is der alte rabauke immer noch auf bewährung?
können wir uns mal darauf einigen, dass du deine Beiträge vorm abschicken nochmal durchliest?
is der alte rabauke immer noch auf bewährung?
können wir uns mal darauf einigen, dass du deine Beiträge vorm abschicken nochmal durchliest?
Wenn du eine unnötige Bewehrung abgibst dann musst du dich nicht Wunder,dass eine Reaktion kommt
schoko, ich nehme mal an das du bewertung meinst. wenn dem so ist, dann liegt die entscheidung ob unnötig oder nötig bei mir. und mit einer reaktion von dir auf die bewertung (in form von einer bewertung oder einem kommentar) hab ich gar kein problem. wenn du aber einen kommentar dazu schreibst, dann bitte nichts was entweder nicht stimmt oder gar keinen zusammenhang mit der bewertung hat.
schoko, ich nehme mal an das du bewertung meinst. wenn dem so ist, dann liegt die entscheidung ob unnötig oder nötig bei mir. und mit einer reaktion von dir auf die bewertung (in form von einer bewertung oder einem kommentar) hab ich gar kein problem. wenn du aber einen kommentar dazu schreibst, dann bitte nichts was entweder nicht stimmt oder gar keinen zusammenhang mit der bewertung hat.
die Entscheidung ob der Kommentar nötig ist oder nicht oder stimmt oder nicht oder ob er einen Zusammenhang hat wirst du aber wohl schoko überlassen
die Entscheidung ob der Kommentar nötig ist oder nicht oder stimmt oder nicht oder ob er einen Zusammenhang hat wirst du aber wohl schoko überlassen
Viel zu viel Verantwortung
nein, wenn er einen kommentar (über mich) schreibt der nicht stimmt sondern einfach eine falsche behauptung ist (und wenn se noch so unwichtig ist) dann überlasse ich das nicht schoko
nein, wenn er einen kommentar (über mich) schreibt der nicht stimmt sondern einfach eine falsche behauptung ist (und wenn se noch so unwichtig ist) dann überlasse ich das nicht schoko
Brasi, weil er gesagt hast Du bist Schlake Fan
was stand denn in der Bewehrung?
mach doch das Ding hier zu - meschta soll nen Blog schreiben
find ich ok dass hier vor Risiken und Nebenwirkungen gewarnt wird
wieso einigen wir uns nichtmal und schreiben hier NICHTS mehr
Dieser Verein juckt uns alle nicht
wieso einigen wir uns nichtmal und schreiben hier NICHTS mehr
Dieser Verein juckt uns alle nicht
Heute gibt es keine punkte für euch in Stuttgart
Heute gibt es keine punkte für euch in Stuttgart
kann sein !
kann aber auch nicht sein !
Hoffenheim Kunden bleibt lieber Zuhause dann braucht ihr keine Angst haben.Jetzt versteh ich wieso Meschta nie zum Spiel nach stuttgart kommt
Hoffenheim-Boss Peter Hofmann: ?Unsere Fans haben Angst? - Goal.com.
Hoffenheim Kunden bleibt lieber Zuhause dann braucht ihr keine Angst haben.Jetzt versteh ich wieso Meschta nie zum Spiel nach stuttgart kommt
![]()
Oder es liegt an knapp 20,-€ für den Stehplatz?
![]()
der artikel ist ein bisschen älter heute hat keiner mehr angst vor euch
![]()
der artikel ist von 2011 du vollpfosten
der artikel ist von 2011 du vollpfosten
Kopf hoch Meschta. In Stuttgart kann man schon mal verlieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!