Naja, die Diskussion über Hoffe hatten wir ja schon öfters. Und kommen zu dem Schluß: Kaffee hat in allen Punkten recht, Freispruch!
das ist schön:)
Naja, die Diskussion über Hoffe hatten wir ja schon öfters. Und kommen zu dem Schluß: Kaffee hat in allen Punkten recht, Freispruch!
das ist schön:)
öfter
nö ich sauf net, du etwa?
Hin und wieder kommt bei mir einfach ne Biene, setzt sich auf meinen Kopf und trichtert mir wieder ein, wie furchtbar dieser Verein doch ist
was haben Bine und der Hutwelka damit zu tun?
wär schön wenn leckmann der idiot (mit rot) vom platz fliegen würde
wär schön wenn leckmann der idiot (mit rot) vom platz fliegen würde
![]()
Solange wir trotzdem nen Punkt holen, wäre mir des dann auch egal
endlich bekehrt
endlich bekehrt
von der dunklen seite der macht
wir nehmen dann direkt hilde und ibisevic mit
endlich bekehrt
Biste heute auch im Block S1?
Dietmar wink einmal
Auf der 1899-Homepage steht es jetzt auch. Irgendwas muss da hinter den Kulissen passiert sein. Ist schon seltsam erst Dr.Hermann, Dr.Beks und jetzt auch Schindelmeiser.
Vielleicht hätte auch nur ein Trainerwechsel gereicht. Aber DH scheint ja an dem ''Professor'' einen Narren gefressen zu haben. Alle Macht für den ''Professor''!
Dietmar Hopp: Hoffe-Mäzen Hopp baut Kontrolle ein - Sport - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
Frage mich nur, wo da Kontrolle sein soll: DH-Sohn, DH-SAP-Vorstands-Freund, DH-privater Steuerberaterknecht und der 1899-Präsident. Externer Sachverstand unerwünscht - auf dem Land herrscht halt doch noch Inzucht.
Schindelmeiser wird sicher seinen Weg machen. Sehr symphatischer und menschlicher Typ. Er hat wenigstens zugegeben, dass sie bei Prince Tagoe Bockmist gebaut haben.
Auf der 1899-Homepage steht es jetzt auch. Irgendwas muss da hinter den Kulissen passiert sein. Ist schon seltsam erst Dr.Hermann, Dr.Beks und jetzt auch Schindelmeiser.
Vielleicht hätte auch nur ein Trainerwechsel gereicht. Aber DH scheint ja an dem ''Professor'' einen Narren gefressen zu haben. Alle Macht für den ''Professor''!
Dietmar Hopp: Hoffe-Mäzen Hopp baut Kontrolle ein - Sport - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
Frage mich nur, wo da Kontrolle sein soll: DH-Sohn, DH-SAP-Vorstands-Freund, DH-privater Steuerberaterknecht und der 1899-Präsident. Externer Sachverstand unerwünscht - auf dem Land herrscht halt doch noch Inzucht.Schindelmeiser wird sicher seinen Weg machen. Sehr symphatischer und menschlicher Typ. Er hat wenigstens zugegeben, dass sie bei Prince Tagoe Bockmist gebaut haben.
bin in der tat gespannt, was die nächsten tage/wochen zu dem thema
noch so zum vorschein kommt
edith:
http://www.kicker.de/news/fussball/…raenderung.html
Nach dem Aussteigen Schindelmeisers ist es durchaus vorstellbar, dass Ralf Rangnick im Stile eines Felix Magath (Schalke 04) in Hoffenheim der neue starke Mann wird.
Bundesliga: Hoffenheim steht vor "massivem Umbruch" - Sport Fussball Bundesliga
Zitat
Laut eines Berichts der Bild-Zeitung soll der 48-Jährige, der im Januar als Trainer bei Apollon Limassol auf Zypern entlassen wurde, den frei gewordenen Posten bei den Kraichgauern besetzen.
So langsam fangen die an, in den richtigen Kategorien zu denken
Bundesliga: Hoffenheim steht vor "massivem Umbruch" - Sport Fussball Bundesliga
So langsam fangen die an, in den richtigen Kategorien zu denken
das ist der anfang vom ende, wenn der kommt
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!