1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv TSG Hoffenheim

• Pizarro14
  • 25. Juli 2007 um 19:20
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. Januar 2011 um 14:02
    • #7.941
    Zitat von Zumsel

Dreimal gelb-rot und einmal rot in drei Bundesligajahren hat er gesehen, der grundehrliche Sportsmann. :mrgreen:

was hat das eine mit dem anderem zu tun?:gruebel::shock:

man kann jemandem auch ganz ehrlich von vorne in die fresse haun, oder man kann ihm von hinten in die Rippen treten:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 4. Januar 2011 um 14:11
    • #7.942
    Zitat von Zumsel

Quelle: 1899-freunde.de

:atomrofl:

Dreimal gelb-rot und einmal rot in drei Bundesligajahren hat er gesehen, der grundehrliche Sportsmann. :mrgreen:

Den Brief hatten wir gestern schonmal :mrgreen::winke:

Na komm auch Du müsstest sehen das die Bayern in ihm nen guten Bommel Ersatz bekommen mit erheblich weniger Nickligkeiten auf dem Platz.
    Hart ist er, aber bei weitem nicht so nen Motzki :winke:

Um es mal in Dortmundern auszudrücken - der bessere Bender:mrgreen:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.480
    • 4. Januar 2011 um 14:22
    • #7.943
    Zitat von gandalf

was hat das eine mit dem anderem zu tun?:gruebel::shock:

man kann jemandem auch ganz ehrlich von vorne in die fresse haun, oder man kann ihm von hinten in die Rippen treten:mrgreen:

Ein grundehrlicher Sportsmann zeichnet sich doch zumindest durch das Bemühen aus, im Rahmen der Regeln zu spielen und eben nicht von hinten zu grätschen, oft wiederholt und/oder schwer foul zu spielen. Denn genau dieses Verhalten hat zu den vielen Karten geführt.

Ich finde "hart, aber fair" Spieler auch gut. Nur ist Gustavo eher "hart und gern auch unfair".

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.480
    • 4. Januar 2011 um 14:27
    • #7.944
    Zitat von torcidama

Na komm auch Du müsstest sehen das die Bayern in ihm nen guten Bommel Ersatz bekommen mit erheblich weniger Nickligkeiten auf dem Platz.
    Hart ist er, aber bei weitem nicht so nen Motzki :winke:

Um es mal in Dortmundern auszudrücken - der bessere Bender:mrgreen:

Sorry für den Doppelpost. Natürlich ist Gustavo besser als van Bommel, das habe ich auch nicht bestritten. Von Motzki war auch nicht die Rede, aber das wird Gustavo schnell lernen in München.

Tatsächlich haben Bender und Gustavo fast exakt die gleiche Zahl an Spielen in der 1. und 2. BL und auch die gleiche Position. Der Unterschied ist nur, dass Bender noch nie vom Platz geflogen ist.

Ursrünglich ging es mir allerdings um Hopps Brief, den ich als Stilmittel gar nicht schlecht finde. Auch wenn viel Mist drin steht. Und auch wenn er die Korrespondenz über einen ähnlichen Brief mit Fans von Borussia Dortmund abgelehnt hat und diese stattdessen lieber tausendfach beleidgt hat.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.609
    • 4. Januar 2011 um 14:28
    • #7.945
    Zitat von Zumsel

Ursrünglich ging es mir allerdings um Hopps Brief, den ich als Stilmittel gar nicht schlecht finde. Auch wenn viel Mist drin steht. Und auch wenn er die Korrespondenz über einen ähnlichen Brief mit Fans von Borussia Dortmund abgelehnt hat und diese stattdessen lieber tausendfach beleidgt hat.

ihr seid aber auch dünnhäutig ;):mrgreen:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 4. Januar 2011 um 14:34
    • #7.946
    Zitat von Zumsel

Sorry für den Doppelpost. Natürlich ist Gustavo besser als van Bommel, das habe ich auch nicht bestritten. Von Motzki war auch nicht die Rede, aber das wird Gustavo schnell lernen in München.

van Bommel ist einer der wichtigsten, besten und kämpferisch vorbildlichsten Spieler der Liga.

Ich mag den Mark. Auf'm Platz ein Arsch, der seine Grenzen gerne auslotet, ohne komplett unter die Gürtellinie zu schlagen. So ein Spieler macht jedes Team besser.

Da wir hier im TSG Thread sind, wünsche ich denen zum neuen Jahr einen Ausverkauf (wechseln demba wechseln), Ärger mit den Statuen (Dietmar hat bezahlt und doch mehr Einfluss) und sportlichen Misserfolg.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.480
    • 4. Januar 2011 um 14:50
    • #7.947
    Zitat von Seanphilipp

van Bommel ist einer der wichtigsten, besten und kämpferisch vorbildlichsten Spieler der Liga.

Ich mag den Mark. Auf'm Platz ein Arsch, der seine Grenzen gerne auslotet, ohne komplett unter die Gürtellinie zu schlagen. So ein Spieler macht jedes Team besser.

Aus "ist" wird langsam "war", deswegen benötigt er immer öfter Fouls, in Situationen, die er sonst fair regeln konnte. Klar ist so einer wichtig für fast alle Mannschaften, aber wie so oft erkennt man bei Bayern früher und gnadenloser, wenn der Leistungszenit überschritten ist und legt dem Spieler dann keine Steine mehr in Weg, wenn er wechseln will und holt früzeitig eine Alternative.

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 4. Januar 2011 um 15:18
    • #7.948
    Zitat von Aldikolonne

BILD meldet :

:atomrofl:

Zitat von gandalf

Ba-Berater: "Nach dieser Lawine ist nichts sicher"

:winke:

Demba würde natürlich gerne in die Premier League wechseln, das ist kein Geheimnis. Aber zu West Ham - das bezweifle ich eher."

:atomrofl::atomrofl:

Zitat von Rogätzer

fankultur phänomenal

:lachen: :lachen: :lachen:

fresse

Zitat von Seanphilipp

Da wir hier im TSG Thread sind, wünsche ich denen zum neuen Jahr einen Ausverkauf (wechseln demba wechseln), Ärger mit den Statuen (Dietmar hat bezahlt und doch mehr Einfluss) und sportlichen Misserfolg.

zu1. warst du die letzten monate im winterschlaf? Ich zitiere sehr gern
    nochmal Zumsel :
    Aus "ist" wird langsam "war", deswegen benötigt er immer öfter Fouls, in Situationen, die er sonst fair regeln konnte. Klar ist so einer wichtig für fast alle Mannschaften, aber wie so oft erkennt man bei Bayern früher und gnadenloser, wenn der Leistungszenit überschritten ist und legt dem Spieler dann keine Steine mehr in Weg, wenn er wechseln will und holt früzeitig eine Alternative.

zu2. anstatt anderen was schlechtes zu wünschen, und so seinen ar.sch zu retten, sollte man versuchen selbst und sportlich aus der scheis.se rauszukommen, in der ihr bis oberkante unterlippe steckt

nur so meine meinung:winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.975
    • 4. Januar 2011 um 15:22
    • #7.949

Ich halte Demba Ba für einen der Top10 Stürmer der Liga.
    Ein Wechsel zu WestHam wäre klasse, eine Entwicklung für Ba wärs eher nicht.

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.393
    • 4. Januar 2011 um 15:22
    • #7.950

ich plädiere mal wieder für einen Gähnen-Smilie. die ganzen endlosen, nervigen, sinnlosen Diskussionen habe ich nicht wirklich vermisst :winke:

Meine WM:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.609
    • 4. Januar 2011 um 15:30
    • #7.951
    Zitat von mig71

ich plädiere mal wieder für einen Gähnen-Smilie. die ganzen endlosen, nervigen, sinnlosen Diskussionen habe ich nicht wirklich vermisst :winke:

passend für Hoffe

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 4. Januar 2011 um 15:31
    • #7.952
    Zitat von JayGee

Ich halte Demba Ba für einen der Top10 Stürmer der Liga.
    Ein Wechsel zu WestHam wäre klasse, eine Entwicklung für Ba wärs eher nicht.

Das is er zweifellos-aber es wird wohl am Angebot scheitern!
    Zwischen sechs und sieben Millionen Euro haben sie geboten &
    vom VfB Stuttgart wollten sie seinerzeit rund 12 Millionen.
    "

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 4. Januar 2011 um 15:32
    • #7.953
    Zitat von mig71

meschta geht aber auch auf jeden scheiß ein :neutral::winke:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 4. Januar 2011 um 15:32
    • #7.954
    Zitat von meschta

zu1. warst du die letzten monate im winterschlaf? Ich zitiere sehr gern
    nochmal Zumsel :

Das sehe ich noch anders. van Bommel ist einfach ein Leader, der nach wie vor vieles mit seinem Stellungsspiel wettmachen kann. Dieses Jahr ist er noch unverzichtbar. Ob man mit ihm im Sommer noch verlängern sollte? Ich weiss es nicht. Ich würde ihn mit Kusshand nehmen :mrgreen: Kann er Bradley/Nordtveit anlernen. Ist aber leider nur tagträumerei.

Zudem halte ich Gustavo für einen ordentlichen Spieler, aber keiner der jetzt schon über die Klasse verfügt bei den Bayern zu spielen oder gar in eine Führungsrolle zu schlüpfen. Ich hab da eher das Gefühl der wird eine untergeordnete Rolle spielen und bestreitet 2011/12 keine 15 Ligaspiele über 90 Minuten.

Ba hingegen sehe ich als einen der Top 5 Stürmer der Liga. Warum dieser zum WHUFC wechseln sollte weiss ich nicht. Der Verein ist mir zwar sympathisch, Erfolg erwarte ich da in der nächsten Zeit nicht. Davon ab wird sich das Stürmerkarussel in der deutschen Liga noch ordentlich durchrütteln.

Zitat

zu2. anstatt anderen was schlechtes zu wünschen, und so seinen ar.sch zu retten, sollte man versuchen selbst und sportlich aus der scheis.se rauszukommen, in der ihr bis oberkante unterlippe steckt

Alle meine Vorschläge wie man es angehen konnte, wurden von unseren Bossen leider nicht erhört. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt und werde dafür auch nicht mehr kämpfen.

Zudem fing das neue Jahr bescheiden an:
    - Borussias Tabellenstand und die Reaktionen unseres Vereins darauf :autsch:
    - Ich hab im Silvestersuff gewettet 15 Kg abzunehmen :autsch:
    Gottes Strafe übermächtiges anzugehen folgte auch direkt. Ich darf jetzt Antibiotika nehmen :autsch:

Bleibt mir nicht mehr viel über als euch oder noch viel lieber den geliebten Kölnern auch was schlechtes zu wünschen und zu hoffen, dass man sich nächstes Jahr wiedersieht.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.609
    • 4. Januar 2011 um 15:52
    • #7.955
    Zitat von Seanphilipp

- Ich hab im Silvestersuff gewettet 15 Kg abzunehmen :autsch:

wende dich an Spargo, der macht dir nen Trainingsplan :mrgreen:

• lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.429
    • 4. Januar 2011 um 18:23
    • #7.956

langsam wird mir der hopp sympathisch... :gruebel: fährt sein eigenes konstrukt langsam gegen die wand... :mrgreen:

ach ja, der muss gespeichert werden:

Zitat von Kartenfahnder

:atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

:atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

Aldikolonne
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.081
    • 4. Januar 2011 um 20:00
    • #7.957
    Zitat von torcidama

...gerade deshalb mag ich den Marc...

:autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
    :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
    :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
    :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
    :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
    :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
    :klatsch: EM2020 - 2 Spiele
    :klatsch: WM2022 - 7 Spiele

:klatsch: EM2024 - 9 Spiele

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 4. Januar 2011 um 20:15
    • #7.958
    Zitat von meschta

Wayne interessierts?!?

Haste noch nicht gemerkt, das de als Hoffnheimer kein Mitspracherecht hast?!?:mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 4. Januar 2011 um 20:25
    • #7.959

Hier ist nochmal eine etwas andere Sicht auf die 50+1 Sache
    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737749,00.html]1899 Hoffenheim: Willkommen im Schlinger-Club! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Das demnächst einige Trainerposten zu vergeben sein werden, wurde ja auch hier schon angesprochen

Zitat

Letztlich darf Rangnick seinem Mäzen sogar dankbar sein, dass er die Trennung vom Verein forciert hat. Schließlich dürfe demnächst in Wolfsburg ein Trainerjob zu vergeben sein. Und dann wäre Rangnick frei, endlich da zu arbeiten, wo Geld wirklich keine Rolle spielt. Mit Dieter Hoeneß hätte Rangnick zudem einen Manager, der genauso denkt wie er.

Wenn es um unseriöses wirschaften geht, wäre er beim Dieter bestimmt nicht an der falschen Adresse :rolleyes:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 4. Januar 2011 um 20:32
    • #7.960
    Zitat von TaylorDurden

Hier ist nochmal eine etwas andere Sicht auf die 50+1 Sache
    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737749,00.html]1899 Hoffenheim: Willkommen im Schlinger-Club! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Das demnächst einige Trainerposten zu vergeben sein werden, wurde ja auch hier schon angesprochen

Wenn es um unseriöses wirschaften geht, wäre er beim Dieter bestimmt nicht an der falschen Adresse :rolleyes:

Naja, der Abgesang auf den Retortenclub scheint mir etwas verfrüht :rolleyes:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

jens1893 13. August 2025 um 22:20
  • UEFA-Supercup

spock 13. August 2025 um 22:18
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 13. August 2025 um 22:15
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 13. August 2025 um 22:10
  • FC Barcelona