3-2 nach 75 min nahc 0-2, Ihr seid einfach wunderbar

FC Bayern München Amateure
-
-
Ingolstadt-Spiel wg. CL-Rückspiel in Manchester von Mittwoch 7.4. auf Dienstag 6.4. vorverlegt...
Und auch alle anderen Partien bis zum Saisonende terminiert.
-
Interview mit unseren RAV Björn Kopplin auf dfb.de:
"
DFB.de: Wie sehen Sie Ihre Perspektive beim FC Bayern München?Kopplin: Mein Vertrag läuft am Saisonende aus. Mir wurde ein Vertrag angeboten, aber ich muss auch andere Optionen überdenken. Die Frage ist, was ist für mich am besten. Und da muss ich noch überlegen. Jeder Spieler möchte so hoch wie möglich spielen. Ich natürlich auch.
DFB.de: Sie sind gebürtiger Berliner, und ihre Mutter ist Zeugwartin für die Jugend- und Amateurabteilung beim 1. FC Union. Ist Berlin für Sie auch eine Option?
Kopplin: Ich habe bei Union angefangen, Fußball zu spielen. Natürlich liegt mir der Verein am Herzen. Ich schaue auch immer, wie die Mannschaft spielt, habe noch viele Freunde, die dort spielen. Irgendwann wird es ein Zurück geben, glaube ich."
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=22464&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
Ich hoffe die Verantwortlichen sind sich bewusst was sie tun, denn Kopplin ist für mich alle mal besser als Görlitz und Lell.
-
-
-
ingolstadt sah heute ja aus wie giesing - da kann man ja nur verlieren
-
17.4.
14 uhr hgk - amas - ösis
18:30 stadion am kurt landauer weg - profis - hanoi
es gibt also keine ausreden nicht zu kommen
auch deutschlandfahnen sind gegen sv austria burghausen durchaus angebracht -
Und schon wieder FC Bayern ole ole.
Unglaublich, wie die Mannschaft die Saison umgebogen hat.
-
Und schon wieder FC Bayern ole ole.
Unglaublich, wie die Mannschaft die Saison umgebogen hat.
Das war dann wohl der Klassenerhalt
-
Gibt es irgendwo Bilder im Netz vom letzten Samstag ?
Insbesondere von der ZIS-Beschiss Aktion ? -
-
-
-
thomas kraft allez allez
thomas kraft allez allez -
So dumm sind die Bayern nicht
-
Rensing heute souverän ohne Gegentor; ok, der gefährliche Smeekes von Jena war ja heut auch gesperrt, aber trotzdem
für Rensing.
Aber heute ist die Heimsieg-Serie gerissenAber sei es dem Team verziehen, bei der inzwischen 7.(?!) englischen Woche hintereinander
-
Rensing heute souverän ohne Gegentor; ok, der gefährliche Smeekes von Jena war ja heut auch gesperrt, aber trotzdem
für Rensing.
Aber heute ist die Heimsieg-Serie gerissenAber sei es dem Team verziehen, bei der inzwischen 7.(?!) englischen Woche hintereinander
rensing für deutschland -
rensing für deutschlandHauptsache gegen Gandi wird gewonnen
-
Hauptsache gegen Gandi wird gewonnen
ditt kannste voll vergessen
-
Rensing musste im gesamten Spielverlauf nicht einmal wirklich eingreifen, aber immerhin ist er so fehlerlos geblieben
-
Scholli hört zu Saisonende auf
Aber Gerland kommt zurück in die Kampfbahn3. Liga: Bayern: Scholl will Vertragsauflösung - Sport Fussball 3. Liga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!