Meine so 13.000 gelesen zu haben.
GW
ist doch top. 13.000
soviele hätt ich nit erwartet
Meine so 13.000 gelesen zu haben.
GW
ist doch top. 13.000
soviele hätt ich nit erwartet
Beim BVB ist der DK-Verkauf jetzt auch beendet - insgesamt sind es dann exakt 50.549 Dauerkarten, die an den Fan gebracht wurden!
Damit wurde die eigene Bestmarke aus der Saison 2003/04 noch mal ein Stück nach oben geschoben.
nicht nur das, sondern auch vom stadionsprecher angekündigt...
"und mit der Dauerkartennummer 23.....Fraaaaaaaaaaaaaanz Fuuuuuuuuuchs"
Watson: Bin auch nur für 2DK`s verantwortlich
Wenn Gladbach 1.Liga wäre, wärst du aber unangefochten vorne;)
Beim BVB ist der DK-Verkauf jetzt auch beendet - insgesamt sind es dann exakt 50.549 Dauerkarten, die an den Fan gebracht wurden!
Damit wurde die eigene Bestmarke aus der Saison 2003/04 noch mal ein Stück nach oben geschoben.
wird gleich aktualisiert
Hätten Schalke und Bayern den Dauerkartenverkauf nicht gestoppt, wären auch über 50 000 Tickets verkauft worden.
Allein bei Schalke war bei knapp 44 000 Schluß und 11 000 sind noch auf der Warteliste....
Hätten Schalke und Bayern den Dauerkartenverkauf nicht gestoppt, wären auch über 50 000 Tickets verkauft worden.
Allein bei Schalke war bei knapp 44 000 Schluß und 11 000 sind noch auf der Warteliste....
ich find das schon gut, irgendwann zu stoppen sonst wird die bundesliga zu ner geschlossenen gesellschaft und man kommt spontan überhaupt nicht mehr an karten...
ich find das schon gut, irgendwann zu stoppen sonst wird die bundesliga zu ner geschlossenen gesellschaft und man kommt spontan überhaupt nicht mehr an karten...
1910% agree
Das gleiche wollte ich gerade über Gladbach schreiben.
Oder anders ausgedrückt:
Hätte meine Oma 4 Reifen könnte ich sie als Auto verkaufen.
Ne, im Ernst:
Du hast natürlich recht.
Da kommt dem BVB natürlich auch die größere Stadionkapazität entgegen.
Aber das mit der "geschlossenen Gesellschaft" sehe ich trotzdem.
Als Nicht-Mitglied hast du bei Schalke ja auch fast kaum eine Chance.
Aber das ist der Spagat den die Vereine machen müssen.
Mitgliedervorkaufrecht, Fanclubvorkaufsrecht, frei verfügbares Kontingent stehen da nun mal in einer konträren Beziehung zum dem DK-VVK.
Ich frage mich auch, warum der BVB die Grenze auf einmal nach oben verschiebt.
Bedenklich ist sicher auch, dass man in einer ganzen Saison keine Steher mehr kaufen kann.
Gruß Watson
Alles anzeigenDas gleiche wollte ich gerade über Gladbach schreiben.
Oder anders ausgedrückt:
Hätte meine Oma 4 Reifen könnte ich sie als Auto verkaufen.Ne, im Ernst:
Du hast natürlich recht.
Da kommt dem BVB natürlich auch die größere Stadionkapazität entgegen.Aber das mit der "geschlossenen Gesellschaft" sehe ich trotzdem.
Als Nicht-Mitglied hast du bei Schalke ja auch fast kaum eine Chance.
Aber das ist der Spagat den die Vereine machen müssen.
Mitgliedervorkaufrecht, Fanclubvorkaufsrecht, frei verfügbares Kontingent stehen da nun mal in einer konträren Beziehung zum dem DK-VVK.
Ich frage mich auch, warum der BVB die Grenze auf einmal nach oben verschiebt.
Bedenklich ist sicher auch, dass man in einer ganzen Saison keine Steher mehr kaufen kann.Gruß Watson
watson ist doch klar warum
als die gesagt haben das et ein trikot umsonst gibt habe ich sofort gesagt dat sie jetzt bestimmt 50000 dk verkaufen werden und siehe da so ist es gekommen
watson ist doch klar warum
als die gesagt haben das et ein trikot umsonst gibt habe ich sofort gesagt dat sie jetzt bestimmt 50000 dk verkaufen werden und siehe da so ist es gekommen
Ja, sicher ein wichtiger Punkt.
Wenn es das bei Gladbach gäbe, müßten wir im Aztekenstadion spielen.
Ich habe mir die DK übrigens nicht wegen dem Trikot gekauft, und hätte mir auch so eine DK geholt.
Gruß Watson
PS: Wat soll ich eigentlich mit dem aufkleber den es mit dabei gab?
Ja, sicher ein wichtiger Punkt.
Wenn es das bei Gladbach gäbe, müßten wir im Aztekenstadion spielen.
Ich habe mir die DK übrigens nicht wegen dem Trikot gekauft, und hätte mir auch so eine DK geholt.Gruß Watson
PS: Wat soll ich eigentlich mit dem aufkleber den es mit dabei gab?
Aufs Auto damit... oder gib ihn mir für unsern Zweitwagen!
Seh ich auch so!
Bei uns sind in erster Linie die Süd-Karten übermäßig begehrt, Sitzplätze-DKs nicht so sehr.
Bei den blauen Nachbarn hätte man bestimmt das ganze Stadion mit DKs voll gekriegt, könnt ich wetten!
die bayern und schalke sind halt clever
schön die tagestouris mitnehmen, ist zwar schlecht für die stimmung
aber gut für den souvenir verkauf.
Ich fand es immer wichtig, dass mindestens ein Ostclub (am besten mehr) in der BuLi ist (auch wenn es dann kein Vollbier gibt ).
Wenn man sich die Zahlen so anguckt, scheint es denen ja nicht so wichtig zu sein
Ich fand es immer wichtig, dass mindestens ein Ostclub (am besten mehr) in der BuLi ist (auch wenn es dann kein Vollbier gibt
).
Wenn man sich die Zahlen so anguckt, scheint es denen ja nicht so wichtig zu sein
erstmal eine Frage des Geldes hier, aba Rostock und Kotzbus waren schon früha nich die Bringer...
Dat sähe anders aus, wenn Dynamo oda FCM hochkämen;)
Ich fand es immer wichtig, dass mindestens ein Ostclub (am besten mehr) in der BuLi ist (auch wenn es dann kein Vollbier gibt
).
dort kann man wie normalerweise (früher überall) seine karten wenigstens noch an der tageskasse erwerben...
erstmal eine Frage des Geldes hier, aba Rostock und Kotzbus waren schon früha nich die Bringer...
Dat sähe anders aus, wenn Dynamo oda FCM hochkämen;)
Düünäämmöööö
dort kann man wie normalerweise (früher überall) seine karten wenigstens noch an der tageskasse erwerben...
"Volles Stadion" gegen "Leicht an Karten zu kommen"
Ersteres ist mir lieber, glaube ich
"Volles Stadion" gegen "Leicht an Karten zu kommen"
Ersteres ist mir lieber, glaube ich
dir ist ja alles, was mit "voll" zu tun hat, recht...
die mischung machts
dir ist ja alles, was mit "voll" zu tun hat, recht...
die mischung machts
Beim HSV ist es eigentlich Ideal. Eigentlich immer volles Haus und trotzdem kommt jeder noch an Karten (außer gegen Bayern ).
Beim HSV ist es eigentlich Ideal. Eigentlich immer volles Haus und trotzdem kommt jeder noch an Karten (außer gegen Bayern
).
is in Wolfsburch auch so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!