unwahrscheinlich. Wir werden wieder gegen den Abstieg kaempfen, auch wenn wir einige gute Leute geholt haben. Nach derzeitigem Stand wird maximal noch ein Spieler der letzten Saison in der Stammformation spielen. Das braucht Zeit ...

2. Bundesliga 2007/08 Wer steigt auf?
-
Spargo -
27. Juli 2007 um 13:17 -
Geschlossen
-
-
unwahrscheinlich. Wir werden wieder gegen den Abstieg kaempfen, auch wenn wir einige gute Leute geholt haben. Nach derzeitigem Stand wird maximal noch ein Spieler der letzten Saison in der Stammformation spielen. Das braucht Zeit ...
alter, was habt ihr denn bitte gemacht?
naja, dennoch vielleicht Geheimtipp und mögliche Sensationsmannschaft -
lautern, köln, gladbach
-
Köln, Lautern und natürlich PAULI
-
lautern, köln, gladbach
könnt ich mit leben
-
Gladbach, Köln, 1860
-
Gladbach, Köln, 1860
Sehe ich ganz genau so
-
Sehe ich ganz genau so
Dann haste Ahnung, Glückwunsch
-
ich tippe mal auf köln, köln und köln!!!
-
Ich hoffe auf Gladbach,Köln undKaiserslautern
Gruß Rochus
-
-
Gruß Rochus
ich weiß das köln, köln und köln aufsteigt!!!
-
Klarer Fall: Mainz, Freiburg und Kaiserslautern.
-
Klarer Fall: köln, köln und köln.
du hast wirklich fussballverstand!!!
-
hoffentlich 1860, damit die ma die Stadionmiete wieder selber zahlen können
-
du hast wirklich fussballverstand!!!
Do muss ich Dir mal recht geben
, auch wenn Dein Versuch, meine Aussage zu verfälschen, ziemlich plump ist
-
ich tippe mal auf köln, köln und köln!!!
Ach Mel ... es ist die Frage nach Aufsteiger in die Bundesliga. Dass Viktoria und Fortuna Köln auch in die Oberliga aufsteigen (könnten), interessiert hier nur beiläufig
-
Köln, Mainz und 1899 fürchte ich
Gladbach oder Aachen wären zwar schön, aber ein unattraktiver kommt mit hoch. Könnte auch Fürth werden.
Als Geheimtipp sehe ich Augsburg. Freiburg spielt - bei den Abgängen - eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg.
Den geliebten SCP sehe (bzw. sah) ich eigentlich gut aufgestellt. Wenn da aber nach den langwierigen Verletzungen von Müller und Boskovic nicht im Sturm noch was passiert, wird es verdammt eng. -
Köln, Mainz und 1899 fürchte ich
Gladbach oder Aachen wären zwar schön, aber ein unattraktiver kommt mit hoch. Könnte auch Fürth werden.
Als Geheimtipp sehe ich Augsburg. Freiburg spielt - bei den Abgängen - eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg.
Den geliebten SCP sehe (bzw. sah) ich eigentlich gut aufgestellt. Wenn da aber nach den langwierigen Verletzungen von Müller und Boskovic nicht im Sturm noch was passiert, wird es verdammt eng.Herr Oeke, PB hat nur eine Stimme und die is von mir.
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
-
Gruß Rochus
Guter Tipp, schließe mich an. Bin mir bei Gladbach und Köln sicherer als bei Kaiserslautern (leider). Am dritten Aufstiegsplatz könnten m. M. nach allerdings auch andere kratzen, allen voran Aachen, dann 1860, Augsburg, Mainz. Fürth ist wohl wie immer unaufsteigbar, vielleicht hat man sich auch nur daran gewöhnt, dass sie zum Inventar der 2. BL gehören.
Glück für die anderen: Die Hoffenheimer scheinen erst ihr BL-CL-Stadion bauen zu wollen, bevor sie aufsteigen (kein Wollen sondern Masterplan !).Geld spielt ja keine Rolle bei denen, sodass sie eigentlich schon jetzt locker den Aufstieg anpeilen könnten.
Gruß Brandy -
Gruß Rochus
Guter Tipp, schließe mich an. Bin mir bei Gladbach und Köln sicherer als bei Kaiserslautern (leider). Am dritten Aufstiegsplatz könnten m. M. nach allerdings auch andere kratzen, allen voran Aachen, dann 1860, Augsburg, Mainz. Fürth ist wohl wie immer unaufsteigbar, vielleicht hat man sich auch nur daran gewöhnt, dass sie zum Inventar der 2. BL gehören.
Glück für die anderen: Die Hoffenheimer scheinen erst ihr BL-CL-Stadion bauen zu wollen, bevor sie aufsteigen (kein Wollen sondern Masterplan !).Geld spielt ja keine Rolle bei denen, sodass sie eigentlich schon jetzt locker den Aufstieg anpeilen könnten.
Gruß BrandyKaiserslautern ist eher Wunschdenken.Realistisch gesehen müßte die Mannschaft irgendwo im Mittelfeld landen.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht gelingt ja der grosse Wurf?
Gruss Rochus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!