Hier ist halt immer was los.
Grad erstmal Spiel unterbrochen, weil ein Osnabrücker mitm Feuerzeug abgeworfen wurde.
Der wurde noch beworfen, als er verletzt am Boden gelegen hat. Unschön!
Hier ist halt immer was los.
Grad erstmal Spiel unterbrochen, weil ein Osnabrücker mitm Feuerzeug abgeworfen wurde.
Der wurde noch beworfen, als er verletzt am Boden gelegen hat. Unschön!
Ein ca. 1,80m großes Feuerzeug im orangefarbenen Trikot? Schon komische Dinge, die ihr da oben an der Küste so seht.
Ein ca. 1,80m großes Feuerzeug im orangefarbenen Trikot? Schon komische Dinge, die ihr da oben an der Küste so seht.
Jo,dann mach die augen danach auf...als er schon wieder stand zwischendurch
Edit: Glaub hast doch recht
Egal, nach den Aktionen in der 1HZ noch den Punkt hier zu behalten,ist schon stark.
Osnabrück unfassbar harmlos gg 9 Mann.
Edit: Glaub hast doch recht
Danke. Und Glückwunsch zum heldenhaft erkämpften Punkt.
Wie kommt bei diesem Clown von Schiri das FIFA-Logo auf die Brust? Von Ante S. geschenkt bekommen?
Respekt und Glückwunsch zum Punkt!
Hab mir die letzten Minuten noch reingezogen, da mußte auch die Buli-Konferenz kurz pausieren. Minus 2 na und!
Hmm, also ich habe mir das grad mal angeschaut. Beide Elfer berechtigt, bei der ersten roten Karte zeigt der Spieler dem Assi den Vogel, also berechtigt.
Die zweite Rote ist wohl ein bisschen hart, das stimmt ...
auch grade nochmal reingezogen .. wobei Mendy froh sein konnte, ohne Gelb-Rot vom Platz zu gehen
flauschi war auch zu sehen
Stadionfrage zu DKB-Arena:
Kommt man dort innerhalb des Stadions von Tribüne zu Tribüne?
Sprich kann ich mit meinem Sitzplatz Ticket DKB-Familienblock in Stehblock Gäste?
Sprich kann ich mit meinem Sitzplatz Ticket DKB-Familienblock in Stehblock Gäste?
nein, keine chance
die tore werden nur bei spielen gegen st. pauli geöffnet
nein, keine chance
die tore werden nur bei spielen gegen st. pauli geöffnet
das is sehr gut die tore dicht zu machen, weiß ja jeder das die abwehr meisterschaften entscheidet
Du mit deinem DKB Ticket. Zahlst 200 Euro fürn Flug und sparst an 10 Euro für den Eintritt
Du mit deinem DKB Ticket. Zahlst 200 Euro fürn Flug und sparst an 10 Euro für den Eintritt
tickets braucht ihr eh nicht, flugabwehrgeschütze in laage stehen schon
Gegen den 5.Ligisten aus Neubrandenburg kann man schonmal verlieren...Hansa damit nichtmal im Finale des Landespokals & damit wieder nicht im DFB-Pokal.
Bergmann kann schonmal die Koffer packen & wir starten den x-ten alljählichen Neuanfang...
Sievershagen oder Neubrandenburg können ja das Ostseestadion mieten,damit hier auch mal wieder Pokalstimmung aufkommt.
Wenns nur alles nicht so traurig wäre...
Kofferpacken ging wohl fix.
Bergmann & Reinke laut BILD soeben bei Hansa entlassen worden.
Dirk Lottner übernimmt bei uns wohl bis Saisonende.
Quelle: BILD bei twitter
Die Meldung scheint zu stimmen: http://www.spiegel.de/sport/fussball…k-a-964805.html Man darf gespannt sein, ob Dirk Lottner als Trainer fernab der Heimat (die er sogar als Spieler nie verlassen hat) Fuß fassen wird. Zu gönnen wäre es ihm und dem Verein!
Auf geht´s Hansa! Ergebnis wie in Leipzig bitte!
Da ist wieder einiges aus dem Ruder gelaufen gestern beim Ostderby.
Im Stadion waren es ja hauptsächlich Dresdner die sich nicht zusammen reißen konnten! Aber was nach dem Spiel von den Rostockern kam geht gar nicht. Brandstiftung und der Versuch eine Polizeistation anzugreifen, zeugen schon von sehr wenig Hirn.
Immer wenn ich denke mein Verein kann nicht mehr tiefer sinken passiert so was!!
Zum kotzen! Dazu jetzt auch noch Abstiegsplatz...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!