den mittelfinger richtung frankfurter block gezeigt -
Nächste Wochen treffen?
-
Nächste Wochen treffen?
nachem Spiel, damit wir das Nichterreichen der EL für den VFB feiern können
-
-
-
für den überragenden Support in Frankfurt
Das war mit Abstand das schlechteste was ich jemals in einem Fussballstadion von den Auswärtsfans gesehen habe
-
Das war mit Abstand das schlechteste was ich jemals in einem Fussballstadion von den Auswärtsfans gesehen habe
das war auch ironisch gemeint2 bedruckte fahnen mit sponsor und eine fahne mit einer brasilien-flagge hatten die dabei
würd mal gern wissen was ne brasilien-fahne da zu suchen hat
Der Support ist leider ausgefallen, keine ahnung ob das bei jedem Spiel so ist -
-
das war auch ironisch gemeint
2 bedruckte fahnen mit sponsor und eine fahne mit einer brasilien-flagge hatten die dabei
würd mal gern wissen was ne brasilien-fahne da zu suchen hat
Der Support ist leider ausgefallen, keine ahnung ob das bei jedem Spiel so istAber bei deim FSV is die STimmung immer bombastisch
Wie viele von euch warn einklich gestern da wo Du warst?
-
Aber bei deim FSV is die STimmung immer bombastisch
Habe auch sofort ans Glashaus denken müssen
-
Irgendwie hinkt aber der Vergleich jetzt...;)
-
ich glaub du hast das Spiel gestern nicht gesehen, der FSV hatte ein Heimspiel in Ahlen. 500 Bornheimer waren da, die bei Dauerregen in der 2. Hälfte trotzdem ohne Pause die Mannschaft supportet haben und in der 1. Hälfte natürlich auch
Außerdem spielt der FSV nicht in der 1. Liga und von Frankfurt nach Ahlen isses doch etwas weiter als von Hoffenheim nach Frankfurt, und die Hoffis haben nichtmal den Gästestehblock voll bekommen. Komisch, wo doch Ende der letzten Hinrunde 7000 Hoffenheim-"Fans" in München waren, welche Mannschaft die jetzt wohl unterstützenHoffenheim anscheinend nicht mehr
-
ich glaub du hast das Spiel gestern nicht gesehen, der FSV hatte ein Heimspiel in Ahlen. 500 Bornheimer waren da, die bei Dauerregen in der 2. Hälfte trotzdem ohne Pause die Mannschaft supportet haben und in der 1. Hälfte natürlich auch
Außerdem spielt der FSV nicht in der 1. Liga und von Frankfurt nach Ahlen isses doch etwas weiter als von Hoffenheim nach Frankfurt, und die Hoffis haben nichtmal den Gästestehblock voll bekommen. Komisch, wo doch Ende der letzten Hinrunde 7000 Hoffenheim-"Fans" in München waren, welche Mannschaft die jetzt wohl unterstützenHoffenheim anscheinend nicht mehr
Hey, das ist mal ein sinnvoller Beitrag!
-
Hey, das ist mal ein sinnvoller Beitrag!
Nein
-
-
das war auch ironisch gemeint
2 bedruckte fahnen mit sponsor und eine fahne mit einer brasilien-flagge hatten die dabeiwürd mal gern wissen was ne brasilien-fahne da zu suchen hat
Der Support ist leider ausgefallen, keine ahnung ob das bei jedem Spiel so ist
meschta hatte keine Zeit am SamstagNein
wollt ich auch grad schreiben -
Nein
ok, "nahezu" sinnvoll.
-
ich glaub du hast das Spiel gestern nicht gesehen,Wie hast Du das erraten?!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!