1899 Hoffenheim empfängt am Dienstag, 21. September um 20 Uhr Rekordmeister Bayern München in der Rhein-Neckar-Arena.
Und gleichzeitig spielt Mainz gegen Köln, ich bin hin- und hergerissen
1899 Hoffenheim empfängt am Dienstag, 21. September um 20 Uhr Rekordmeister Bayern München in der Rhein-Neckar-Arena.
ganz klar mainz - köln
ganz klar mainz - köln
Ich hab eh nur eine Karte und der Platz ist auch nicht im Gästeblock
ganz klar mainz - köln
deal oder nicht deal ?
das beste Spiel an dem Tag findet an dem Tag in Bornheim statt
Die Spiele von 1899 Hoffenheim im Überblick:
[/B][/B]
jetzt mal ne ehrliche Frage, wann hat sich die Tsg Hoffenheim zu 1899 Hoffenheim umbenannt, weil ich meine in der Regionalliga ham die noch net so gehießen
Noch ein Talent aus der Region
das beste Spiel an dem Tag findet an dem Tag in Bornheim statt
Und ich hab gedacht, das beste Spiel an dem Tag findet an nem anderen Tag statt
Und ich hab gedacht, das beste Spiel an dem Tag findet an nem anderen Tag statt
finde den fehler
jetzt mal ne ehrliche Frage, wann hat sich die Tsg Hoffenheim zu 1899 Hoffenheim umbenannt, weil ich meine in der Regionalliga ham die noch net so gehießen
sind doch jetzt neuerdings ein Traditionsverein
Hildebrand unterschreibt bei Sporting - Portugal-News - kicker online
hat er ja doch noch was gefunden....
sind doch jetzt neuerdings ein Traditionsverein
jenau wie der fc schalke "ich kauf mir soviel spieler und mach soviel schulden wie ich will" 04
jenau wie der fc schalke "ich kauf mir soviel spieler und mach soviel schulden wie ich will" 04
Besser als die 1899 "Ich kauf mir soviele Spieler wie ich will, weil Onkel Didi alles bezahlt" Hoffenheim
Besser als die 1899 "Ich kauf mir soviele Spieler wie ich will, weil Onkel Didi alles bezahlt" Hoffenheim
das sagt ausgerechnet der 1 fc "liebe stadt erlass mir mal die schulden, stadionmiete pp" kaiserslautern
das sagt ausgerechnet der 1 fc "liebe stadt erlass mir mal die schulden, stadionmiete pp" kaiserslautern
![]()
![]()
Wenn wir darüber diskutieren wollen, dann aber auf einer Grundlage von wahren Gegebenheiten
was gips da zu lachen ?
was gips da zu lachen ?
![]()
Nix. Is ja die Wahrheit...
einfach mal Fre.sse halten
oder freundlicher ausgedrückt:
Wenn wir darüber diskutieren wollen, dann aber auf einer Grundlage von wahren Gegebenheiten
stimmt, er hat noch die ganzen Steuerbetrügereien vergessen
wenn man sieht, wie wenig die für manche Spieler ausgegeben haben und was diese jetzt wert sind, dann werden die Ihren Weg schon gehen.
Ibisevic 1mio bezahlt
Demba ba 3mios
Obasi 5 mios
Gustavo 1mio
Salihovic 250.000
wenn sie davon nur 3 verkaufen, haben sie fast ihre gesamten Transferausgaben der letzten 5 Jahre wieder drinne, die haben halt einfach einen guten Risikokapitalgeber
stimmt, er hat noch die ganzen Steuerbetrügereien vergessen
wenn man sieht, wie wenig die für manche Spieler ausgegeben haben und was diese jetzt wert sind, dann werden die Ihren Weg schon gehen.
Ibisevic 1mio bezahlt
Demba ba 3mios
Obasi 5 mios
Gustavo 1mio
Salihovic 250.000wenn sie davon nur 3 verkaufen, haben sie fast ihre gesamten Transferausgaben der letzten 5 Jahre wieder drinne, die haben halt einfach einen guten Risikokapitalgeber
ein mann vom fach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!