fck dch
![]()
fick dach?
fck dch
![]()
fick dach?
sacht mal ihr Stadionbesucher: Stimmung im hansa Block is ja öde ....war ja fast nur Pauli zu hören
wo lebst du denn?!?!? im Stadion war nur HANSA zu hörenvon Pauli nix!!!!!
so ihr zecken, jez gratuliert noch artig und denn kuschkusch
![]()
ich geh jez meine 95 tacken gewinn versaufen
wärst ma mitgekommen
wo lebst du denn?!?!? im Stadion war nur HANSA zu hören
von Pauli nix!!!!!
das deckt sich nich ganz mit dem was im tv wahrzunehmen war, aber ich hab mir schon gedacht, dass die die mikros falsch aufgestellt ham
das deckt sich nich ganz mit dem was im tv wahrzunehmen war, aber ich hab mir schon gedacht, dass die die mikros falsch aufgestellt ham
hansas support war lächerlich...
ich war echt enttäuscht. außer 2xSieg und scheiß St. Pauli war da gar nix...
Dafür gings nach dem Spiel leider umso mehr zur Sache
na ja werd das mal in meinen nachspielbericht einbringen
hansas support war lächerlich...
ich war echt enttäuscht. außer 2xSieg und scheiß St. Pauli war da gar nix...
Dafür gings nach dem Spiel leider umso mehr zur Sache
na ja werd das mal in meinen nachspielbericht einbringen
das seh ich anders
2xSieg??? ich glaube echt du hast was mit den Ohren
wenn du meinst....
das seh ich anders
2xSieg??? ich glaube echt du hast was mit den Ohren
man ihr habt beide in den fanblöcken gestanden, da hört man nur sich selbst, denkt doch ma nach
im fernsehen war klar zu hören, dass pauli gut rabatz gemacht hat, allerdings ging es nachher langsam wieder in diesen nervigen, eintönigen dauersupport über
ich hätte von hansa auch bisschen mehr erwartet, bin aber wirklich der meinung dass da gestern was mit dem ton nicht funktioniert hat.
man ihr habt beide in den fanblöcken gestanden, da hört man nur sich selbst, denkt doch ma nach
im fernsehen war klar zu hören, dass pauli gut rabatz gemacht hat, allerdings ging es nachher langsam wieder in diesen nervigen, eintönigen dauersupport über
ich hätte von hansa auch bisschen mehr erwartet, bin aber wirklich der meinung dass da gestern was mit dem ton nicht funktioniert hat.
ich sag doch, wenn du meinst, ich kann nur das sagen, was ich erlebt hab ... so, ende im gelände
wo lebst du denn?!?!? im Stadion war nur HANSA zu hören
von Pauli nix!!!!!
absolut not agree - ihr wart erst nach dem 2-0 für die neutralen zu hören...vorher der bescheidene dauersupport (siehe flo);)
absolut not agree - ihr wart erst nach dem 2-0 für die neutralen zu hören...vorher der bescheidene dauersupport (siehe flo);)
wie gesagt stimme ich nicht zu! aber wir können uns jetzt hier auch hin und her streiten... jeder hat so seine Meinung dazu...
ihr wart doch im Stadion in den Fanblöcken (hat Flauschi ja auch jesacht).
da könnt ihr doch nix darüber sagen, ob und wann ihr für die Mikros oder die Neutralen zu hören wart.
ihr wart doch im Stadion in den Fanblöcken (hat Flauschi ja auch jesacht).
da könnt ihr doch nix darüber sagen, ob und wann ihr für die Mikros oder die Neutralen zu hören wart.
nö nur was im Stadion zu hören war
dann hab ich nen Tipp für alle:
einfach mal lesen was andere schreiben und nicht auf das antworten, was mach glaubt überflogen haben zu können dingens...
(zu lang, ich weiß)
aneinander vorbeireden geht doch am besten im Hoffe- oder FCB-Thread.
da is nachher eh wieder die Hölle los, wenn die beide (hoffentlich) keine Punkte kriegen
Alles anzeigendann hab ich nen Tipp für alle:
einfach mal lesen was andere schreiben und nicht auf das antworten, was mach glaubt überflogen haben zu können dingens...
(zu lang, ich weiß)
da is nachher eh wieder die Hölle los, wenn die beide (hoffentlich) keine Punkte kriegen
gibt Rot von mir mit langem Text;)
Alles anzeigendann hab ich nen Tipp für alle:
(zu lang, ich weiß)
wenn einer Paulifan ist und einer Hansafan...dann ist doch klar, dass einer das meint und der andere das
wenn einer Paulifan ist und einer Hansafan...dann ist doch klar, dass einer das meint und der andere das
solange euch das bewußt ist ist ja alles bestens.
nehmt euch ein virtuellen Käfig und dann kanns ja losgehen
solange euch das bewußt ist ist ja alles bestens.
nehmt euch ein virtuellen Käfig und dann kanns ja losgehen![]()
ICH habe kein Problem mit Paulifans...habe gestern noch nen Photo mit einem zusammen gemacht in HRO!
ICH habe kein Problem mit Paulifans...habe gestern noch nen Photo mit einem zusammen gemacht in HRO!
du bist ja auch ne Wossi - Frau
da bin ich ja beruhigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!