zu lang, aber evtl. können wir uns als kleinsten gemeinsamen Forumsnenner darauf einigen dass Hoffe scheiße ist
du findest einen verein mal nicht gut
zu lang, aber evtl. können wir uns als kleinsten gemeinsamen Forumsnenner darauf einigen dass Hoffe scheiße ist
....hast du das jetzt nicht schon in jedem zweiten Beitrag hier mitgeteilt?
hab gehört dass du seriös geworden bist. Wie kommts?
Das Thema nervt langsam....als ob es nichts Wichtigeres gibt...
Hopp soll sich mal nicht so anstellen, jeden Tag werden im Stadion Leute als H**en-Söhne, -töchter, what ever beleidigt und da regt sich auch keiner auf.
Zudem frag ich mich grad was nerviger war/ist, der Ton am Samstag im Stadion oder das aktuelle Rumgeheule der BVB´ler
Das nächste mal erstatte ich dann auch Anzeige wenn ich den Rauch von nem Bengalo einatme und ich dadurch ne "Rauchvergiftung" hab...
dann hätte ich schon einige Anzeigen auswärts stellen können
hab gehört dass du seriös geworden bist. Wie kommts?
lauf der zeit, vielleicht kommt da bei dir auch irgendwann noch
....hast du das jetzt nicht schon in jedem zweiten Beitrag hier mitgeteilt?
ich warte nur darauf dass neben den anderen 46.605 Forumsmitgliedern nunmehr auch meschta zustimmt
lauf der zeit, vielleicht kommt da bei dir auch irgendwann noch
ja, ich sag dann auch Bescheid
dann hätte ich schon einige Anzeigen auswärts stellen können
das hätte wohl jeder, egal welche fans
und weil es nervt
versteh ich
Schmähungen ( a la Arsch….,Wich…, Hur.ens…) gehören dazu, unbestritten! Aber eher adressiert an die Mannschaft und nicht an Hopp. Und auch noch Minutenlang !
Würde mich wundern, wenn die Hoffis nicht auch den Gesang von den BVB-Hur.ensö.hnen drauf hätten hörste bei jedem Spiel, auf Schalke durchaus auch mal minutenlang. Na und?!
Aber jetzt meinst du, dass damit nicht die Fans, sondern die Mannschaft gemeint ist? Sorry meschta, das is kappes
Desweiteren Respekt annen Watzke, der die Tage, besser spät als nie (und sich dafür entschuldigt hat), feststellen musste dass er mit seinen Aussagen damals übertrieben und diese sog. „Fans“ aufgehetzt hat.
Hatta nicht
BVB: Klopp und Watzke sprechen Klartext | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
naja , am mittwoch inner sport blöd wa en großes interview treffen zwischen watzke un hopp. dort hat er auch zugegeben, dass die art und weise seiner damaligen äußerungen vielleicht ein wenig unglücklich waren und das daraus vieles entstanden ist, was so nit gewollt war...oder so ähnlich..
wenn die blöd die texte frei erfunden hat un watzke das da nit gesagt hat, dann würde er ganz bestimmt bei sport blöd vorbei schauen un in der nächsten ausgabe gäbs ne genedarstellung. oder er hats gesagt
das hätte wohl jeder, egal welche fans
Nein, ich sitze in den VIP-Lounges immer ganz famos.
Nein, ich sitze in den VIP-Lounges immer ganz famos.
das glaub ich dir, da ist ja auch mehr los
pps...oh, das reimt sich ja
++ 10:41 Uhr: Ibisevic nach Blackburn? Hoffenheim liegt kein Angebot vor+++
In Hoffenheim vor dem Absprung? Englische Medien bringen Vedad Ibisevic mit Blackburn in Verbindung.
© imago
Bei Raul holten sich die Blackburn Rovers unter der Woche einen Korb ab. Nun hat der Premier-League-Klub neben Mittelfelspieler Simon Vukcevic (25, Sporting Lissabon) und US-Innenverteidiger George John (24, FC Dallas) offenbar einen anderen Bundesligastürmer ins Visier genommen. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Rovers kurz vor der Verpflichtung des Hoffenheimers Vedad Ibisevic (27). Laut "Daily Mail" soll der Bosnier, der wegen einer Oberschenkelverletzung noch bis Ende September ausfällt, bereits den Medizincheck absolviert haben und für knapp 5,7 Millionen Euro wechseln. In Hoffenheim ist allerdings bislang kein Angebot für den Angreifer eingegangen, wie 1899-Manager Ernst Tanner am Freitagmorgen gegenüber dem kicker erklärte.
Jetzt aber noch bei der Hopp bei Kloppo persönlich entschuldigen, aber zack-zack
Das Thema nervt langsam....als ob es nichts Wichtigeres gibt...
Hopp soll sich mal nicht so anstellen, jeden Tag werden im Stadion Leute als H**en-Söhne, -töchter, what ever beleidigt und da regt sich auch keiner auf.
Zudem frag ich mich grad was nerviger war/ist, der Ton am Samstag im Stadion oder das aktuelle Rumgeheule der BVB´ler
Das nächste mal erstatte ich dann auch Anzeige wenn ich den Rauch von nem Bengalo einatme und ich dadurch ne "Rauchvergiftung" hab...
Nur mal so, ohne die Heftigkeit der Geräusche beurteilen zu können, da ich nicht da war:
So ein Tinnistus oder Hörsturz ist eine ganz fiese Sache, die ich niemandem wünsche. Ich (als Vorgeschätigter) bin jedenfalls heilfroh, dass ich meinen Gästesteher abgegeben und auf die Tour verzichtet habe. Und jetzt komme mir bitte nicht mit: "Mit Vorschädigung sollte man nicht ins Stadion gehen". So ein Hochfrequenzton ist etwas völlig anderes, als die normale Geräuschkulisse einer Kurve. Sollten also wirklich Leute Hörschäden davon getragen haben, dann ist die Sache eine Riesensauerei, gehört bestraft und hat rein gar nichts mit Rumgeheule zu tun.
versteh ich
![]()
Würde mich wundern, wenn die Hoffis nicht auch den Gesang von den BVB-Hur.ensö.hnen drauf hätten
hörste bei jedem Spiel, auf Schalke durchaus auch mal minutenlang. Na und?!
![]()
Aber jetzt meinst du, dass damit nicht die Fans, sondern die Mannschaft gemeint ist? Sorry meschta, das is kappesHatta nicht
![]()
BVB: Klopp und Watzke sprechen Klartext | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
kann doch nicht so schwer sein, zu verstehen, dass es einen UNterschied zwischen persönlichen und allgemeinen Beleidigungen gibt.
BVB-Hurensöhne und Ars.chloch, Wixxer, Hur.ensohn zum Torwart sind halt allgemein gehalten, während Hopp, du Sohn einer Hure nunmal ihn ganz direkt anspricht
auch wenn ich ihn als absolute Mimose sehe, sollte man den Unterschied schon anerkennen und ich find die Sprüche auch überflüssig, mit ein bischen Fantasie lässt sich da sicherlich auch was intelligenteres finden
Ach ja, nochmal was zum Thema Hoffe allgemein:
Es wird ja aus Hoffenheim oft zu Recht die Frage gestellt, wie man denn zu sowas wie Tradition, "Daseinsberechtigung" oder Akzeptanz unter den etablierten Vereinen komme.
Das absolute Gegenbeispiel zu dem Mist von Herrn Hopp ist für mich Mainz. Ohne dass ich die jetzt besonders mag haben sie dennoch meinen Respekt. Vor gut 10 Jahren waren die ein Abstiegskandidat in der zweiten Liga und einer der Inbegriffe einer grauen Maus. Dann haben sie mit fähigen Leuten aus dem eigenen Verein (Strutz, Heidel, Klopp, später Tuchel) etwas aufgebaut. Sportlicher Erfolg, eine eigene Identität ohne übertriebenes Nachgeäffe anderer Vereine und daraus entstehend dann auch eine nennenswerte Fanszene, die auch mal in deutlich vierstelliger Anzahl zu Auswärtsspielen fährt. Ergebnis ist sogar ein neues Stadion und wahrscheinlich ein Zuschauerschnitt von über 30.000, was vor 10 Jahren noch undenkbar war. Dazu eine inzwischen gute Jugendarbeit (Deutscher Meister 2009 mit Schürrle, Bell, Kirchhoff, Sliskovic, Grimaldi) ohne dass man ständig in anderer Vereine A-Jugend herumwildert.
Also liebe Hoffenheimer, es geht also auch ohne die Fußballwelt mit der Kohle eines geltungssüchtigen Mannes zuzuschaizzen.
(...) Ars.chloch, Wixxer, Hur.ensohn zum Torwart sind halt allgemein gehalten, während Hopp, du Sohn einer Hure nunmal ihn ganz direkt anspricht
auch wenn ich ihn als absolute Mimose sehe, sollte man den Unterschied schon anerkennen
Oh mein Gott, was fürn Bullshit, was ist bitte beim Beschimpfen des Torwarts als Huren.sohn allgemeiner als bei DH? Weil der Name nicht genannt wird, aber trotzdem alle wissen, wer gemeint ist?
Oh mein Gott, was fürn Bullshit, was ist bitte beim Beschimpfen des Torwarts als Huren.sohn allgemeiner als bei DH? Weil der Name nicht genannt wird, aber trotzdem alle wissen, wer gemeint ist?
ja
Im übrigen ist das für Torwärte ja fast ne Liebkosung, für einen der reichsten Männer Deutschlands anscheinend nicht Nur weil Weidenfäller und Co sich das gefallen lassen, muss Hopp das noch lange nicht, auch wenn ichs äußerst unklug von ihm finde
stimmt es eigentlich, dass das gar keine Hochfrequenztöne waren, sondern nur Musik von Whitney Houston abgespielt wurde ?
Ich glaube, ich frage mal Tina im Expertenfred, die ist die einzige, die das unter Umständen voneinander unterscheiden kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!