Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
Die sollen mal hinne machen, noch ein Jahr FSV in Liga 2 geht doch nich...
-
Die sollen mal hinne machen, noch ein Jahr FSV in Liga 2 geht doch nich...
3 Tore in 20 minuten... das glaub' ich nicht
-
-
ist doch noch Relegation
gegen Ingolstadt wird das schon klappen
-
Spielabbruch?
-
Spielabbruch?
oh mann
-
was ein dummes pack
-
wasn los?
-
wasn los?
nur wieder mal paar idioten - am besten ist wohl man ignoriert es so gut wie es geht
-
-
DFB sollte das ganze 5:0 werten + fette Strafe für den Düsseldorfer Ordnungsdienst + Hansa im Relegationsheimspiel vor leeren Rängen
-
DFB sollte das ganze 5:0 werten + fette Strafe für den Düsseldorfer Ordnungsdienst + Hansa im Relegationsheimspiel vor leeren Rängen
was ham die denn damit zu tun?
-
war dann wohl die richtige entscheidung, das spiel sausen zu lassen
-
was ham die denn damit zu tun?
meinste das ernst
also wenn ich in ein Stadion gehe, dann zahle ich Geld für den Ordnungsdienst - dann soll der gefälligts auch ordentlich arbeiten
-
meinste das ernst
also wenn ich in ein Stadion gehe, dann zahle ich Geld für den Ordnungsdienst - dann soll der gefälligts auch ordentlich arbeiten
Du hast doch als Ordnungsdienst keine Chance.
'nen Breslauer hat gerade mal die größe eines kleinen Fingers. Wenn der iwo am Körper angeklebt oder noch besser in einer Körperöffnung
versteckt ist, hat man selbst bei penibelsten Kontrollen keine Chance die Teile zu finden.
Ich finds schade, dass sich einige Deppen so daneben benehmen... Ich mag den FC Hansa und die Sonderzugtouren nach Rostock waren auch immer super. Zudem habe ich damals dort gegen die USA mein erstes Länderspiel gesehen.
-
'nen Breslauer hat gerade mal die größe eines kleinen Fingers. Wenn der iwo am Körper angeklebt oder noch besser in einer Körperöffnung
versteckt ist, hat man selbst bei penibelsten Kontrollen keine Chance die Teile zu finden.
Ich finds schade, dass sich einige Deppen so daneben benehmen... Ich mag den FC Hansa und die Sonderzugtouren nach Rostock waren auch immer super. Zudem habe ich damals dort gegen die USA mein erstes Länderspiel gesehen.
aber der Platzsturm muss doch verhindert werden können...
-
aber der Platzsturm muss doch verhindert werden können...
Für 20 € lasse ich mich doch auch nicht auf 'ne Schlägerei mit iwelchen hinrlosen Deppen ein!
-
Für 20 € lasse ich mich doch auch nicht auf 'ne Schlägerei mit iwelchen hinrlosen Deppen ein!
na toll... dann sollen da eben gleich die Kampf-Bullen stehen
naja... scheint einfach keine gute Lösung zu geben, wie man solche hirnlosen 'Fans' aus den Stadien fernhält ohne gleich ganze Fanszenen zu kriminalisieren
-
Iss nen insider, nä?
-
Viel Glück gegen Ingolstadt, aber mit der Defensivleistung wie heute sehe ich da wenig Chancen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!